Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte für mich das alexandrablechschild, die Muscheltasche, den Elefantenhaken und das Teelicht mit dem Gecko (oder Kröte :eek:)
 
Wie versprochen- habe ich auch heute wieder was für Euch- morgen sollte es dann auch schon weitergehen.
Als erstes Bücher - wie immer Euro 1,00
2uh9zps.jpg

2ldd5wj.jpg

20zcjty.jpg

kf4ema.jpg

DAnn der Fall FOX - CD und Buch- 1,50
2 Armreif lt. Foto a 1,00
29atjk7.jpg

Alles Ketten lt Foto a 1,50
Und eine Uhr von TCM mit Kunststoffreif- 2,50
20ae3km.jpg

ein Wickelrock - wadenlang - 75%Seide ( Was ich erlesen konnte) Gr M- ist aber variabel- da es ein Wickelrock ist- 1,50
Dann 2 Shirts von H&M getragen - in guten Zustand- Gr. XS - a 1,00
Ein Shirt gelb mit Muster- Babydoll geschnitten- super Zustand Gr. S-M- 1,50
Ein Rock-100% Leinen von Hirsch Gr. 34 Euro 3,00
Ein netzartiger Pulli - top Zustand von Benetton Gr. S- 2,50
2nga994.jpg

DAnn noch ein Rock - auch Leinenmaterial von Jackpot Gr. 34 super Zustand- Euro 2,00
2ql5udi.jpg

DAs wars für heute
lg
Petra
Aus gegebenen Anlass möchte ich nochmals alle User bitte- wenn ihr was haben wollt - es dann auch bitte fix zu nehmen- hatte die letzten 8 Wochen 6 User- die nicht mehr online sind- nicht am Handy abheben und sich einfach nicht mehr melden- ich muss alles wieder einstellen - dass das ein Haufen Arbeit ist- ist wohl klar.
Danke
 
hallo!

bitte:
ein Wickelrock - wadenlang - 75%Seide ( Was ich erlesen konnte) Gr M- ist aber variabel- da es ein Wickelrock ist- 1,50

lg
 
Hallo Petra,

Für mich:
Dann 2 Shirts von H&M getragen - in guten Zustand- Gr. XS - a 1,00
beide bitte, schick dir PN wegen Übergabe!

lG, felicita

EDIT:
Kannst du mir bitte ein besseres Foto vom blauen Shirt machen? Bin nicht sicher, ob mir das wirklich gefällt?!? Danke
 
*gg* stammkundin ist gut, man tut was man kann (und ich geh doch so ungern einkaufen, dass ich mein "weibliches shopping-potential" bei dir ausleben muss :D)
 
Wie versprochen habe ich auch heute wieder was für Euch.
Eine Trinkflasche Plastik- 1,00
CD Wóman- mit Titel ( oberhalb aufgenommen) und Bücher lt. Foto a 1,00
2v7xq4h.jpg

axso2.jpg

eine Tischlampe- ca. 15 cm gross- 2,00
nyw93p.jpg

Dann ein Telefonkabelrolle von TCM - OVP- 2,250
Und ein "nachgemachtes" altes Telefon - die Tasten sind zu drücken- nicht zu wählen - ist auch leichten Kunststoff gemacht- Euro 4,00
n4dp2g.jpg

eine Kunstnagellampe - lt. Foto- a2,50
Ein Cordhemd OVP XXL- Euro 3,00
Und ein Brunnen- super Zustand- ca. 30 cm gross- Euro 4,50
swwkkg.jpg

Elektrische Zahnbürste von Braun mit OVP Brüstenaufsätzen und Ladegerät - Euro 3,50
Und ein Massagegeräte Shiatsu - Neupreis ist über 100,00 Euro - Top Zustand mit Beschreibung- Euro 8,00
2z5nk35.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben