Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!

erst mal süüüüßes katerchen :) (macht mich ein bisschen traurig, war heute mit einem meiner roten einschläfern :( )

war gestern ein bissl im stress wie ich die sache wegen dem rückgelangten paket gelesen hab, aber was haltet ihr davon wenn sich einfach die nächsten 12 die lust haben mit 50 Cent beteiligen? dann bleibt Schritt nicht drauf sitzen und 50 Cent fallen beim sammeln kaum auf ;)

heut war nix für mich dabei aber als anfang -> auf meine nächste Rechnung bitte + 0,5 ;)

lg


Das ist wirklich ganz nett von dir- aber es kanns auch nicht sein- dass andere User das zahlen- Kimba hat die Ware mit Versand bezahlt- das Geld behalte ich für den Rückversand ein. Somit geht sich das wieder aus.

Aber wirklich nett- dass du da so spontan mithelfen willst.

lg
Petra

Ps das tut mir sehr leid mit deinen Kater - mein vollstes Beileid........
 
DAnn noch 2 Bunte Teelichthalter a 1,00
für mich bitte. Würde noch gerne die kommende woche "sammeln" und dann die rechnung bezahlten. gerne auch mit den +50 cent :)
 
Hallo Petra,

Für mich bitte:
* die beiden Simon Becketts
* alle Mankells
* die beiden Kathy Reichs
* den Ken Follett
* den Wolfgang Hohlbein
* und "Ein allzu schönes Mädchen"

Müssten dann insgesamt 10 Bücher sein.

Danke & lG & gute Besserung dem armen Katerchen! :(
 
DAnn noch 2 Bunte Teelichthalter a 1,00
für mich bitte. Würde noch gerne die kommende woche "sammeln" und dann die rechnung bezahlten. gerne auch mit den +50 cent :)

Gerne für dich reserviert.
Nein keine 50 cent- ich mach das schon so.

DAs sammeln geht auch auf jeden Fall.

lg
Petra
 
Hallo Petra,

Für mich bitte:
* die beiden Simon Becketts
* alle Mankells
* die beiden Kathy Reichs
* den Ken Follett
* den Wolfgang Hohlbein
* und "Ein allzu schönes Mädchen"

Müssten dann insgesamt 10 Bücher sein.

Danke & lG & gute Besserung dem armen Katerchen! :(

Sind für dich reserviert und sind 11 Stk- danke dir der Besserung.
lg
Petra
 
Hatten wir doch so ausgemacht, wollte Dir heute wegen der Rechnung schreiben...
Ich komm zu Dir in die Firma (allerdings etwas früher wenns bei Dir geht?) Adresse hab ich schon...


Ups - vergessen :eek: na mich wundert nix mehr. REchnung kommt gleich- melde dich bitte morgen- denn wenn ich morgen einen Schalltermin gleich bekomme- werde ich morgen einen Urlaubstag haben- aber dann sicher zu Hause sein- da warst eh auch schon mal- oder wir treffen uns- wie auch immer- wird sich was ausgehen - melde dich einfach.
lg
Petra
 
thieme-biobuch, deaver und harris - falls noch da, für mich

hat dir schon mal wer gesagt, dass die fotos von den büchern sehr schlecht lesbar sind?
 
thieme-biobuch, deaver und harris - falls noch da, für mich

hat dir schon mal wer gesagt, dass die fotos von den büchern sehr schlecht lesbar sind?


Sind alle noch da - bring ich mit.
Hat mir - ist ehr auch hier im Thread- aber sie gehen trotzdem wie die "warmen Semmeln" :D liegt leider am Licht und der Cam :eek:
 
Danke , keine Ursache ist ja verständlich ;)

Finde schon das man die Büchertitel lesen kann . Stärkere Brillen zulegen hi hi ;)
 
Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch.
Als erstes ein Mütze lt. foto 1,00
Und CD lt. Foto a 1,00
35k35mw.jpg

Auch ein Buch lt. Foto- 1,00
33xkdub.jpg

Ein HB - von Trixie Gr. LG- Euro 2,00
Ein Hundmantel- lt. Foto von More 4 Dogs Sport- wie neu - Rückenlänge 47 cm- Euro 4,00
2yzhohc.jpg

Ein PC Spiel orig. lt. Foto 1,50
Eine DVD lt. Foto - 1,50
Hundemantel Kunstleder Modell Evita - Rückenlänge 45 cm _ neu - 3,50
Und eine Bluse im crashigen Material- super Zustand- Gr. 38 Euro 1,00
23hma2f.jpg

Dann noch eine JAcke aus Sweatshirtstoff - Marke Ony- Gr. M- super Zustand- 2,00
r9orw4.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben