• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo petra,
wenn noch da - bitte zu meinen sachen:
bücher:
* der teufel von chicago
* todsünde
und kannst du mir bitte die rechnung für doy's und meine sachen durchschicken - bitte&danke!
lg
conny

Ein paar Sachen habe ich auch heute für Euch- früher als sonst- Antworten kommen bis 11.30 Uhr dann erst wieder am abend.
Als erstes 2 Kerzenhalter lt. Foto gemeinsam 1,50
Bücher Lt. Foto 1,00
Und eine kleine runde ( Niveacremegrösse) Dose- 1,00
96g7ea.jpg

Dann ein Nitendospiel.- 2,00
Eine DVD - 1,50
2 Stk. Holzarmbänder mit Gummizug- a 1,00
Dann eine tolle Stoffhandtasche- wie seide - neu mit Klett- 2,00
2jcvbz7.jpg

Ein Armband mit Muschel auf Band- lt. Foto- 1,00
Dann ein Eierbecher in Keramik lt. Foto 1,00
Dann ein toller silberfarbene Ring - 1,00
ein Dekoglasschwan -l 1,00
5peq2g.jpg

eine tolle Basttasche - neu ist noch das Label dran- 2,00
dann eine Jeanjack in Gr. L- passt auch fast XLl- 3,00
Eine Jeanhose der Mustank - Gr. 35 / 34 super Zustand- 3,00
2jcgavn.jpg

dann eine tolle Tasche - sieht wie echtes Rauhleder aus- kann ich leider nicht sagen- Euro 2,00
Und eine Jeanhose Herren- von S´Olivers Gr. 46 Länge 34 - Euro 2,50
339lkt5.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

@Kimba

sorry ich mach das jetzt öffentlich- weil ich echt sauer bin- zuerst so lange warten- hab dich auch immer wieder angeschrieben.
Dann hat es geklappt- es geht hier um 8,00 inkl. Versand- dann liegt das Paket seit 16.2 bei dir auf der Post und jetzt hab ich es wieder bekommen und musste 6,00 zahlen. :mad:
Für mich ist der Fall jetzt wirklich erledigt und ich stell die Sachen wieder ein.

smvi9e.jpg
.

Ich möchte auch wirklich hier alle auffordern- die dann keine Zeit haben oder das nicht wollen- bitte lasst gleich den anderen den Vortritt- ich mach das wirklich nicht zum Spass :o

Auch heute habe wieder ein paar SAchen.
als erstes eine Tasche Adidas- lt. Foto- super Zustand- 3,010
DAnn ein toller Kurzmantel in dunkelgrau - getragen in guten Zustand- Gr. 36-38 Euro 3,00
eaqtec.jpg

Dann eine Bluse in crashigen Material Gr. 34 EUro 1,50
Und eine Fleecejacke getragen in guten Zustand- leicht tailiert- Gr. S-M - Euro 2,00
Und dann eine MEnge Bücher- alle in super Zustand- a 1,00
szkawz.jpg

293et81.jpg

n1ywqe.jpg

20j1xqw.jpg

210dp1g.jpg

egxuzm.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Also wenn ich mal werbung machen darf :D

die Kathy Reichs bücher sind echt super!!! Sehr realistisch (auch weil die Autorin selber forensische Anthropologin ist :) ) allerdings wenn man viel Vorstellungsvermögen hat, nix für schwache Nerven...

hallo!

für mich bitte:

letzer Tanz
leichenblässe
totenmontag
falsche opfer
totgeglaubte leben länger
dieb eiden fastenbücher
der pathologe

ui das wird ein schweres packerl diesmal *gg*

lg

hallo!

für mich bitte:

letzer Tanz
leichenblässe
totenmontag
falsche opfer
totgeglaubte leben länger
dieb eiden fastenbücher
der pathologe

ui das wird ein schweres packerl diesmal *gg*

lg

Gerne ist für dich reserviert.

Wenn es geht sollte wir die nä. 10 Tage bitte auch wieder einen Versand machen.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben