Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als erstes ein dunkelblaues Shirt- Marke Tom Tailer - getragen in guten Zustand- Gr. S- Euro 1,50
eine rote Bluse Marke Benetton- Top Zustand - wie neu - Gr. S- Euro 3,00
DAnn noch eine süsse Bluse Marke Street One- ist T-Shirt Material - Gr. S- Euro 2,50
TTShirt.jpg

Bild oben ein braunes Polo Shirt- Marke Puma- getragen in guten Zustand Gr. S- Euro 2,00
ein langer Schal in rot - top Zustand- Euro 1,00

Bitte ich

Ich weiss nicht was du alles willst.
Das hier ?
erstes ein dunkelblaues Shirt- Marke Tom Tailer - getragen in guten Zustand- Gr. S- Euro 1,50
eine rote Bluse Marke Benetton- Top Zustand - wie neu - Gr. S- Euro 3,00
DAnn noch eine süsse Bluse Marke Street One- ist T-Shirt Material - Gr. S- Euro 2,50
Bild oben ein braunes Polo Shirt- Marke Puma- getragen in guten Zustand Gr. S- Euro 2,00
ein langer Schal in rot - top Zustand- Euro 1,00

Wenn ja- dann ist noch alles da - bis auf den Schal.

lg
Petra

die Benetton-Jeans bitte!

EDIT:
und eine fetzige braune Bluse Marke G Gr. 36 Euro 2,00

und

ist die braune Blend-Jeans auch noch zu haben?

falls noch da; den langen roten Schal bitte.....
für das Buch Balkon und Terrasse bin ich wohl zu spät? :o

Bitte (falls da) zu der Korbtasche :)

lg
Karfunkel

Wie versprochen kommt auch heute wieder das. Morgen geht es dann auch schon weiter.
Als erstes ein Strickrolle ohne Ärmel etwas länger geschnitten top Zustand Gr. S. Euro 2,50
Dann eine rosa gestreifte Bluse Marke Benetton - Gr. S- Euro 2,50
Bluse oben Marke Street One Gr. S- Euro 2,50
Dann eine Jeanhose Marke Orsay Gr. 38 Euro 2,00
Mtze2.jpg

Ein Fleecehut oder Mütze Euro 1,00
ein Elch als Fingerhandschuh 50 Cent
Eine Jeanhose Marke Amisu Gr. 26 Euro 3,00
Und eine weisse gestreifte Bluse H&M Gr. 38 Euro 1,50
Mtze3.jpg

Dann ein Ledergürtel für max Gr. 38 Euro 1,00
2 Wollmützen top Zustand Marke Thinsulate - extrem warm innen Fleece Euro 1,50 pro
Bild unten ein schwarzes Shirt mit silber Aufdruck Marke Converse getragen in guten Zustand Gr XS Euro 2,00
Bild mitte unten Langarmshirt blau getragen Marke Esprit guter Zustand Gr. S- Euro 2,00
Bild rechts unten Shirt H&M wie neu oder neu Gr.S. - Euro 1,00
Mtze1.jpg

Dann Babyspielsachen Das Männchen spielt musik- funktioniert auch - von Chicco Euro 2,50
Dann Bild unten alles Babyspielsachen - zum Teil von Chicco - alle zusammen Euro 3,00
Bild oben BabyBücher pro Stück 50 Cent und dann noch ein kleiner Blechkoffer von Felix Euro 1,00
Bcher2-4.jpg

Wieder Babybücher 50 Cent, dann ncoh 2 grosse Bücher pro Stück 1,00 ( fingerspiele und Aquarium)
Bcher1-5.jpg

Dann noch eine Plastikraupe zum Nachziehen - auch ein Markenspielzeug- Euro 2,00
Und eine Art Auto - wo man die Mischmaschine drehen kann und die macht dann Geräuche Euro 1,00
Dann noch eine Daunenjacke Top Zustand schwarz Marke Nike original mit Kapuze- Euro 10,00
Nike.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

ich bitte:
2 Wollmützen top Zustand Marke Thinsulate - extrem warm innen Fleece Euro 1,50 pro

Dann noch eine Daunenjacke Top Zustand schwarz Marke Nike original mit Kapuze- Euro 10,00 -- was für eine größe???

die jean nummer 26, könnte die nelli passen??!

ich bitte:

Dann noch eine Daunenjacke Top Zustand schwarz Marke Nike original mit Kapuze- Euro 10,00 -- was für eine größe???

die jean nummer 26, könnte die nelli passen??!

Die Daunenjacke ist Gr. S- sorry hab ich das vergessen- ist ein bissl grösser geschnitten aber deiner Tochter passt sie sicher.

Ich reserviert mal die beiden Mützen, wegen dem Rest musst ma noch bescheid sagen.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben