Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ein Cordrock braun - knielang- Gr. 36 Euro 2,00
eine elegante Hose in weinrot- top Zustand- Gr. 36 Euro 2,00
und ein witziger Polster Euro 1,00
Kinder Englischspiel , Wunderbaum ,
Buch Koran ist das ein Roman oder wirklich der Koran ?
ja schade wegen den Schuhis , ja aber der Winter ist ja e jetzt mal vorbei ,,,,,,,,,,ja bitte sende mir Rechnung damit ich mein Spardose wieder leeeren kann lol Lg.Caro

ja schade wegen den Schuhis , ja aber der Winter ist ja e jetzt mal vorbei ,,,,,,,,,,ja bitte sende mir Rechnung damit ich mein Spardose wieder leeeren kann lol Lg.Caro

Rock, Hose, Polster, Koran ist ein Buch - ist noch da - die Kinderspiele hat mal wer reserviert, da weiss ich noch nciht bescheid.
Rechnung kommt am abend durch.

lg
Petra

Das Kinderspiel Englisch ist jetzt noch da und für dich reserviert. Wunderbaum ist leider weg.

lg
Petra

Könntest du mir bitte eine Babypuppe bis heut abend reservieren? Ich weiß nicht, ob ich der Kleinen gebrauchtes Spielzeug schenken darf und erreich die Mutter grad nicht :o

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen- morgen geht es dann auch schon wieder weiter.
Als erstes eine Menge Autos und Motorräder-- einzeln Euro 1,00 für die grösseren und 50 Cent für die Kleineren - für alle Euro 6,00
Autosalle.jpg

Dann Bild oben Strickpulli grün getragen Gr.- S in guten Zustand Euro 1,50
Bild unten Baumwollpulli getragen Gr- S in guten Zustand Euro 1,50
Dann eine schwarze Volldaunenjacke getragen - in super Zustand- Gr. XS - entspricht eher S- Euro 6,50
Dann noch eine Jacke Marke Goretex - top Zustand Gr. 164/170 steht drin, jedoch hab ich sie probiert, die Grösse ist locker Gr. 40-42 ( vielleicht sind das interne Grössen ) Euro 10,00
Jacken-4.jpg

Eine witzige Flasche mti Schafkorken- ca. 1/4-1/2 Liter - Euro 1,00
Dann ein Baumwollpulli Marke Jackpot - getragen in guten Zustand Gr. S- Euro 2,00
Ein dünnes Shirt violett-netzartiger SToff Gr. S- Euro 1,00
2 Stk. Untersetzer aus SToff - grün - Gemeinsam 50 Cent.
Und ein Shirt weiss getragen in guten Zusand - im Nacken zum binden - Gr. XL- Euro 1,50
Pulli1-2.jpg

Dann noch eine Schihose - in top Zustand- meiner Meinung nach sogar ungetragen- Marke Maier Sport Gr. 36 - Euro 7,00
Bild oben ein grösseres Spiel lt. Foto Euro 3,50
Dann noch 2 Spiele Bild unten pro Stück Euro 2,00
Spiele1-2.jpg

Und noch 2 Spiele lt. Foto - alle Spiele in top Zusand- pro Spiel Euro 3,00
Spiele2-2.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra

Dann noch eine Jacke Marke Goretex - top Zustand Gr. 164/170 steht drin, jedoch hab ich sie probiert, die Grösse ist locker Gr. 40-42 ( vielleicht sind das interne Grössen ) Euro 10,00

Könntest du mir Länge u. Brustweite messen:o
Jacken-4.jpg

Spiele2-2.jpg

Könntest du mir Länge u. Brustweite messen:o

Goretexjacke ist leider schon weg, und das Spiel mit den Kugel und Stangen ist auch schon weg von dem Foto - nur mehr das Hütchenspiel - das reservier ich mal für dich.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben