Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder etwas- morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Antworten können nur die nä. Stunde gegeben werden, dann wieder am abend.
Als erstes eine Hot Pen Hose- Gr. 34 Euro 1,00
ein Shirt wo die Schltern frei sind - weiss mit schwarz - top Zustand Gr. S- Euro 2,00
dann ein STrickshirt Farbe beige- top Zustand wie neu Gr. S.- Euro 2,00
und eine dünne 3/4 Hose .- Gr,. 34-36 top Zustand Euro 2,00
hot.jpg

Dann 2 Bilderrahmen Gr. Din A5 pro Stück Euro 1,00
ein Gürtel wie neu passt max 36-38 Euro 1,00
Kinderschuhe wenig getragen Gr. 34 Euro 2,00
Grtel2-1.jpg

nochmals Gürtel lt. Foto - sehr klein - ev. Gr. 36 oder Kindergrösse- der silberfarbene ist länger und passt auch gut 38 - der ist neu mit Label- der rote mit den Nieten auch neu mit label - pro Gürtel Euro 1,00
dann ein Cocktailset in der Box- sehr edel neu - die Box ist stabil wobei unten am Boden der box die Folie sich lösst, das ist alles - sonst neu - Euro 3,50
Grtel1-1.jpg

ein dehnbares Unterziehshirt dunkelblau - neu von TCM - Gr. 38-40 Euro 1,50
eine grosse Basttasche Euro 2,00
Und eine wattierte Langjacke mit Kapuze - Zipp funktioniert auch - hab ich diesmal probiert- keine Grösse enthalten, ich habe es probiert- ist gut 42er Grösse- Euro 5,00
Mantel-5.jpg

eine weisse LEinenhose ist nur geknüllt vom SAck - sonst top Gr. 36 Eruo 2,50
ein Cordhemd oder Bluse mit Zipp Gr. 40 Euro 2,00
und noch ein Shirt schwarz mit STrass- Gr. S- Euro 1,50
Leinenhose-1.jpg

DAnn noch ein gespendeter Wandkalender Din A3 von dem Verein Cats and Dogs - Jahr 2010 mit vielen Fotos Euro 2,00
Und eine tolle kleine Handtasche in schwarz Euro 2,00
KalenderCats.jpg

Dann 6 Stk. Trinkgläser OVP der Marke Leonardo - Euro 6,00
Und ein total süsser Dackel mit 6 Stk. Becher - in den Dackel kann man Schnaps und co einleere und vorne bei der Schnauze wieder ausleeren. Neu und ungebraucht- nach meinen erachten - und weil er so süss ist - Euro 5,00
und dann noch ein Shirt langarm top Zustand Gr. S- Euro 2,00
DAckel.jpg

Das wars für heute
lg
Petra
 
das dunkelblaue unterziehshirt bittöö:D
mann is der dackel süss! aber der würde bei mir gleich kapputt :eek:gehn
 
packst du mir die basttasche noch bitte dazu? Falls sie noch da ist.
Falls es noch geht....:eek:
Zahl ich dann beim nächsten Mal mit? Wär blöd die 2 € extra zu überweisen, oder?

lg
Karfunkel
 
packst du mir die basttasche noch bitte dazu? Falls sie noch da ist.
Falls es noch geht....:eek:
Zahl ich dann beim nächsten Mal mit? Wär blöd die 2 € extra zu überweisen, oder?

lg
Karfunkel

die ist noch da und gerne auch für dich reserviert. Zahlen ist kein Problem, nur ein Paket ist schon fix und fertig im Auto - also kann ich es erst beim nä. Mal mitschicken :eek:
lg
Petra
 
Hallo,ein Shirt wo die Schltern frei sind - weiss mit schwarz - top Zustand Gr. S- Euro 2,00

das grüne shirt

mit den Nieten auch neu mit label - pro Gürtel Euro 1,00
dann ein Cocktailset in der Box- sehr edel neu - die Box ist stabil wobei unten am Boden der box die Folie sich lösst, das ist alles - sonst neu - Euro 3,50 Lg.Caro
 
Hallo,ein Shirt wo die Schltern frei sind - weiss mit schwarz - top Zustand Gr. S- Euro 2,00

das grüne shirt

mit den Nieten auch neu mit label - pro Gürtel Euro 1,00
dann ein Cocktailset in der Box- sehr edel neu - die Box ist stabil wobei unten am Boden der box die Folie sich lösst, das ist alles - sonst neu - Euro 3,50 Lg.Caro

Bis auf das Shirt mit den Schultern frei ist noch alles da und auch für dich reserviert.

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben