Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen - morgen geht es dann auch schon weiter.
Als erstes Schals in div. Farben lt. Foto- alle OVP- Pro Stück Euro 2,00
Dann eine sehr süsse Quarz Uhr mit Katzenmotiv - die Augen sind beweglich- Top Zustand Euro 2,50
Und Topfkinder OVP - Euro 3,00
Schals.jpg

Herrenshirts und Polo - top Zustand Gr. L oder 48-50- pro Stück 1,50
Poloshirts.jpg

beige Cordhose - Marke commo - top Zustand Gr. 38 - Euro 2,50
Dann eine Winterstoffhose - neu mit Label Marke Wit Boy - Gr. 44 - Euro 2,50
Hoseneu-1.jpg

Danne in witzig - arges Shirt oder Weste - hier kann man die Kapuze auflassen und durch die Augen sehen- top Zustand wie NEU G. M- sehr weiches Material - Eruo 3,00
dann ein fetziger Rock - Marke Hell Bunny Gr. L- mit Gummizug - Bundbreite- 37 cm - dehnbar bis 42 cm. Euro 3,50
DAnn eine Weste - auch im fetzigen Stil- eine Strickweste- getragen- in guten Zustand Gr. L- jedoch eher M geschnitten Euro 2,00
Tod-Shirt.jpg

Dann noch ein Shirt mit rosa Druck Pimkie - Gr. M- Euro 1,50
Dann noch eine sehr stylische Hose- Marke ebenfall Hell Bunny Gr. 36- getragen wirklich guter Zustand- Euro 4,00
Dann eine Weste sehr dünnes Material wie NEU- Gr. S-M Euro 3,00
Bild unten eine wattierte Jacke - top Zustand Gr. 40 Euro 3,50
Jacke.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
die Topfkinder auch bitte!!!

und ich hab schon wieder was für dich, wollte ich nur sagen :D
 
die Topfkinder auch bitte!!!

und ich hab schon wieder was für dich, wollte ich nur sagen :D

Ja dann füllt sich ja auch der blaue ganz rasch:D, somit gehören Frieda+Fritz auch dir......

Gerne nehm ich immer gerne weisst eh. ein Treffen ist eh bald angesagt- ev. Mitte März - denn der Blaue der "anderen" Dame füllt sich auch schon- die Tochter arbeitet kräftig dran.:D
 
Ja dann füllt sich ja auch der blaue ganz rasch:D, somit gehören Frieda+Fritz auch dir......

Gerne nehm ich immer gerne weisst eh. ein Treffen ist eh bald angesagt- ev. Mitte März - denn der Blaue der "anderen" Dame füllt sich auch schon- die Tochter arbeitet kräftig dran.:D

ja, die "Dame" hat schon ein braves Töchterl :D

den rosa Schal hast auch berücksichtigt?? - denn hab ich nämlich dazugefügt gehabt :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben