• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute wieder etwas- morgen geht es dann auch schon fix weiter.
Antworten können nur die nä. Stunde gegeben werden, dann wieder am abend.
Als erstes eine Hot Pen Hose- Gr. 34 Euro 1,00
ein Shirt wo die Schltern frei sind - weiss mit schwarz - top Zustand Gr. S- Euro 2,00
dann ein STrickshirt Farbe beige- top Zustand wie neu Gr. S.- Euro 2,00
und eine dünne 3/4 Hose .- Gr,. 34-36 top Zustand Euro 2,00
hot.jpg

Dann 2 Bilderrahmen Gr. Din A5 pro Stück Euro 1,00
ein Gürtel wie neu passt max 36-38 Euro 1,00
Kinderschuhe wenig getragen Gr. 34 Euro 2,00
Grtel2-1.jpg

nochmals Gürtel lt. Foto - sehr klein - ev. Gr. 36 oder Kindergrösse- der silberfarbene ist länger und passt auch gut 38 - der ist neu mit Label- der rote mit den Nieten auch neu mit label - pro Gürtel Euro 1,00
dann ein Cocktailset in der Box- sehr edel neu - die Box ist stabil wobei unten am Boden der box die Folie sich lösst, das ist alles - sonst neu - Euro 3,50
Grtel1-1.jpg

ein dehnbares Unterziehshirt dunkelblau - neu von TCM - Gr. 38-40 Euro 1,50
eine grosse Basttasche Euro 2,00
Und eine wattierte Langjacke mit Kapuze - Zipp funktioniert auch - hab ich diesmal probiert- keine Grösse enthalten, ich habe es probiert- ist gut 42er Grösse- Euro 5,00
Mantel-5.jpg

eine weisse LEinenhose ist nur geknüllt vom SAck - sonst top Gr. 36 Eruo 2,50
ein Cordhemd oder Bluse mit Zipp Gr. 40 Euro 2,00
und noch ein Shirt schwarz mit STrass- Gr. S- Euro 1,50
Leinenhose-1.jpg

DAnn noch ein gespendeter Wandkalender Din A3 von dem Verein Cats and Dogs - Jahr 2010 mit vielen Fotos Euro 2,00
Und eine tolle kleine Handtasche in schwarz Euro 2,00
KalenderCats.jpg

Dann 6 Stk. Trinkgläser OVP der Marke Leonardo - Euro 6,00
Und ein total süsser Dackel mit 6 Stk. Becher - in den Dackel kann man Schnaps und co einleere und vorne bei der Schnauze wieder ausleeren. Neu und ungebraucht- nach meinen erachten - und weil er so süss ist - Euro 5,00
und dann noch ein Shirt langarm top Zustand Gr. S- Euro 2,00
DAckel.jpg

Das wars für heute
lg
Petra

das dunkelblaue unterziehshirt bittöö:D
mann is der dackel süss! aber der würde bei mir gleich kapputt :ogehn

packst du mir die basttasche noch bitte dazu? Falls sie noch da ist.
Falls es noch geht....:o
Zahl ich dann beim nächsten Mal mit? Wär blöd die 2 € extra zu überweisen, oder?

lg
Karfunkel

packst du mir die basttasche noch bitte dazu? Falls sie noch da ist.
Falls es noch geht....:o
Zahl ich dann beim nächsten Mal mit? Wär blöd die 2 € extra zu überweisen, oder?

lg
Karfunkel

die ist noch da und gerne auch für dich reserviert. Zahlen ist kein Problem, nur ein Paket ist schon fix und fertig im Auto - also kann ich es erst beim nä. Mal mitschicken :o
lg
Petra

Hallo,ein Shirt wo die Schltern frei sind - weiss mit schwarz - top Zustand Gr. S- Euro 2,00

das grüne shirt

mit den Nieten auch neu mit label - pro Gürtel Euro 1,00
dann ein Cocktailset in der Box- sehr edel neu - die Box ist stabil wobei unten am Boden der box die Folie sich lösst, das ist alles - sonst neu - Euro 3,50 Lg.Caro

Hallo,ein Shirt wo die Schltern frei sind - weiss mit schwarz - top Zustand Gr. S- Euro 2,00

das grüne shirt

mit den Nieten auch neu mit label - pro Gürtel Euro 1,00
dann ein Cocktailset in der Box- sehr edel neu - die Box ist stabil wobei unten am Boden der box die Folie sich lösst, das ist alles - sonst neu - Euro 3,50 Lg.Caro

Bis auf das Shirt mit den Schultern frei ist noch alles da und auch für dich reserviert.

lg
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben