Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen gibt es auch heute wieder was - und es ist 1,-- Shop.
Beschreibungen ( hier braucht man aber auch keine Beschreibung) stehn auf den Vorseiten.
Wann es weitergeht kann ich leider noch nicht sagen, aber sicher noch diese Woche.
13zn14i.jpg

2hwzn7q.jpg

ajrvcw.jpg

lg
Petra
 
Ein paar Sachen habe ich heute wieder für Euch, unter anderem Sachen die schon waren, weil sich die Userin nicht mehr gemeldet hat.
Hier auch nochmals eine Bitte- nehmt wirklich nur die Sachen, die ihr dann auch haben wollt, denn der Aufwand ist für mich wirklich gross.
Als erstes 2 Rote Shirts von Dolce und Gabbana- super weich - top Zustand- beide rot - Gr. S.- a´3,00
Dann ein schwarzes Shirt - super Zustand- mit Silberdruck - Gr - s-M- Euro 1,50
Und OVP 6 Stk. Trinkgläser von Leonardo Euro 6,00
Dann noch ein tolles Longkleid, sehr dünnes Material - steht Gr. S- geht aber locker auch mit M zu tragen - super zustand Euro 2,50
2qs9e04.jpg

Dann ein toller Kunstledergürtel - top Zustand- locker bis Gr. M zu tragen - Euro 1,00
Dann ein Rolli ohne Ärmel - Viskoseähnliches Material Gr. S-M super Zustand - Euro 1,50
Dann noch ein weisser Rolli sehr dünn - langarm - Markes Esprit - guter Zustand Gr. s- Eruo 2,50
Und eine Kette mit braunen Stein- dürfte ein echter Stein sein Euro 2,00
1112zxy.jpg

Dann ein blaues Langarmshirt- mit Druck- steht XL ist aber max M- L- super Zustand- Euro 2,00
Dann ein schwarzer Longpulli mit einen silber bedruckten Rückenteil, das wie ein integriertes, kurzes Jäckchen aussieht - Gr. guter Zustand - Euro 2,00
Dann noch 2 Longshirt- sind nur zerknittert- vorne einen Schlitz zu einen V- Ausschnitt- braun und violett- Gr. M-L a´1,50
20ftg09.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
ich will immernoch die Gläser, weil die wurden mir ja damals weggeschnappt :D
 
Hallo , na heute bist aber sehr spät dran;)

was für gr ist das ?ein schwarzer Longpulli mit einen silber bedruckten Rückenteil, das wie ein integriertes, kurzes Jäckchen aussieht - Gr. guter Zustand - Euro 2,00

Lg.Caro
 
hallo , noch ein weisser Rolli sehr dünn - langarm - Markes Esprit - guter Zustand Gr. s- Eruo 2,50

Ist das für Mädi oder Bubi Lg.Caro
 
Hallo , na heute bist aber sehr spät dran;)

was für gr ist das ?ein schwarzer Longpulli mit einen silber bedruckten Rückenteil, das wie ein integriertes, kurzes Jäckchen aussieht - Gr. guter Zustand - Euro 2,00

Lg.Caro

Grösse S-M- und der Rolli in Weiss - ich würd sagen es ist egal ob Mädi oder Junge
 
wenn noch da, dann bitte:
Dann noch ein tolles Longkleid, sehr dünnes Material - steht Gr. S- geht aber locker auch mit M zu tragen - super zustand Euro 2,50

und

Dann noch 2 Longshirt- sind nur zerknittert- vorne einen Schlitz zu einen V- Ausschnitt- braun und violett- Gr. M-L a´1,50


und sollte das doch nicht genommen werden, dann bitte auch zu uns :):

Dann ein schwarzer Longpulli mit einen silber bedruckten Rückenteil, das wie ein integriertes, kurzes Jäckchen aussieht - Gr. guter Zustand - Euro 2,00
 
wenn noch da, dann bitte:
Dann noch ein tolles Longkleid, sehr dünnes Material - steht Gr. S- geht aber locker auch mit M zu tragen - super zustand Euro 2,50

und

Dann noch 2 Longshirt- sind nur zerknittert- vorne einen Schlitz zu einen V- Ausschnitt- braun und violett- Gr. M-L a´1,50


und sollte das doch nicht genommen werden, dann bitte auch zu uns :):

Dann ein schwarzer Longpulli mit einen silber bedruckten Rückenteil, das wie ein integriertes, kurzes Jäckchen aussieht - Gr. guter Zustand - Euro 2,00


Longpulli und Longkleid ist mittlerweile fix weg- von den Shirts- welches denn?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben