Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
]
10f57p4.jpg


Hallo Petra, bitte wenn sich inzwischen nicht jemand anderer für diese Tasche gemeldet hat, möchte ich sie gerne.

Wegen Übergabe - möchte dich wegen einer Sache nicht herbemühen, fliege aber dann nächsten Samstag 2 Wochen weg.

Wie es dir halt passt, solange reservieren, oder wenn es dir nichts ausmacht mir eine Sache nächste Woche zu übergeben.....

lg
 
]

Hallo Petra, bitte wenn sich inzwischen nicht jemand anderer für diese Tasche gemeldet hat, möchte ich sie gerne.

Wegen Übergabe - möchte dich wegen einer Sache nicht herbemühen, fliege aber dann nächsten Samstag 2 Wochen weg.

Wie es dir halt passt, solange reservieren, oder wenn es dir nichts ausmacht mir eine Sache nächste Woche zu übergeben.....

lg


Hallo Alex,

die Tasche ist mal für dich reserviert.
flieg mal in Ruhe auf Urlaub - wir machen es dann danach;)

lg
Petra
 
Auch heute habe ich ein paar Sachen für Euch und morgen geht es dann auch fix weiter.
Als erstes Kinderschuhe- getragen in super Zustand- Gr. 34 Euro 2,00
Dann eine Hose von Vera Moda - ist wie Alcantara - Vera Mode - Gr 38 Euro 2,00
Und ein super kuschliger BAdemantel ist so ein ganz weiches Flauschiges Material - wie Fleece - kratzt nicht getragen in guten Zustand- Gr. M- passt sicher auch einen L- Euro 2,50
27y01l4.jpg

Danne eine Haarfarbe OVP von Schwarzkopf- 9-0 - neupreis 11,00 - hier 2,00
DAnn ein Leinenbeutel in braun mit echt Lederriemen zum Tragen- 1,50
ein schwarzes Shirt- ich weiss gar nicht- ob man da noch Shirt sagen kann :) Rücken hat nur Bänder- Gr. S- Euro 1,50
und ein Outdoor Gilet keine Grösse vorhanden ist aber ein gutes L- XL- Euro 2,50
2vaksp3.jpg

Dann eine kleine Standweltkugel- die sich nach allen Seiten drehen lässt Euro 1,00
Dann Echt LEderschuhe- Marke Easy Street mit super Fussbett für den gesunden Fuss- Gr. 38 - getragen in guten Zustand Euro 2,50
Dann noch ein buntes Cordhemd- Bluse Gr. 176 Marke One by One- lässt sich locker mit 34-36 tragen- Euro 1,50
Dann noch 2 witzige Haarreifen in pink und violett - a 50 Cent
izm5jb.jpg

Dann 2 Kleider die hatten wir schon mal vor einiger Zeit- wurden aber nie abgeholt. -
Rotes Kleid mit Rosenmuster - sieht top aus Gr. 36 Euro 4,00
Und ein weisses Häkelkleid- Marke Sisley - getragen in guten Zustand- S-36 Euro 4,00
ein Quartzwecker drehbar über die Achsel OVP Euro 2,00
m7fbqx.jpg

Dann ein toller Wecker mit Hundemotiv - funktioniert- habe ich getestet Euro 1,50
Dann Kunstlederstiefletten Gr. 36 getragen, super Zustand Euro 2,00
Dann Kunstlederstiefe in schwarz- vielleicht einmal getragen Gr. 37 Euro 3,00
swsks0.jpg


Das wars für heute
lg
Petra
 
würd ich nehmen:

DAnn ein Leinenbeutel in braun mit echt Lederriemen zum Tragen- 1,50
ein schwarzes Shirt- ich weiss gar nicht- ob man da noch Shirt sagen kann Rücken hat nur Bänder- Gr. S- Euro 1,50
Dann Echt LEderschuhe- Marke Easy Street mit super Fussbett für den gesunden Fuss- Gr. 38 - getragen in guten Zustand Euro 2,50
Und ein weisses Häkelkleid- Marke Sisley - getragen in guten Zustand- S-36 Euro 4,00
 
würd ich nehmen:

DAnn ein Leinenbeutel in braun mit echt Lederriemen zum Tragen- 1,50
ein schwarzes Shirt- ich weiss gar nicht- ob man da noch Shirt sagen kann Rücken hat nur Bänder- Gr. S- Euro 1,50
Dann Echt LEderschuhe- Marke Easy Street mit super Fussbett für den gesunden Fuss- Gr. 38 - getragen in guten Zustand Euro 2,50
Und ein weisses Häkelkleid- Marke Sisley - getragen in guten Zustand- S-36 Euro 4,00

Gerne ist alles für dich reserviert.

lg
Petra
 
und ein Outdoor Gilet keine Grösse vorhanden ist aber ein gutes L- XL- Euro 2,50

gibts da vielleicht n größeres Foto?
 
wenn Chaya das Gilet nicht mag, dann mag ich es ;) - und die Uhr mit Hundemotiv bitte!
 
ich stell mich mal für die outdoor- weste hinten an, falls sie Chaya doch nicht gefällt. Die Farbe macht bestimmt n bissi blass :D
Wenn noch da, das bunte Cordhemd in Gr. 176..glaube das passt dann
auch noch irgendwie in das Sackerl rein ;)

lg
Karfunkel
 
ich stell mich mal für die outdoor- weste hinten an, falls sie Chaya doch nicht gefällt. Die Farbe macht bestimmt n bissi blass :D
Wenn noch da, das bunte Cordhemd in Gr. 176..glaube das passt dann
auch noch irgendwie in das Sackerl rein ;)

lg
Karfunkel

Das Cordhemd ist mal für dich reserviert. Bei dem Gilet warten wir auf Chaya und danach war auch noch Deikoon- die es dann sicher nimmt, wie ich sie kenn :D

Und eine BEIDEN Säcke bekommen wir schon voll :D:rolleyes::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben