Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie versprochen habe ich auch heute ein paar Sachen - sollte dann morgen- allerspät. Sonntag weitergehen.
Als erstes ein Dirndlkleid mit Gürtel getragen in guten Zustand- Gr. 44 Euro 2,00
Dann noch eine rosa Seidenbluse - Gr. 46 Euro 2,00
wthphy.jpg

Dann ein seidiges Nachtgewand in dunkelblau Gr. 44-46 Euro 2,50
Dann Bild links ein tolles Kleidchen oder auch Longshirt und oberhalb das Jäckchen gehört dazu -ist vorne zum Binden - Gr. M- gemeinsam Euro 3,50
Bild mitte eine Bluse ohne Ärmel im Crashmaterial Gr. 48 Euro 1,50
taqzap.jpg

Dann wunderschöne Kunstlederstiefel mit Zipp - wurden nur einmal zur Probe getragen - Gr. 38 Euro 4,00
Eine Bluse Bild oben Gr. 46 Euro 1,50
und ein entzückendes Trägershirt mit Spitzen- kann man auch im Bund mit einen Bändchen binden- NEU Gr. 38 Euro 2,00
2888ns9.jpg

Dann Wolle- die schwarze ist Baumwolle - gemeinsam Euro 2,50
Dann noch eine weisse Wolle mit Kräuselmuster und die violette gehört als Kontrast dazu- ist Baumwolle- gemeinsam Euro 4,50
Ein Moskitonetz OVP - Euro 1,50
Und ein Trägershirt weiss mit Druck- viskoseähnliches Material Gr. M- Euro 1,50
2wdq6wg.jpg

Das wars für heute.
lg
Petra
 
huhu petra :)
ich bitte wenn noch da:
Dann Bild links ein tolles Kleidchen oder auch Longshirt und oberhalb das Jäckchen gehört dazu -ist vorne zum Binden - Gr. M- gemeinsam Euro 3,50
und
Ein Moskitonetz OVP - Euro 1,50

danke!
 
huhu petra :)
ich bitte wenn noch da:
Dann Bild links ein tolles Kleidchen oder auch Longshirt und oberhalb das Jäckchen gehört dazu -ist vorne zum Binden - Gr. M- gemeinsam Euro 3,50
und
Ein Moskitonetz OVP - Euro 1,50

danke!


Gerne ist für dich reserviert. Wenn du willst, ich wäre morgen wieder in der Gegend - 11.30 Uhr oder 12 Uhr.

lg
Petra
 
Gerne ist für dich reserviert. Wenn du willst, ich wäre morgen wieder in der Gegend - 11.30 Uhr oder 12 Uhr.

lg
Petra

oh, dass wäre fein! kannst da aber bitte vorher anrufen, ich bin nämlich beim friseur und bei mir brauchen die schon ein bisschen länger um mich schön zu machen :eek::D:D:D
 
mah wie schlepp ich das alles nur :confused::confused::confused:
Ich nehm die Tasche wenn A4 reinpasst. Sonst nicht.
Vielleicht kannste da die Blusen reinpacken? Kleinzeug/DVD
ins Nähkasterl, Pulii ins Sackerl, Hundekorb und Bildrrahmen
klemm ich mir unterm Arm :confused:

lg Karfunkel
 
mah wie schlepp ich das alles nur :confused::confused::confused:
Ich nehm die Tasche wenn A4 reinpasst. Sonst nicht.
Vielleicht kannste da die Blusen reinpacken? Kleinzeug/DVD
ins Nähkasterl, Pulii ins Sackerl, Hundekorb und Bildrrahmen
klemm ich mir unterm Arm :confused:

lg Karfunkel

:D:D:D:p- das mach ma schon - bin Weltmeister im Schlichten :D

A4 geht nicht rein, sind 2 Innenfächer und Handyfach- geht max Hochformatig rein und schaut dann raus.
 
:D:D:D:p- das mach ma schon - bin Weltmeister im Schlichten :D

A4 geht nicht rein, sind 2 Innenfächer und Handyfach- geht max Hochformatig rein und schaut dann raus.


*lach* klar...und ich bin Weltmeister im Schleppen - also passt das schon. Schade mit der Tasche, sie sah so groß aus...aber dann brauch ich sie nicht.

Dennoch Danke.
lg
Karfunkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben