• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eine witzige Jeanhose gutzer Zustand- Gr. W34/L32 - Euro 2,00
Hemd2.jpg
Gibts die noch?

Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen - als erstes CD- pro Stück Euro 1,00
Music of the Mountains – Sound Scapes
Common Ground – Vooices of modern Irish Music
Irish Folk
Celtic Journey – Heres to the Highlands
Madonna – Ray of light
Wild Animus – Creatd by Rich Shapero – doppel CD – Euro 2,00
No Jazz – have Fun
New Celtic Dimensions – a collection of some of todays best news sounds in Celtic Music
Iron Maiden – A matter of life and death
The Cranberris – to the Faithful Departed
Sarah Brigthman+Andera Bocelli – Time to say goodbye – Maxi
Enrique – Hero – Maxi
The X-Files – The Score
Merry Christmas – Berkemann
The Celtic Connection – an Irish Collection
Music from the Show – Riverdance
Soul Train CD1 bis CD3
Dann als erstes eine schwarze Jean mit Golglitzer - vielleicht gleich was für Silvester - H%M wie NEU - Gr. 38 - Euro 2,00
Dann ein viskoseähnliches Material Shirt 3/4 Ärmel weinrot - super angenehm V-Ausschnitt Gr. 38 Euro 2,00
Dann eine beige Cordjacke mit Zip vorne Marke Tom Tailer Gr. M top Zustand Euro 3,00
Glitzerhose.jpg

DAnn süsse Mützen udn einmal Mützen Schal kombi - aus Fleecmaterial pro Stück Euro 1,00
ein Jeanskleidchen- weil ich es so süss fand musste ich es Euch zeigen, hat vorne einen kleinen weissen Fleck, der meiner Meinung nach beim Waschen rausgeht. Gr. 10/12 steht innen, denke einen 34er passt das gut- Euro 1,50
eine Jeanähnliche Bluse mit 3/4 Ärmel dünneres Material top Zustand Gr. 38 Euro 1,50
und ein dünnerer Strickpulli Gr. 38 Euro 1,50
Mtzen-1.jpg

Dann Herrenjacken - die schwarze ist wattiert - hat innen ein paar Flusel - aber wirklich nur vom getragenen Pulli - Grösse ist keine enthalten- aber ca. XL-XXL- Euro 3,00
Und die beige Jacke ist eine Übergangsjacke in top Zustand - Gr. steht 28- entspricht jedoch auch XL od. XXL- Euro 3,50
Herrenjacke.jpg

Ein dünnerer Rollkragen Strickpulli es steht Gr. 42-44 ist jedoch eher 40-42 Euro 2,00
Dann 2 Strickpullis dünn super angenehmes Material - getragen in guten Zustand- Gr. steht XL - würde aber sagen 40-42 pro Pulli Euro 1,50
Pulli2-1.jpg

So hier nochmals die Pulli am Foto wie oben.
Dann ein grünner Herren Sweaterpulli mit Polo Kragen und Zip Marke Daniel Hechter - Gr. XXL- 56 ( sind vom gleichen wie die Jacken - somit sind die Jacken auch in der Grösse geschnitten ) Euro 3,00
Dann noch ein braunes Leinenähnliches Kleid, kann man auch super über die Hose tragen - Gr. 40 Euro 2,00
Und ein dünner grauer - kurzer Rock top Zustand Gr. 40 Euro 2,00
Pulli-6.jpg

Das wars für heute morgen geht es dann weiter.
lg
Petra

Common Ground – Vooices of modern Irish Music
Irish Folk
Celtic Journey – Heres to the Highlands

New Celtic Dimensions – a collection of some of todays best news sounds in Celtic Music
Iron Maiden – A matter of life and death
The Cranberris – to the Faithful Departed

The Celtic Connection – an Irish Collection
Music from the Show – Riverdance

Bitte für mich! :)

Ich, bitte:D

Dann Herrenjacken - die schwarze ist wattiert - hat innen ein paar Flusel - aber wirklich nur vom getragenen Pulli - Grösse ist keine enthalten- aber ca. XL-XXL- Euro 3,00

Herrenjacke.jpg

Auch heute habe ich wieder was für Euch und *trommelwirbel* heute ist 1,00 Shop Tag :)
Das meiste ist selbstbeschreibend- hier noch Kurzinfos
Richter Lederschuhe Gr. 25
Holz-Technikspiel
Jacke - grün Gr. 38
Shirt Puma Gr. M-
Hose rot NEU mit Label Gr. 40
Hose braun gemustert Gr. 38
Braune Leinenhose Gr. 40
5-6.jpg

4-10.jpg

3-14.jpg

2-15.jpg