Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und eine witzige Jeanhose gutzer Zustand- Gr. W34/L32 - Euro 2,00
Hemd2.jpg
Gibts die noch?
 
Auch heute habe ich wieder ein paar Sachen - als erstes CD- pro Stück Euro 1,00
Music of the Mountains – Sound Scapes
Common Ground – Vooices of modern Irish Music
Irish Folk
Celtic Journey – Heres to the Highlands
Madonna – Ray of light
Wild Animus – Creatd by Rich Shapero – doppel CD – Euro 2,00
No Jazz – have Fun
New Celtic Dimensions – a collection of some of todays best news sounds in Celtic Music
Iron Maiden – A matter of life and death
The Cranberris – to the Faithful Departed
Sarah Brigthman+Andera Bocelli – Time to say goodbye – Maxi
Enrique – Hero – Maxi
The X-Files – The Score
Merry Christmas – Berkemann
The Celtic Connection – an Irish Collection
Music from the Show – Riverdance
Soul Train CD1 bis CD3
Dann als erstes eine schwarze Jean mit Golglitzer - vielleicht gleich was für Silvester - H%M wie NEU - Gr. 38 - Euro 2,00
Dann ein viskoseähnliches Material Shirt 3/4 Ärmel weinrot - super angenehm V-Ausschnitt Gr. 38 Euro 2,00
Dann eine beige Cordjacke mit Zip vorne Marke Tom Tailer Gr. M top Zustand Euro 3,00
Glitzerhose.jpg

DAnn süsse Mützen udn einmal Mützen Schal kombi - aus Fleecmaterial pro Stück Euro 1,00
ein Jeanskleidchen- weil ich es so süss fand musste ich es Euch zeigen, hat vorne einen kleinen weissen Fleck, der meiner Meinung nach beim Waschen rausgeht. Gr. 10/12 steht innen, denke einen 34er passt das gut- Euro 1,50
eine Jeanähnliche Bluse mit 3/4 Ärmel dünneres Material top Zustand Gr. 38 Euro 1,50
und ein dünnerer Strickpulli Gr. 38 Euro 1,50
Mtzen-1.jpg

Dann Herrenjacken - die schwarze ist wattiert - hat innen ein paar Flusel - aber wirklich nur vom getragenen Pulli - Grösse ist keine enthalten- aber ca. XL-XXL- Euro 3,00
Und die beige Jacke ist eine Übergangsjacke in top Zustand - Gr. steht 28- entspricht jedoch auch XL od. XXL- Euro 3,50
Herrenjacke.jpg

Ein dünnerer Rollkragen Strickpulli es steht Gr. 42-44 ist jedoch eher 40-42 Euro 2,00
Dann 2 Strickpullis dünn super angenehmes Material - getragen in guten Zustand- Gr. steht XL - würde aber sagen 40-42 pro Pulli Euro 1,50
Pulli2-1.jpg

So hier nochmals die Pulli am Foto wie oben.
Dann ein grünner Herren Sweaterpulli mit Polo Kragen und Zip Marke Daniel Hechter - Gr. XXL- 56 ( sind vom gleichen wie die Jacken - somit sind die Jacken auch in der Grösse geschnitten ) Euro 3,00
Dann noch ein braunes Leinenähnliches Kleid, kann man auch super über die Hose tragen - Gr. 40 Euro 2,00
Und ein dünner grauer - kurzer Rock top Zustand Gr. 40 Euro 2,00
Pulli-6.jpg

Das wars für heute morgen geht es dann weiter.
lg
Petra
 
Common Ground – Vooices of modern Irish Music
Irish Folk
Celtic Journey – Heres to the Highlands


New Celtic Dimensions – a collection of some of todays best news sounds in Celtic Music
Iron Maiden – A matter of life and death
The Cranberris – to the Faithful Departed

The Celtic Connection – an Irish Collection
Music from the Show – Riverdance


Bitte für mich! :)
 
Ich, bitte:D


Dann Herrenjacken - die schwarze ist wattiert - hat innen ein paar Flusel - aber wirklich nur vom getragenen Pulli - Grösse ist keine enthalten- aber ca. XL-XXL- Euro 3,00

Herrenjacke.jpg
 
Auch heute habe ich wieder was für Euch und *trommelwirbel* heute ist 1,00 Shop Tag :)
Das meiste ist selbstbeschreibend- hier noch Kurzinfos
Richter Lederschuhe Gr. 25
Holz-Technikspiel
Jacke - grün Gr. 38
Shirt Puma Gr. M-
Hose rot NEU mit Label Gr. 40
Hose braun gemustert Gr. 38
Braune Leinenhose Gr. 40
5-6.jpg

4-10.jpg

3-14.jpg

2-15.jpg

1-17.jpg

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben