• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mag bitte

Eine Kette, die aus mehrer Ketten besteht, mit Karabiner zu schliessen, Farbe - antrazit würd ich sagen Euro 2,--
und die Blusenjacke mit Kaputze in khaki falls noch da :o:)

Auch heute hab ich wieder was für Euch............. :)
Also erstes geht es mit den Markenstofftieren weiter .........., wie auch versprochen.
Wie immer bitte um genaueste Beschreibung
2 Nici Schlüsselanhänger pro STück Euro 1,--
Foto6-1.jpg

Micky und Minnie - Echt Disney mit Disney Label - gemeinsam Euro 6,--
ca. 25 cm gross - flach liegend
ein süsses Kuschelbär - Marke Tier mit Herz - ca. 20 cm gross - Euro 3,--
DAnn ein Schlüsselanhänger Maus und ein Schlüsselanhänger Affe - pro STück Euro 1,--
Foto5-1.jpg

2 Diddleschlüsselanhänger sind etwas grösser 8 cm - pro Stück Euro 1,--
Eine Krokofamilie - grosses Kroko ca. 70 cm inkl. Schwanz - kleines Kroko 30 cm - beide Tier mit Herz - gemeinsam Euro 10,--
ein Kuschelbär beige - Euro 3,--
Und ein kleiner Hase mit Schlappohren - ca. 15 cm inkl. Ohren-Euro 2.--
Foto4-1.jpg

Ein Nici Herzpolster Euro 3,--
Rollkragenpullis in mittleren und dünneren Strick - alle komplett wie neu in div. Farben lt. Foto alle Gr. M - und 2 Kapuzenstrickpullis - auch gr. M- jeder Pulli Euro 2,--
Foto3-1.jpg

2 Westen schwarz und weiss mit Zipp vorne - Strick Gr. S-M - NEU - pro Stück Euro 2,--
eine Basttasche hellblau mit Muster - komplett wie NEU - Euro 2,--
eine dunkelblaue Flasche oder Vase - Euro 1,--
ein riesiger Congacschwenkerl - 30 cm Druchmesser, kann man gut als Deko nehmen - ev. heikel für den Versand - Euro 2,-
ein grosser Bodenbehälter - Glas für Kerzen, Sand oder sonstiges - 35 cm hoch - ev ungeeignet für den Versand Euro 3,--
Foto2-1.jpg

Ein Simpson Bierglas - Euro 2,--
Serviettenhalterung mit einer Mittelstange zur Beschwerung - silber Metallgestell - Euro 3,--
Eine Brausestande mit Schlauch und Massagebrausekopf - OVP - Euro 6,--
Foto1-2.jpg

So ich hoffe es war wieder was für Euch dabei.
Morgen geht es weiter, vorraussichtlich auch mit Bücher.
Donnerstag kommt fix nichts - Freitag und Samstag vorraussichtlich schon.
lg
PEtra
P.S. ich bitte Euch, die schon mehr reserviert haben, meldet Euch zwecks Versand oder Übergabe

Ein Simpson Bierglas - Euro 2,

2 Nici Schlüsselanhänger pro STück Euro 1, der rechte, dieser schwarz orangene Gecko

Ich bitte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben