Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die englische Sprachbox € 2,--,
Englisch.jpg

Ledertasche hellbraun links € 2,--

Cordhose-1.jpg

noch da?:)

LG

Hätt gerne

Ein Wollstoffkäppchen - mit einer Blume an der Seite im gleichen Matial, die ist aber mit einer Nadel befestigt und kann man somit runternehmen - Euro 1,--

enn noch da :o

Auch heute habe ich wieder was, was ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes Schmuck - Modeschmuck.
Bitte auch hier immer um genaue Beschreibung, dass ich es zuordnen kann.
Ohrringe silberfarbig einmal mit "Textzeile" innen, einmal ohne.
Pro Paar EUro 1,--
Eine Kette, die aus mehrer Ketten besteht, mit Karabiner zu schliessen, Farbe - antrazit würd ich sagen Euro 2,--
Dann eine Kette und Ohrringe im Set - mit Herzanhänger gemeinsam Euro 3,--
Bild1-4.jpg

Ein Schlüsselanhänger mit Herz und auch roter Steinekette - mehre anderen Ketten dran - sieht echt süss aus. Euro 4,--
Noch ein Schlüsselanhänger mit Karabiner und einer Quarzuhr dran, mehrfärbigen STeinen lt. Foto - Euro 4,--
Ohringe wo auf der Vorder -und Rückseite noch kleine Ketten dran sind, die dann von Vorne und hinter dem Ohr runterhängen - Euro 1,--
rechts unten nochmals Ohrringe - goldfärbig Euro 1,--
Bild2-3.jpg

Ohrringe silberfärbig mit rosa steinen dran - die auf kurzen Kettchen hängen Euro 1,--
Ohrringe rechts oben - silberfärbig mit einer rosa Kugel - Euro 1,--
Dann noch 2 Ohrringe mit Herzanhänger goldfärbig Euro 1,--
Eine blaue Vase ca. 25 cm Hoch Euro 2,--
Bild3-3.jpg

Potenzhantel Foto von Innenleben in eine Holzschachtel von Paperbox - Euro 2,--
Ein Delphinaschenbecher OVP aus blauen Glas - Euro 1,--
Ein Teelichthalter aus Salzstein - Euro 1,--
Bild4-3.jpg

eine rote kleine Tasche sieht wie neu aus - Euro 2,--
Ein Barett - schwarz - Euro 1,--
Ein Rucksack in Schafform - Euro 2,-
Eine dickere Kette - als Gürtel mit Verschluss - Euro 2,--
Bild5-2.jpg

3 echte Steine in Eierform - gemeinsam Euro 5,--
4 Eierbecher - Plastik - grün neu - inkl. Löffel, der in den Eierbecher hält - Euro 2,--
Ein Häkeldings :) zum Binden Euro 1,--
und ein gusseisener Kerzenständer lt. Foto Euro 3,-
Bild9-1.jpg

2 Katzenfiguren, ca. 12-15 cm gross, in silber - glänzend - wie NEU- pro Katze Euro 2,--
Eine weisse, süsse Tasche - mit Bändchen an der Seite - top Zustand - Euro 2,--
eine gusseisene Schüsselhalter mit weisser Glasschüssel - mit Motive - Euro 2,--
Bild8-1.jpg

rechts oben 2 Teelichthalter in exotischer Form- Bild - wie neu - Gemeinsam EUro 3,--
DAnn in Blumenform in 3 Farmen Teelichthalter aus Glas - kann man mittels eines Türchens öffnen, mit einer Kette zum Hängen - alle 3 gemeinsam Euro 5,--
Dann Stiefel -einmal getragen, top stylisch und modern - Gr. 38- seitlich ein Zipp - Sohle Gummi - Euro 3,--
Bild7-1.jpg

DAnn ein Rucksack - NEU aus Nylon - rot Euro 2,--
ein kleiner Rucksack schwarz-weiss - Lack - wie NEU - Euro 2,--
Braune Stiefel links oben komplett NEU - Gr. 38 - seitlich wieder mit Zipp zum Schliessen - Sohle Gummi Euro 6,--
Stiefel rechts unten - komplett NEU- Gr. 36-37 fallen jedoch ein bisschen grösser aus, da ich es probiert habe, ich habe 38 und komme auch rein, ist zwar etwas eng ( stehe vorne mit den Zehen an) - Top Warm - dicke Gummisohle - echt stylisch - Euro 8,--
Bild6-1.jpg

gleich geht es weiter

Dann eine Menge Figuren, hier auch um genaue Beschreibung - pro STück Euro 1,--
Bild10-1.jpg

Ich hoffe es war heute wieder was für Euch dabei. Morgen geht es weiter, wieder bunt gemischt.
lg
PEtra

Potenzhantel Foto von Innenleben in eine Holzschachtel von Paperbox - Euro 2,-- Bitte zu meinen sachen wenns noch da is :D

Sind die noch da? rechts oben 2 Teelichthalter in exotischer Form- Bild - wie neu - Gemeinsam EUro 3,-- / wenn ja, wie groß sind die ca.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben