• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die englische Sprachbox € 2,--,
Englisch.jpg

Ledertasche hellbraun links € 2,--

Cordhose-1.jpg

noch da?:)

LG

Hätt gerne

Ein Wollstoffkäppchen - mit einer Blume an der Seite im gleichen Matial, die ist aber mit einer Nadel befestigt und kann man somit runternehmen - Euro 1,--

enn noch da :o

Auch heute habe ich wieder was, was ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes Schmuck - Modeschmuck.
Bitte auch hier immer um genaue Beschreibung, dass ich es zuordnen kann.
Ohrringe silberfarbig einmal mit "Textzeile" innen, einmal ohne.
Pro Paar EUro 1,--
Eine Kette, die aus mehrer Ketten besteht, mit Karabiner zu schliessen, Farbe - antrazit würd ich sagen Euro 2,--
Dann eine Kette und Ohrringe im Set - mit Herzanhänger gemeinsam Euro 3,--
Bild1-4.jpg

Ein Schlüsselanhänger mit Herz und auch roter Steinekette - mehre anderen Ketten dran - sieht echt süss aus. Euro 4,--
Noch ein Schlüsselanhänger mit Karabiner und einer Quarzuhr dran, mehrfärbigen STeinen lt. Foto - Euro 4,--
Ohringe wo auf der Vorder -und Rückseite noch kleine Ketten dran sind, die dann von Vorne und hinter dem Ohr runterhängen - Euro 1,--
rechts unten nochmals Ohrringe - goldfärbig Euro 1,--
Bild2-3.jpg

Ohrringe silberfärbig mit rosa steinen dran - die auf kurzen Kettchen hängen Euro 1,--
Ohrringe rechts oben - silberfärbig mit einer rosa Kugel - Euro 1,--
Dann noch 2 Ohrringe mit Herzanhänger goldfärbig Euro 1,--
Eine blaue Vase ca. 25 cm Hoch Euro 2,--
Bild3-3.jpg

Potenzhantel Foto von Innenleben in eine Holzschachtel von Paperbox - Euro 2,--
Ein Delphinaschenbecher OVP aus blauen Glas - Euro 1,--
Ein Teelichthalter aus Salzstein - Euro 1,--
Bild4-3.jpg

eine rote kleine Tasche sieht wie neu aus - Euro 2,--
Ein Barett - schwarz - Euro 1,--
Ein Rucksack in Schafform - Euro 2,-
Eine dickere Kette - als Gürtel mit Verschluss - Euro 2,--
Bild5-2.jpg

3 echte Steine in Eierform - gemeinsam Euro 5,--
4 Eierbecher - Plastik - grün neu - inkl. Löffel, der in den Eierbecher hält - Euro 2,--
Ein Häkeldings :) zum Binden Euro 1,--
und ein gusseisener Kerzenständer lt. Foto Euro 3,-
Bild9-1.jpg

2 Katzenfiguren, ca. 12-15 cm gross, in silber - glänzend - wie NEU- pro Katze Euro 2,--
Eine weisse, süsse Tasche - mit Bändchen an der Seite - top Zustand - Euro 2,--
eine gusseisene Schüsselhalter mit weisser Glasschüssel - mit Motive - Euro 2,--
Bild8-1.jpg

rechts oben 2 Teelichthalter in exotischer Form- Bild - wie neu - Gemeinsam EUro 3,--
DAnn in Blumenform in 3 Farmen Teelichthalter aus Glas - kann man mittels eines Türchens öffnen, mit einer Kette zum Hängen - alle 3 gemeinsam Euro 5,--
Dann Stiefel -einmal getragen, top stylisch und modern - Gr. 38- seitlich ein Zipp - Sohle Gummi - Euro 3,--
Bild7-1.jpg

DAnn ein Rucksack - NEU aus Nylon - rot Euro 2,--
ein kleiner Rucksack schwarz-weiss - Lack - wie NEU - Euro 2,--
Braune Stiefel links oben komplett NEU - Gr. 38 - seitlich wieder mit Zipp zum Schliessen - Sohle Gummi Euro 6,--
Stiefel rechts unten - komplett NEU- Gr. 36-37 fallen jedoch ein bisschen grösser aus, da ich es probiert habe, ich habe 38 und komme auch rein, ist zwar etwas eng ( stehe vorne mit den Zehen an) - Top Warm - dicke Gummisohle - echt stylisch - Euro 8,--
Bild6-1.jpg

gleich geht es weiter

Dann eine Menge Figuren, hier auch um genaue Beschreibung - pro STück Euro 1,--
Bild10-1.jpg

Ich hoffe es war heute wieder was für Euch dabei. Morgen geht es weiter, wieder bunt gemischt.
lg
PEtra

Potenzhantel Foto von Innenleben in eine Holzschachtel von Paperbox - Euro 2,-- Bitte zu meinen sachen wenns noch da is :D

Sind die noch da? rechts oben 2 Teelichthalter in exotischer Form- Bild - wie neu - Gemeinsam EUro 3,-- / wenn ja, wie groß sind die ca.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben