Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch heute sind sich zeitlich noch ein paar Kleinigkeiten ausgegangen :)
Also erstes ein Leckerliball mit Mäusen drauf - Euro 1,--
DAnn eine "Gummibärlilampe" blau laut Foto Euro 4,--
Und eine schöne Schale - rund - braun, hat einen kleinen Schade lt. Foto - wobei ich sagen muss in Natura sieht man den gar nicht so - Euro 1,--
rundeSchale.jpg

Dann 2 Dekoschleifen mit Blumen OVP - pro STück Euro 1,-- ca. 1 Meter lang
DAnn eine Gesichtsmassage von TCM - OVP - Euro 3,--
Und einen Trolly - der zusammenlegbar ist, die Beine sind abnehmbar. Weiches Material - OVP Euro 2,--
Gesichtsmassage.jpg

DAnn ein Blumenuntersetzer aus Glas - super Zustand - natürlich mit Rollen - Euro 2,--
und 3 Tupper - gebraucht sonst sind sie natürlich in Ordnung. - pro Stück Euro 2,--
Hier bitte wieder um genaue Beschreibung.
Tupper2.jpg

so das wars - denke ich schaffe es auf alle Fälle morgen - späterer Nachmittag. Für die Neugierigen - es ist morgen bunt gemischt :)
lg
Petra
 
Hallo Petra!


Würde gerne alle alle 3 Tupperwaresachen nehmen, aber sind sicher schon weg?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@mia deine Box ist voll, ich versuch es schon die ganze Woche, bitte melde dich bei mir wegen der reservierten Sachen hier.
lg
Petra
 
Auch heute, wie versprochen, habe ich wieder ein paar Dinge für Euch.
Eine dünne - geblumte Hose - angenehmer Stoff - wie Neu Gr. 46 - Euro 3,--
eine Baumwollstrickweste in rosa - wie NEU Gr. ca. 40 - Euro 3,--
Weste-1.jpg

Dann 2 Autos - der mittlere Porsche ist eher kleiner - 6 cm Euro 2,--und der linke Porsche eher grösser 12 cm Euro 3,--
Ein Haarreifen mit einer Schleife dran - seidiges Material. schwarz mit pinken Tupfen EUro 1,--
DAnn 2 Jacken oder Blusenjacken - NEU würd ich sagen - einmal Khaki die dünklere und einmal beige die hellere - mit Kapuze hinten drann - nicht wattiert ein bisschen Bundesheerstil- Gr. 176 pro STück Euro 3,--
Posche.jpg

Eine grüne Umhängetasche eher klein - die Tasche ist auch Rauhleder mit Häkelmuster umfasst, sieht sehr toll aus. - Euro 2,--
Ein Katzenspielzeug - in den Mitte Euro 1,--
Ein Buch Weihnachtssterne basteln Euro 1,-
2 Figuren oben - pro STück Euro 1,--
Figuren-1.jpg

2 Netzträgershirt - Zustand wie NEU - Gr. S- pro STück 1,--
Schuhe - Material Stoff - und Sohle Gummi für den Sommer ideal - ungetragen und NEU Gr. 39 - Euro 2,--
Ein Wollstoffkäppchen - mit einer Blume an der Seite im gleichen Matial, die ist aber mit einer Nadel befestigt und kann man somit runternehmen - Euro 1,--
Ein Paket Sprach Box englisch alles vorhanden in der original Verpackung mit 500 Karteikarten 2 Audio CDS - Begleitbuch - Euro 2,--
Ein rosa Shirt - kann man vorne mittig schliessen mit kleinen Häckchen hat auch vorne Rüschen - Gr. S-M - Euro 2,--
Englisch.jpg

Dann 2 Taschen oben links aus LEder - Euro 2,-- und rechts weisse Tasche mit Muster - Top Zustand - pro Tasche Euro 2,--
Eine schwarze Cordhose von H&M gerade beschnitte - eher Bootcut - Gr. 32/34 - Euro 3,--
Cordhose-1.jpg

DAs wars vorraussichtlich für heute
Morgen geht es wieder bunt gemischt weiter - sicher mal mit Bücher und dann gemischt.
lg
Petra
 
hät gern das Buch für die Weihnachtssterne 1,-- und
rechts weisse Tasche mit Muster - Top Zustand - pro Tasche Euro 2,--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben