Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
".........Obwohl ich wirklich seeeeeeeeeehhhhhrviel Sachen habe:cool:...."


Ich hoffe du hast am Samstag viele neue Sachen dabei, die ich noch nicht gesehen habe:), damit ich in Kaufrausch geraten kann:D;).
 
Auch heute habe ich wieder ein bisschen was, was ich Euch zeigen will und hoffe wieder, dass auch das Richtige für Euch dabei ist :)
Als erste eine Puppe 32 cm gross - vollkommen in Ordnung - Ein Negerlein mit Zöpfen, Zustand absolut neuwertig - Euro 6,--
Ice Age 2 Männchen NEu mit Label und einen Karabiner am Rücken Euro 1,--
2 Memoryspiele Dog - OVP in Folie - pro Spiel Euro 1,--
Negerlein.jpg

DAnn geht es weiter für die Frettchenfreaks - alles neu und OVP -
Frettchengeschirr in den Farben lt. Foto vorhanden, es sind ca. 12 Stk. - bitte die Farbe genau beschreiben- Pro Geschirr Euro 2,--
Dann Auquariumzubehör lt. Foto - pro Teil Euro 1,-
Aquariumzubehr.jpg

Dann 2 Frettchentaschen wie oben beschrieben - neu und OVP- Pro Tasche Euro 4,--
Dann Frettchenspieltunnel und Frettchenhängematte - sind mehrere Stück vorhanden - pro Teil Euro 2,--
Die Hängematte gibt es auch in 2 Farben.
DAnn ein Frettchen Spielballon - Euro 4,--
Frettchen1.jpg

Frettchen2.jpg

WEnn jemand mehr abnimmt, wird auch wieder eine Pauschale gemacht.
Für die ganz neugierigen - morgen geht es mit Kleintier und div. Deko- und Gebrauchsartikel weiter.
Ich hoffe es war heute was dabei und die Frettchenfreaks haben auch hier was gefunden.
lg
PEtra
 
für mich wenn noch da:

ein frettchengeschirr schwarz/weiß, den frettchenspielballon, die hängematten (wenn da 2x schwarz weiß sonst andere farben) und tunel (auch 2 farbe auch schwarz/weiß sonst egal) und... das frettchenhaus, eine tasche und hmmm oder was willst du dafür haben wenn ich einfach alles nehm wenns noch da ist?

lg
 
für mich wenn noch da:

ein frettchengeschirr schwarz/weiß, den frettchenspielballon, die hängematten (wenn da 2x schwarz weiß sonst andere farben) und tunel (auch 2 farbe auch schwarz/weiß sonst egal) und... das frettchenhaus, eine tasche und hmmm oder was willst du dafür haben wenn ich einfach alles nehm wenns noch da ist?

lg

Bitte langsam zum Mitschreiben :D
Frettchengeschirr s/w 1x
Frettchespielballon 1x
Hängematten 2x
Frettchenhängehaus 1x
Frettchentasche 1x

Macht gesamt Euro 12,-- hoffe das passt so :D
 
Bitte langsam zum Mitschreiben :D
Frettchengeschirr s/w 1x
Frettchespielballon 1x
Hängematten 2x
Frettchenhängehaus 1x
Frettchentasche 1x

Macht gesamt Euro 12,-- hoffe das passt so :D

+2x spieltunnet

preis für das ist klar, ich meinte wenn ich dir gleich alles was du hast (minus eine hängematte für Pepina88 ;) ) abnehm ;)

lg

ps.: ich bin zubehörsüchtig ich kann nix dafür :p
 
+2x spieltunnet

preis für das ist klar, ich meinte wenn ich dir gleich alles was du hast (minus eine hängematte für Pepina88 ;) ) abnehm ;)

lg

ps.: ich bin zubehörsüchtig ich kann nix dafür :p

PN ist durch, sag mir da bitte noch bescheid, auch ob du alles haben willst und oder noch 2 Spieltunnel dazuhaben willst.

lg
Petra
 
Hast noch ein Frettchengschirr ?? (einfärbig wär am besten wenn nicht egal welches ;) )

Wenn ja gibst mas bitte dazu :D

*wartentuaufneuesachen* :p
 
Hast noch ein Frettchengschirr ?? (einfärbig wär am besten wenn nicht egal welches ;) )

Wenn ja gibst mas bitte dazu :D

*wartentuaufneuesachen* :p

Frettchengeschirr ist noch genügend da.
1 Stk.?
Gibt nur die Bunten und die schwarz- weissen.........

Sagst mir da bitte bescheid.

lg
Petra

P.S. gleich gehts weiter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben