Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3-2-1 meins :D

Auch heute habe ich wieder ein Dinge für Euch und hoffe, dass hier auch wieder was dabei ist.

Als erstes Stiefel - top wie NEU - Rauhelder, machen einen total schlanken Fuss. in beige Gr. 37 - Euro 5,--

Stiefel-2.jpg


Dann eine grössere Käseklocke von Tupper - top Zustand wie Neu - Euro 3,--
eine grössere Gelkerze lt. Foto - NEU Euro 2,--
und ein Sack Mäusezubehör, wenn ich das richtig erklären kann, ist ein Mäusekistel mit Sand und kleiner Schaufel und noch Zubehör wie Flasche ( kenn mich leider bei Mäuse und Kleintieren nicht so aus) - Neu und OVP - Euro 2,--
Dingsda.jpg


DAnn Frisier - oder Bürsthandschuhe für Hund und Katze - es sind 5 Stk. vorhanden - pro Stück Euro 1,--
Frisierhandschuh.jpg

DAnn Laufrad für Kleintiere inkl. Ersatzüberzug - 2 Garnituren vorhanden, Farbe lt. Foto - pro Garnitur Euro 2,--
Laufrad.jpg

DAnn Laufräder in div. Farben lt. Foto - mit Standbein - kann man also überall hinstellen - es sind 12 Stk. vorhanden - NEU - pro Stück Euro 2,--

Renntrommel.jpg


DAnn Spielsachen - auch OVP
es sind 4 Stk. Quietschihendlknochen da - es sind 2 Soundbälle da und ein Leckerliball - Pro Stück Euro 1,--
HundundKate.jpg


So das wars mal für heute.
Für die GANZ Neugierigen :). morgen geht es mit Bücher, CD und auch kleineren Dekosachen weiter. :)

Ich würde Euch auch bitte, dass ihr Euch schön langsam zwecks Übergabe oder Versand bei mir meldet, denn ich gehe echt über.

lg
Petra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben