Tolle Sachen zum Reinerlös für den TSV Bubastis 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Petra
Hätte wieder verschiedenes für Dich, zb.: Wolle, Spielzeug, Kinderwäsche, kleinkram, möchte kommendes Wochenende alles herrichten. Soll ich es wieder per Post schicken ? oder hast du Zeit ?
lg Giacomo12 /Sigrid
 
Ich habe wieder tolle und sehr viele Sachen bekommen, die ich Euch hier wieder zeigen möchte.
ES sind wirklich viel. ICh hoffe auch, dass wieder für Euch was dabei ist.
Als erste OVP ein KAtzenschlafbettchen in grau - mittlere Grösse - Euro 6,--
DAnn ein Kitekat Katzenzelt neu - Euro 3,--
Sindi6.jpg

DAnn 2 Leckerlitaschen rechts oben gross - links unten kleinere gebraucht in super Zustand - pro Stück Euro 1,--
Dann 2 Topflappen, die hatten wir schon mal, wurde wieder zurückgelegt. NEU mit Label gemeinsam Euro 2,--
Ein Lederhalsband schwarz - Neu Euro 2,-
Sindi5.jpg

Dann Sonnenbrillen mit einen Auge drauf, sieht man schwer, ist auch in Natura nicht sehr zu sehen. Sehen sehr stylisch aus. Sind mehrere vorhanden. OVP pro Stück Euro 1,--
DAnn eine Quietschiente grün und ein Quietschihundespielsachen NEU und ein eine OVP Katzenspielmaus - alles pro STück Euro 1,--
Sindi4.jpg

Ein Frisbe - Neu Euro 1,--
Eine sehr lange Stoffleine - neu und OVP Euro 2,--
eine Trinkwasserflasche, die man sich mit KArabiner anhängen kann - Euro 2,--
Und ein LEckerlieball OVP Euro 1,--
Sindi3.jpg

Ein Porzellanhund- ca. 30 cm hoch -mit einen Knochen im Maul an dem das Schild Willkommen hängt, ist nur rausgegangen, kann man wieder reintun - sieht echt süss aus - Euro 3,--
Eine Geschenkkartondose mit 2 Schüchen drauf - ca. 12x12 cm Euro 1,--
Und ( schlecht erkennbar) OVP in Folie - Mon AMour - eau de toilette - Euro 3,--
Sindi2.jpg

Dann Hundehaken zur Wandhalter - zum Montieren in Blau und Grau - von Ikea - es sind mehrere STück vorhanden - pro Stück EUro 1,--
Dann ein KEramikhund schwarz, wo man vorne eine Feder reinstecken kann. Euro 1,--
und 2 paar Ohrringe OVP - silber Farbe - pro Paar Euro 1,--
Sindi1.jpg


gleich geht es weiter
 
DAnn viele Hundefiguren, die alle sehr natürlich aussehen, aus Plastik gemacht. Ich habe sie in Sets zusammen gestellt, da jeder einzeln nicht möglich ist. Wenn jeamen alle Sets haben will, dann gibt es eine Pauschale. pro Set Euro 7,--
Set C - sind kleinere aber mehre
SetC.jpg

Set B
SetB.jpg

Set A
SetA.jpg

DAnn noch Dalmatinerset - gleicher Preis
Dalmatiner.jpg

3 kleinere Diddlefiguren Keramik - gemeinsam Euro 1,--
Diddle.jpg

Das wars für heute, ich bin mir sicher, dass heute was dabei ist.
Bitte einer nach dem anderen :):)
lg
PEtra
 
Welcome Porzellanhund und DAnn ein Kitekat Katzenzelt neu - Euro 3,- für mich bitte wenn noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben