Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst nur das eine der beiden Hunde?? Der Winter kommt bestimmt, dann brauchst eine Wärmflasche und hast das kleine Hündchen auch bei dir :D
Also wenn du nur den grossen willst, dann ist der für dich reserviert und da Puzzle natürlich auch.

Denk über den kleinen nach, der kostet nur 2,-- zusätzlich :rolleyes:

lg
Petra
 
Ich hab wieder ein paar Sachen bekommen.
Nochmals ein Anstoss an die Bücherwürmer, es sind noch genügend Bücher da.......
Als erstes.
2 Halsbänder ( 1x mit Lederband - einmal ohne Lederband) und eine Leine. Sind NEU!!
Halsband-Kette pro Stück 3,--
Leine 2,--


Weiters für die Puppe Zubehör - Lt. Foto ( es gibt sogar Flossen für die Puppe, wusste ich natürlich nicht)
Alles zusammen Euro 2,--


Dann gleich auch eine Puppe, es handelt sich um eine Markenpuppe - Sammlerstück Corolle - in einen sper Top Zustand.
Hier mein Preis Euro 3,--


DAnn noch 2 Handtaschen, ich glaube eine davon hatten wir schon. 2 Tassen mit Untertassen OVP und ein tolles Spiel. Alles wie immer NEU oder in Top Zustand.
Die Taschen pro Stück Euro 1,--
Spiel und Geschirr pro Stück Euro 2,--


Das wars für heute, vielleicht ist ja was für Euch dabei....
 
Ich hab von Foris wieder was gespendet bekommen, was ich Euch wieder nicht vorenthalten will.
Also erstes eine wunderschönen, nagelneue ca. 40 cm grosse Pfeffermühle
Hier mein Preis Euro 3,--


DAnn 2 Markenplüschtiere - in super Zustand.
Der weisse Bär ist Marke Jacardi und der braune Bäre ist original Phooh.
Preis pro Bär Euro 3,--


DAnn ein Glassparschwein, ein super tolles Auto natürlich mit Ferbedienung, und einen Profi-Painter - OVP
DAs Schwein 1,--
Das Auto 4,--
Der Painter 2,--



Dann 4 Stk. Glasvasen in Rosa-Violett vom Ikea - ( hab leider nur 3 aufgenommen - sind aber 4Stk.)
Alle zusammen Euro 2,--



gleich gehts weiter..........
 
Dann wieder eine Menge Bücher.
Wie immer Euro 1,-- pro Buch, ab 5. Stk. ein 6. Buch gratis.
Schwarze Witzwen küßsst man nicht - Barbara Block
Nur der Tod bringt Vergebung - Peter Tremayne
DAs ganze Zeug von damals - Lissa Evans
Spottbuch - Helmut Zenker
Alles Machos ausser Tim - Brinx Kömmerling
Immer mit der Ruhe ( kleines Büchlein)
In letzter Minute - Collin Forbes
Asphalt Tribe - Kinder der STrasse - Morton Rhue
Tod auf dem Pilgerschiff - Peter Trema



lg
Petra
 
Gleich auch hier an alle eine Bitte, wenn ich den einen oder anderen treffe. Bitte Plastiksackerl sammeln, ich brauche immer sehr viel am Flohmarkt, denn jeder der kauft, leider wirklich jeder - auch wenn er nur um einen Euro kauft, will ein Plastiksackerl.
Hab schon meine ganze Familie ausgeraubt, ist nix mehr da:(

Bitte sammelt...............

Danke
Petra
 
Also beim Versand weiss ich nicht, ich hoffe ich bekomm es mit 3,9 bei Hermes hin. Habs grad ausgemessen, sollt sich haarscharf ausgehen.
Die ist echt neu - ich würd sagen Buche lackiert..........
 
So ich hab von einen Fori wieder was gespendet bekommen und wie immer will ich es Euch nicht vorenthalten.
Als erstes eine super tolle Handtasche - komplett wie Neu, ich hab keine Spur entdeckt Rauleder
Hier mein Preis Euro 4,--
Dann 2 Bücher, die sich selbst beschreiben, wie immer Euro 1,--


DAnn einen super Rucksack der Marke Sportswear - ist auch super als Laptoprucksack zu verwenden, geht sich sicher ein 14-15 Zoll Laptop aus. Neu!!
Hier mein Preis Euro 4,--


DAnn einen super Rucksack der Marke Sportswear - ist auch super als Laptoprucksack zu verwenden, geht sich sicher ein 14-15 Zoll Laptop aus. Neu!!
Hier mein Preis Euro 4,--


Weiters einiges an Schmuck und auch wunderschönen Schmuck
Es sind 3 Silberringe und 3 Stahlringe, dann noch Stahlohrringe.
2 Quarztuhren- 1x Sportwatch und einmal eine wasserfeste Quarzt Uhr - mit blauen Zugband. DAnn noch eine Pierre Lang Kette.
Den Unterschied erkennt man darin, bei den Stahlringen ist einer mit Stein dabei. Ich hab recht dünne Finger und alle Ringe gehen zwischen Ring und Mittelfinger, bis auf den einen grossen Stahlring, den würd ich als Daumenring bezeichnen.
Alles in top Zustand, kein Kratzer oder sonstiges
Es ist für einen guten Zweck und soll auch jeden Spass machen, deshalb hier meine Preis
Pro Uhr Euro 3,--
Piere Lang Kette Euro 2,--
pro Silberring Euro 3,--
Pro Stahlring Euro 4,--




DAnn noch eine tolle Crashbluse - NEU mit Krawatte Gr. 34 und ein super Kostüm hellblaub von H&M komplett wie NEU, ist nur ein bisschen gedrückt vom Sack. Rock Gr. 34 Jacke GR. 36
Für die Bluse mein Preis Euro 3,--
Für das Kostüm mein Preis Euro 4,--

gleich gehts weiter
 
Ich hätte Interesse an der einen dunklen Uhr u. an der Kette und an dem großen Ring, der Dir am Daumen passen würde, gibts da vielleicht einen Durchmesser?

Und zu den Anfangs aufgezählten Sachen größere Fotos? Ist die Kette Silber oder Modeschmuck?
 
so das waren jetzt zuviele Fragen:D
Die Kette ist von Pierre Lang und ein hochwertiger Modeschmuck.
Die schwarze Uhr ist eine Sportuhr und hat ein Nylon Klettband auch wasserfest.
Der Daumenring hat einen Innendurchmesser von 2,1 cm.
Passt meine Freund locker am Ringfinger, also würd ich sagen ein guter Daumenring

Welche Fotos nochmals???

Sag mir dann was du gerne haben möchtest oder ob du noch fragen hast.

Wie immer - es ist für einen guten Zweck........
 
:( der Ring ist zu groß, Nylonband bei der Uhr ist leider auch nichts für mich :eek:
Modeschmuck vertrag ich leider nicht besonders gut :(

Schade, aber ich denk, irgendwann wird schon was dabeisein für mich, dennoch Danke für die Info!
 
Ich hab bemerkt, dass man die Silberringe schlecht sieht und die sind wirklich auch wunderschön, deshalb hier nochmals ein Foto.

 
Bluse und Kette ist für Mausimaus mal reserviert, aber sie entscheidet sich noch.
Falls nicht, dann gehört die Kette natürlich dir. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben