Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein paar Dinge hätte ich wieder :rolleyes:
Als erstes eine Sporttasche - komplett neu.
Seitlich eine Tasche mit Zipp für die Schuhe und an der Umhängelasche eine kleine Handytasche - Farbe grau
Mein Preis Euro 4,--


Weiters Schuhe - rosa mit nicht zu hohen Absatz, echte 2x getragen - Leder Grösse 38
Mein Preis Euro 3,--


Weiters eine Longbluse - die wirklich nur im Kasten gehangen ist und einfach nicht mehr passt. Den Gürtel kann man an der Hüfte zusammenziehen. An den Ärmel ist eine Lasche um sie aufzustülpen. Grösse 36
Mein Preis Euro 4,--


Weiters ein Longshirt, auch nur 2x getragen, vorne gemustert - Rückseite braun. Grösse 36
Mein Preis Euro 3,--



Gleich geht es weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiters ein Gilet, mit extremen Armausschnitt, hat noch eine imitierte Innenjacke - in beigen Strick - Neu
Gr. 36-38
Mein Preis Euro 3,--


Weiters 2 Shirt - Kastenladenhütter - Gr.M gewaschen und seit dem liegen sie. Sind von P2- eines davon kann man vorne zusammenbinden
Pro Stück Euro 2,--


Weiters ein Spitzenbody - detto ein Kastenhüter - nur gewaschen, sonst liegt er Gr. 80c
Mein Preis Euro 3,--




Weiters eine Hose - beige strech - Neu
Beininnenlänge 77 cm- Beinaussenlänge 100 cm
Mein Preis Euro 4,--


Weiters einen antifett Ausschenker- wenn man Bratenfett reintut - dann setzt es sich und man kann durch den Schnabel nur den reinen Saft ausgiessen. Bei Tschibo um Euro 9,-- gekauft - komplett neu
Mein Preis Euro 3,--
ausschwenkervp8.jpg

Einen hätte ich dann noch :rolleyes:
 
Ann möchte ich Euch nochmals die Quartzuhr ans Herz legen, es ist wirklich eine wunderschöne Uhr - und komplett neu.
Hier nochmals mein neuer Preis Euro 4,--



So das wars für heute - es sollte aber diese Woche noch was kommen.
 
was hat den die hose für ne größe?

...und aus den ketten könnt ma a dreifachbelegung machen :D :D :D.......
 
Die Hose ist Grösse 36, hab ich das jetzt auch vergessen :eek:

Alse wer sich für die Ketten als erstes entscheiden, dem gehören sie. Bis jetzt hat sich niemand fix entschieden.
Achja die Hose ist STrech.........
 
So ein paar Dinge hätte ich wieder :rolleyes:
Als erstes eine Sporttasche - komplett neu.
Seitlich eine Tasche mit Zipp für die Schuhe und an der Umhängelasche eine kleine Handytasche - Farbe grau
Mein Preis Euro 4,--


Die Sporttasche bitte auch für mich, bitte wielange darf ich sammeln:), oder möchtest du dich inzwischen mit mir (Vorschlag U3- Hütteldorfer Straße?) treffen.


Lg

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sporttasche ist leider schon weg.........sorry:(

Aber es kommt sicher noch was,ob es eine Sporttasche ist weiss ich nicht, aber es kommt.

Du kannst schon noch sammeln, es ist kein Problem. Wir werden dann irgendwann ein Treffen machen und dann gehts weiter mit Sammeln :rolleyes:
 
@Schritt
Schreib doch Nunu am Besten eine pn, ob sie die Ketten nimmt. Sie hat sich zuerst gemeldet und hat somit ein Vorrecht. Wenn sie sie nicht will, dann nehme ich sie fix.

LG, Tina
 
Ich hätte noch ein paar Dinge anzubieten.
Ich will hier auch nochmals wiederholen, dass der Reinerlös zu 100% zu Gunsten dem Verein bubastis geht.

Als erstes Schlapfen, sind vielleicht einmal getragen.
Gr. 41
Mein Preis Euro 2,00



Weiters super tolle Blumenübertöpfe, sind noch voll in Ordnung und keine sichtbaren Schäden
pro Stück Euro 1,00- alle drei auf einmal 2,50



Dann ein Kleid, getragen- jedoch komplett neuwertig, aber keine Schäden oder Fehler. Das innere Kleid ist fix - kann man nicht rausnehmen. Der Rest ist Netz. Grösse 38
Hier mein Preis Euro 3,00



Das wars für heute.......es kommt aber laufend was Neues :)
 
Die Schlapfen von heute sind verkauft.
Die Uhr auch.
Und die beiden Ketten gehen an Nunu :rolleyes:

Ich hoffe es gibt noch Interessenten für den Rest.
Nächste Woche sollte Nachschub kommen. :cool:
 
@Schritt
Schreib doch Nunu am Besten eine pn, ob sie die Ketten nimmt. Sie hat sich zuerst gemeldet und hat somit ein Vorrecht. Wenn sie sie nicht will, dann nehme ich sie fix.

LG, Tina



Hallo !!

Danke das Du so nett zu mir bist.....hatte leider wegen Larry einiges zu tun :(

Nehme die Ketten aber fix.

lg Nunu
 
Hallo,

ich habe wieder von Foris was gespendet bekommen, was ich Euch nicht unbedingt vorenthalten will.
Als erstes 2 Schlangen ( ich find die ja so süss :rolleyes:)
Mein Preis pro Stück Euro 3,00 für beide Euro 5,00


Weiters eine Kugellampe von Ikea mit Sparlampe, ist mit Schalter zu betätigen.
Hier mein Preis Euro 3,00


Weiters 2 Neue Topflappenhandschuhe
Hier mein Preis Euro 1,00



Weiters eine grosse Aufbewahrungsdose mit Deckel.
Mein Preis Euro 1,00



Gleich gehts weiter:)
 
Weiters 2 Käsereiben NEU
Pro Stück Euro 1,00



Dann eine Nudelreibe - Top Zustand
Neupreis 29,95
Kurzbeschreibung
Die Nudelmaschine Ampia 150 ist 15 cm breit und für Spaghetti und Bandnudeln perfekt geeignet. Gehäuse und Walzen sind aus hochwertigem Chrom-Stahl.
Technische Details
15 cm breit
Hochwertiges Chrom-Stahl

Mein Preis Euro 6,00


Dann hätte ich noch 20 Stk. Pokale- wirklich schön, kann man auch weiter verwenden. Sind nur mit Klebern versehen, die sich leicht lösen lassen.
Hier hätte ich gerne eine Futterspende.:rolleyes:



Das wars fürs erste, es sollte am Woend Nachschub kommen:D

lg
Petra
 
Hallo,

ich habe wieder von Foris was gespendet bekommen, was ich Euch nicht unbedingt vorenthalten will.
Als erstes 2 Schlangen ( ich find die ja so süss :rolleyes:)
Mein Preis pro Stück Euro 3,00 für beide Euro 5,00


Weiters eine Kugellampe von Ikea mit Sparlampe, ist mit Schalter zu betätigen.
Hier mein Preis Euro 3,00


Bitte für uns :)

Wann müssen die Sachen geholt werden? Bin ab Montag im Krankenhaus und könnte erst danach :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben