Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wieder einiges gespendet bekommen, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten will.
Als erstes Schuhe NEU - echt und wirklich direkt aus Italien ist das Paket gekommen. Dürften nur in der Auslage gewesen sein, oder so, da die Schuhe kleine Lederfehler aufweisen, habe es versucht zu fotografieren. Es ist aber wirklich nicht schlimm.
Schuhe rot Gr.38
Schuhe beige Gr. 37
pro Paar Euro 3,--
SchuheItalien.jpg

DAnn 4 Stk. Katzenbilder auf kleinen Fliesen, sind im Format 4x4 cm - mit einer Aufhängevorrichtung - Gesamt Euro 2,--
2 Tupperware Salatbestecke - rot in 2 Farben - gehören aber zusammen. Euro 2,--
Eine Cordhose Gr. 36 - leichte Schlaghose am Bein - Zustand wie NEU- Marke Outfit Euro 3,--
Schwarzer Pulli mit Schulterpolster - Rockschriftzug - Zipp am Hals - Zustand wie Neu Gr. L - Euro 3,--
239.jpg

Kleines Täschchen von New Yorker ist eigentlich nur eine Geldbörse, die man sich auch umhängen kann. NEU Euro 2,--
Handtasche super Zustand - lt. Foto Euro 2,-
Samtshirt grau - Top Gr 38 wie Neu Euro 2,--
Gilet Cord dunkelgrau - Zustand wie Neu Gr. 38 Euro 2,--
Cordhose - detto super Zustand - leichte Schlaghose -dunkelblau bis ins grau gehende H&M Gr. 40 Euro 3,--
249.jpg

Rosa Cordjacke oder Bluse - NEU Gr. 38 - Euro 3,--
Süsses Nachthemd Zustand NEU - transparent mit Motiven - Gr. 38-40 Euro 3,--
Jeanhose - Top mit imitieren Löchern - die gestickt oder gestopft aussehen.
Gr. 40 gerade geschnitten Euro 3,--
Beige Hose NEU ( ich glaube Marke Takko) Gr. 38. Bund einen verstellbaren Gummizug und am Bein einen Zipp - Euro 3,--
Hemdchen.jpg

Nagellackset - 2 Neu - 1 wenig gebraucht - lt. Foto - geimeinsam Euro 1,--
Ein Shirt Top Zustand Gr. M am Hals und Armausschnitt mit Strass besetzt - Euro 2,--
Nagellack.jpg

Schuhe - fast nicht getragen, Zustand wie Neu Gr. 39 Gummisohle - Farbe Dunkelbraun Euro 3,--
Ein Stringtanga mit Spitzen - NATÜRLICH komplett Neu Gr. 38-40 Euro 1,--
Ein Trägershirt NEU mit Gummizug als Träger, die Rüschen bilden. NEU - Shirt geht bis zum Nabel - Gr. 38 von Takko - Euro 2,--
weisse Shirt kreppartiges Muster - macht am Hals und Armausschnitt Rüschen Gr. S wie NEU -. Euro 2,--
Jeanhose hellblau - NEU - leichte Schlaghose - Gr. 40 Takko - Euro 3,--
Slip.jpg

Jeanjacke NEU Levis Gr. L-Modell 70503 02 - Euro 5,--
Ein süsses Kleid - Zustand wie NEU - grau innen gemustert - fällt schön - zerknittert nicht - ca. Gr. 40 - Euro 3,--
Eine Raulederjacke - sieht echt toll aus. Farbe Mittelblau sieht aus wie NEU- keine Schäde - gerade geschnitten bis leicht ausgestellt. Hüftlang - Gr. 44 - Euro 5,--
DAnn ein grüner Pulli neu XL - jedoch eher L oder M - Marke Bandolera - am Bund und Ärmel Fransen Euro 2,--
grau gemusterter Pulli - Marke Pina Lina L - NEU - kuschelig weich zu tragen - Euro 2,--
239-1.jpg

So ich hoffe es war wieder was dabei - wie immer geht es laufend weiter.
 
Ich habe wieder was gespendet bekommen, was ich Euch- wie immer nicht vorenthalten will.
Bücher - wie immer Euro 1,-- pro Buch - die Bücher sehen wie NEU aus.
Dolci - das grosse Buch der Süsspeisen
Koch - die neue grosse Schule
Backen - die neue grosse Schule
Gewürze und Kräuter von A-Z
Kochkünste für Geniesser - Hanny Steffek
Blumen und Garten
Österreichische Mehlspeisen und feine Dessert
Das grosse Kochbuch der guten Küche - Zabert Sandmann
Weiters eine Salatschleuder - NEU - Plastik Euro 2,--
Eine Weihnachtskeksdose - Neu Euro 1,--
Bcher249.jpg


Dann dunkelgraue Raulederstiefel so gut wie NEU und nie getragen. Zipp seitlich - kleiner Absatz - Sohle Leder - Gr. 3 1/2- Euro 5,--
Stieflgrau.jpg


Geht laufend weiter, muss nur alles aus dem Auto räumen :D

Eine Bitte an alle, bitte meldet Euch zwecks Übergabe, Treffen-Versand, ich geh sonst komplett über.
Ev. werde ich alle nochmals persönlich am Woend anschreiben, aber es wäre einfacher, wenn ihr Euch meldet.

lg
Petra
 
Ein kleiner Nachschlag für heute - soeben bekommen.
Trolley Koffer - komplett wie NEU oder NEU - Plastik ist noch am Label drauf. Ist ein grösser Trolley - Stoff dunkelblau - Euro 5,--
( nicht für den Verand geeignet - Übergabe)
Koffer-Troll.jpg
 
Ein kleiner Nachschlag für heute - soeben bekommen.
Trolley Koffer - komplett wie NEU oder NEU - Plastik ist noch am Label drauf. Ist ein grösser Trolley - Stoff dunkelblau - Euro 5,--
( nicht für den Verand geeignet - Übergabe)
Koffer-Troll.jpg

Würd ich nehmen wenn er noch da ist ?
Würd sagen wir machen uns dann so schnell wie möglich was aus damit du meine Sachen los bist :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben