Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab von Foris wieder was gespendet bekommen, wie immer alles in Absprache mit Marina - das ich Euch nicht vorenthalten will.
Als erstes gleich Hundehalsketten - NEU!
Ich habe auch heute ein bisschen beim FN nach Preisen geguckt und glaube diese sind fair.
Also die Ketten mit den grossen Ringen sind - offen liegend 60 cm - und kosten pro Stück 1,50 - alle drei zusammen Euro 5,--
Die Halsketten mit den feineren und kleineren Kettenteilen sind flach liegen nicht offen für 19 cm und 23 cm Umfang wäre dann doppelt. - Pro Stück Euro 2,--
Ketten.jpg

Weiters eine tolle Kunstlederjacke - NEU Gr. L mit Zipp vorne Euro 4,--
Jacke.jpg


Denn echte Lederstiefe in schwarz - komplett NEU und echt Leder - innen weissen Kunstfell - super warm mit Gummisohle - Gr. 37- Euro 5,--
stiefelBibi.jpg

DAnn süsse Stofftiere - das gelbe hat Haftknöpfe, Der Hund ist strupelig - und den Hase haben konnte ich gerade noch retten vor Sammy :) - der Hase ist super weich und ein kuscheliges Stofftier.
Pro Stück Euro 1,50
( die Katze anbei ist nicht zu verkaufen!!!)
Stofftiere.jpg

Weiters Schmuck
Eine Anstecknadel mit einer Katze. Euro 1,50
Div. Trachtenschmuck- 3x Ohrstecker, Anhänger und Gürtelschnalle - pro STück Euro 2,--
Dann einen BAuch oder Muskeltrainer OVP - Euro 3,--
Eine süsse orange kleine Vase Euro 1,-
Schmuck1.jpg

Weiters nochmals Schmuck - Kette mit Anhänger - Euro 2,--
Ein nettes Katzenbild A5 Hinterglase Euro 2,--

DAs wars für heute, wird wahrscheinlich am Woend weitergehen.
lg
Petra
 
Ich hab wieder von Foris was gespendet bekomme, wie immer will ich Euch das nicht vorenthalten.

Als erste nagelneu mit Label und Schutzfolie - eine Handtasche von Harpa Limited Edition - sehr gross mittelbraun zum Umhängen. Euro 4,--
Handtasche-1.jpg

Dann nagelneue Schuhe - Stoff mit Strass mit einen kleinen Bleistiftabsatz - Gr. 38 - Euro 3,--
2 Dartspiele noch OVP - pro Spiel Euro 3,-- für beide Euro 5,--
ein Duftkerzen und Duftblütenset OVP Euro 2,--
SchuheDart.jpg

DAnn eine süsse Gelkerze im Glas - NEU ( die leider am Foto am Kopf steht:()
Euro 2,--
Einen Bären der Klett an den Händen hat zum Ummanteln von etwas und 2 Kartonschildchen zum Beschriften OVP in Folie - Euro 2,--
Dann 2x2 Stk. Balkonfakeln rot - rosa zusammen Euro 1,--
Einen Tischläufer OVP - pastell Farben - ein Wendemodell - Grösse 40x148 cm. 100%Baumwolle Farben lt. Foto Euro 3,--
kerzebaer.jpg

Dann Bücher wie immer pro Stück Euro 1,--
Weiters Salz- und Pfefferset OVP - lt. Foto Euro 2,--
Einen Zerkleiner von Moulinex - mit Streudeldeckel OVP Euro 4,--
Ein Weihnachtslicht rund, satiniert Gals - OVP Euro 1,--
Das Lexikon für Österreich OVP in Folie
Loinel Davidson - Der Rabe
The Cat who Robbed a Bank - Lilian Jackson Braun - englisch
James Bamford - NSA
Stephen King
.) In einer kleinen Stadt
.) Das Bild
MulinexBcher.jpg

Das wars für heute - ich hoffe es ist was bei- nä. Woche spät geht es weiter.
 
Zusatzinfo zur Handtasche


HAb ich grad gehört, die Handtasche ist keine Handtasche, sondern eine Laptoptasche - geht ein 17 Zoll rein, hab ich grad probiert. :D
 
Heute geht es gleich direkt weiter, hab wieder was gespendet bekommen.
Als erstes - eine Jogginghose Reebock - wie neu keine Schäden oder Fehler Gr. 38 - Euro 3,--
Dann eine Käsedose von Tupper - Grösse Mittel - Euro 3,-
Dann ein Keks - Ausstecher - Buchstaben OVP - Euro 2,--
Dann Platztellerset - 4 Stk. in Kupferfarbe - sehen super aus - Euro 3,--
Reebockhose.jpg

Eine Backform - kein Kautschuk oder Metall - normale Fläche und Gugelhupfeinsatz - Springform - Euro 2,--
backform.jpg

Ein RIESENBÄR echt süss - ca. 110 cm gross - für den Versand schwer geeignet :) ( geht schon ) Euro 3,--
Ein Pulli nagelneu rot von Mexx - Gr. XS - Euro 3,--
Ein Shirt rot - nagelneu - von Street one kurzarm - mit Spitzen an den Ränder - Gr. 36 - Euro 3,--
DAnn eine bunte Bluse - top nagelneu - von Orsay - Gr. 36 - hat einen Gürtel in der Hüfte Euro 2,--
br.jpg

Bald geht es wieder weiter. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben