Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gerne einen der Garderobenhaken. Welcher ist am Besten geeignet für HB, Geschirr und Flexi?
Ach ja, sind sie für Türen oder um sie an der Wand angebracht werden? Brauche einen für die Wand.

LG, Tina
 
Ich hätte gerne einen der Garderobenhaken. Welcher ist am Besten geeignet für HB, Geschirr und Flexi?
Ach ja, sind sie für Türen oder um sie an der Wand angebracht werden? Brauche einen für die Wand.

LG, Tina

Sind alle für Türen, die Delphine sind weg, die anderen beiden sind noch da - schau sie dir an und sag mir einfach welchen du willst.
 
Ich hab noch ein paar "Kleinigkeiten"
Als allerersten ein Fernseher - 70 cm diagonale.
5 Jahre alt, Rechnung müsste noch vorhanden sein, hab ihm ja selbst gekauft. NP war Euro 280,-- mit Fernbedienung - macht absolutes Top Bild. Ich muss ihm hergeben - weil wir heute einen aus der Familie bekommen haben. Er ist kein Flachbild, aber er hat die ganz breite Bildröhre nicht mehr. Marke Thomson. Es ist ein wirkliches top Gerät- hat oben- ist auch am Bild ein bisschen ersichtlich ein paar Wachsspritzer, aber nur ein paar kleine - sonst sieht er wie neu aus.
Ich würde mal sagen Euro 25,-- Abholung in Wien 14. oder wir können auch was mit Zustellung machen.
Fernseher.jpg

Weiters ein CD Ständer ca. 150 cm Höhe - schwarzes - mattes Metall.
Euro 3,--
Weiter 100 Stk. Plastikkleiderbügel. Viele Farben, jedoch alles das gleiche Design. Euro 2,--
CdStnderKleiderhaken.jpg

diese Woche geht es noch weiter.
 
Ich hab wieder ein paar Spenden bekommen, die ich Euch wie immer nicht vorenthalten will.
als erstes ein Trägershirt komplett neu mit Label Gr. 38-40 - Euro 3,--
Dann noch eine Raulederhose - dunkelbraun - komplett NEU - Gr. 28
Schaut super toll aus - Euro 6,--
Dann 2 Auflaufformen - NEU Euro 4,--
Bekleidung39.jpg

Dann ein dunkelbraunes Kostüm Gr. 38 NEU- mit kurzem - knielangen Rock Euro 4,--
Dann eine kleine süsse Friteuse für eine Person OVP - Euro 4,--
DAnn eine Teekanne für die Microwelle OVP Euro 3,--
Kostm.jpg

Dann einen OVP - nagelneues Tennisschläger Fischer - Damenschläger. komplett Neu mit Tasche Euro 5,--
Eine tolle - alte Hutschachtel, hat keine Fehler sieht wie NEU aus. ist 40 cm hoch und man kann sie mit Deckel aufmachen. Echt ein wunderschönes Stück - deshalb Euro 5,--
TennisschlgerHut.jpg

DAnn wieder Bücher - Preise wie gehabt.
Joy Fielding - Schau dich nicht um
Barbara Wood
Die Prophetin
Bitteres Geheimnis
Marianne Wintersteiner - Maries Seidenschuhe
Jean Plaidy - Victoia Holt
Der scharlachrote Mantel
Der Zigeuner und das Mädchen
Bcher39.jpg

Ich hoffe wieder, dass für jeden was dabei ist, geht wie immer laufend
 
Hab wieder was gespendet bekommen, was ich Euch wie immer - nicht vorenthalten will.

Als erstes einen Funkwecker von TCM - Neu Euro 2,--
3 Stk. Weihnachtskeksdosen - Neu - gesamt Euro 2,--
DosenWecker.jpg

Dann 2 Kleiderständer - sind nicht hoch - max 120 cm -
einen weissen der schon Gebrauchsspuren hat - siehe Foto - jedoch sind alle Teile vorhanden und funktioniert auch einfach und bestens zum Zusammen bauchen.
Der weisse STänder Euro 2,--
Dann noch ganz genau den gleich in schwarz, der ist in Top Zustand und fast wie NEU - hier Euro 4,--
Beide sind nicht für den Versand geeignet.
Kleiderstangen.jpg

DAnn ein nagelneues OVP Büroset, stylisch - lt. Foto Euro 2,--
Einen kleinen Radio OVP von Grundig Euro 3,--
RadioBroset.jpg

Ein Blumentischchen schwarz - leichtes Holz - nicht für den Versand geeignet - 120 cm Höhe. Euro 3--
Und ein Seifeset mit Mangoseife und Ananas Kokos OVP Euro 2,--
Und ein Soft Skin Depilieren und Peelen in einem - OVP - ein Blättchen fehlt Euro 1,--
TischerlSeife.jpg

Ich hoffe es war wieder was dabei, es geht auch laufend weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben