Tolle Sachen zum Reinerlös an Verein Bubastis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab von Foris wieder was gespendet bekommen, das ich Euch - wie immer nicht vorenthalten will.
Als erstes Plastikgeschirr, keine Marke Tupper - aber super in Schuss - wie neu - pro Stück Euro 1,-- lt. Foto
Tupper22.jpg

Weiters Katzen- Hunde oder Welpendecken - NAGELNEU - 6 Stk. pro STück Euro 1,-- wenn jemand alle 6 Stk. will Euro 5,--
DAnn 3 süsse Vasen, zusammen Euro 2,--
Dann ein Praxishandbuch Katzen von GU Euro 1,--
2 Spiele pro Spiel Euro 2,--
.) Tirvial Pursuit
.) Think von Ravensburger
DAnn von Yves Rocher OVP
.) Pur Desir de Mimosa- Eau de Toilette - Euro 2,--
.) Pur Desir de Mimosa - 2 Stk. Körpermilch pro Stück Euro 2,--
Wenn jemand alle 3 haben will Euro 5,--
DAnn eine OVP Schokoladenbad - Euro 2,--
YvesRundmehr.jpg
 
Welpendecken:

Bitte 2x für mich :D

Du hast gemeint du bekommst diese Woche noch HB, BG und Leinen. Wenn sie bald kommen, und ich interessier mich für eins oder zwei der Dinge, kannst du die ja gleich mit den 2 Welpendecken mitschicken oder?
 
Welpendecken:

Bitte 2x für mich :D

Du hast gemeint du bekommst diese Woche noch HB, BG und Leinen. Wenn sie bald kommen, und ich interessier mich für eins oder zwei der Dinge, kannst du die ja gleich mit den 2 Welpendecken mitschicken oder?

2 Decken sind für dich reserviert. Ich bekomm noch was, das stimmt, aber ich kann nicht immer genau sagen wann. Leider. Du kannst aber gerne noch ein bisschen zuwarten, kommt sicher noch was spannendes:D
 
2 Decken sind für dich reserviert. Ich bekomm noch was, das stimmt, aber ich kann nicht immer genau sagen wann. Leider. Du kannst aber gerne noch ein bisschen zuwarten, kommt sicher noch was spannendes:D

Ja wenn's ok ist, dass die Decken nicht gleich weg sind, würd ich gern warten was du noch alles schönes da reinstellst :D :)
 
Ich hätt auch gern ne Decke ! Warte aber noch auf die anderen Sachen auch *gg*

@OT ich hab heut gleich das Glätteisen ausprobiert und es ist suuuuper =)
 
Wie groß sind die Plastikdosen mit gelbem Deckel? Hätte Interesse, wenn sie mind. 2 l fassen.

LG, Tina
 
So ich hab wieder von lieben Foris was gespendet bekommen, was ich Euch wie immer nicht vorenthalten will.
Als erste Süsse Schuhe Gr. 38 mit Netz in hellblau Rosa - getragen Top Zustand Euro 2,--
Dann eine Kaffeetasse - mit Putzfimmel - OVP Euro 1,-Dann eine Menge Corsagen - Top Zustand pro Stück 2,--, wenn jemand alle möchte Euro 7,--
weiss kurz - 85B
weiss länger mit Strapshalter - 85B
schwarz lang bis zur Hüfte ein Top Ding 85B
das war alles in Netz
Jetzt Strech Vollmaterial schwarz kurz - 85B
BodysSchuhe.jpg

Dann eine Lederjacke - echtes Leder - beige. mit Zipp vorne von Planet - Gr 46 Damen, geschnitten auf 36 geht bis zur Hüfte Euro 5,--
2 Shirts super Zustand Gr. M
1 von Mexx und eines von s Olivers - gemeinsam Euro 3,--
Dann eine tolle Jeanhose schwarz mit Steinen Gr. 29 - Euro 4,--
Dann 4 Stk. Eierbecker aus Plastik mit versch. Unterfüsschen - Euro 2,--
EierbecherBekleidung.jpg

Weiters einige Leinen und Brustgeschirr. Super Zustand- gebraucht- ein Teil ist schon reserviert!!!
Re unten Leine 8 m Länge Euro 3,--
Brustgeschirr schwarz Euro 2,--
Leine blau und rot je Euro 2,--
Leinen23.jpg

Weiters 2 süsse Nachthemden NEU Gr. 40/42 - pro Stück Euro 2,-- für beide Euro 3,--
Dann OVP ein Seifenset von Savon und ein Duftkerzenset - Kaffee - pro Stück Euro 2,--
NachthemdSeife.jpg

DAnn noch ein süsser Zwerg Disney noch mit Label Euro 2,--
Und ein Twinset in hellrosa NEU von TCM GR. 44 Damen - Euro 3,--
ZwergTwinset.jpg

Für heute wars das, wie schon versprochen es geht laufend weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben