Tod an der Leine

Bei einen der Kommentar hab ich gelesen wegen den Foto der Frau. Nur ich finde das Foto der Frau nicht. Oder ich hab was falsch verstanden.
 
boah da bekomm ich so ne wut bei sowas :mad:
wie wärs denn wenn man sie ans auto hängt und solang fährt bis sie nimmer kann und zusammen bricht... >.<

nebenbei es is doch dein hund, er vertraut dir usw
was geht denn dem armen tier durchn kopf in der zeit? warum quält frauchen mich so? warum schaut sie nicht wies mir geht..? boaaah eh na wirklich mir fehlen grad die worte..

und das traurige an der sache.. sollts wirklich nen himmel geben
und des frauchen würd ihren hund da oben wieder sehen würd die arme hundeseele dem frauchen noch die hand lecken mit dem gedanken "frauchen hats doch sicher nicht mit absicht gmacht - sie hats einfach nicht bemerkt.."



-.-
die liebe die uns hunde geben - wenn man die mit der unseren vergleicht..
sollt man sich einfach nur noch schämen...
 
Bei solchen leuten muss man sich wirklich schämen ein mensch zu sein

...das seh ich auch so!

Mir tut das Herz weh, wenn ich sowas lese! :(

Und Bueno hat leider mit:
und das traurige an der sache.. sollts wirklich nen himmel geben
und des frauchen würd ihren hund da oben wieder sehen würd die arme hundeseele dem frauchen noch die hand lecken mit dem gedanken "frauchen hats doch sicher nicht mit absicht gmacht - sie hats einfach nicht bemerkt.."
...vermutlich auch noch recht! :(

Traurige Grüße :(
 
Ich find sowas einfach nur furchtbar! Wie kann man sowas seinem Tier bloß antun??

Ich hoffe, man findet die Frau und sie bekommt ne Anzeige wegen Tierquälerei und noch dazu ne saftige Strafe und ein lebenslanges Tierhalteverbot. (auch wenn dieses Tierhalteverbot in den meisten Fällen leider gar nix bringt!)

Irgendwie find ich die Chippflicht immer sinnvoller, weil es sind immer ungechipte Hunde, die gequält oder tot aufgefunden werden, die haben immer seltsamerweise keinen Chip mit Adresse der Besitzerin. So hätte man die Dame wenigstens gleich ausforschen können.

Ich würd ihr am liebsten auch nen Strick um den Hals binden und sie hinter nem Auto herlaufen lassen, bis sie zusammenbricht ...
 
dämlicher gehts ja wohl nimmer - mir fehlen auch die Worte und was ich mit der machen würde, nein das schreib ich jetzt gar nicht, weil sonst................ :mad::mad::mad::mad:
 
Wundert mich nicht! Kenne viele die ewig lang mit den Hund am Fahrrad unterwegs sind oder mit Auto und den Hund draußen Laufen lassen. Keiner von denen Denk mal wirklich nach wie es dem Hund dabei geht! Und wenn man mal vorsichtig aufm Amt nachfragt, ... um es kurz zu machen es ist umsonst dort anzufragen oder bescheid zugeben!
Eigentlich müßten mehr Hunde auf der Straße zusammen brechen, so wie die meisten achtlos mit ihren Hund stundenlang Rad fahren! Getan wird doch immer erst was, wenn es zu spät ist! :mad:

So der Halterin wünsch ich einfach nur mehr Verstand! Etwas anderes würde hier nicht mehr helfen!
 
Ich bin früher sehr oft mit Hund und Rad unterwegs gewesen, auch lange. Aber das Tempo hat der Hund bestimmt und die Pausen auch. Und Wasser habe ich natürlich auch immer dabei gehabt und darauf geachtet, dass der Hund nicht nur am Beton laufen musste (z.B. Donauinsel). Da hat es schon passieren können, dass wir viele Stunden unterwegs waren.

Das es so weit kommen muss ist mir unverständlich!
 
Es sagt ja kener etwas übers Radfahren sondernnur über das rücksichtslose verhalten bestimmter Hundehalter! Bin mit meiner auch mit Rad unterwegs gewesen. Nur habe ich darauf geachtet wann mein Hund eine Pause braucht, und selbstverständlich immer Wasser dabei gehabt!

Bin auch mehr mit einem Dreirad gefahren, da meine süße mich zu oft vom normalen Rad gerissen hat :o. Sie war oft viel zu schnell, und beim Dreirad konnte ich sie besser ausbremsen. Nur das Kurvenverhalten der Dinger ist mehr als nur Gewöhnungsbedürftig!
Ich war teilweise auch lange unterwegs, vorallem mit dem Hundewagen. Aber die Dauer hängt vom Wetter, von der Kondition des Hundes und auch dem befinden des Hundes ab! Und Pausen sind zwingend Notwendig, blöderweise denken nur die wenigsten daran da sie ja bequem aufm rad sitzen :mad:. Wenn man selber mal ne Weile neben einen Rad laufen muß, merkt man selber wie sehr das einen auspauern kann!
 
Oben