kleinebitti2006
Anfänger Knochen
wie seht ihr denn das???
wir wohnen in einer ländlichen gegend und die hunde laufen meisst frei rum.einer der hundebesitzer lässt seinen pitbull frei laufen. deshalb gibt es bei den anderen helle aufregung. die haben angst, dass beim herumtollen was passiert. man hat mit dem besitzer schon gesprochen, aber er schürt selber angst, indem er behauptet, sein hund wäre nicht ganz ohne. wird mit rohem fleisch gefüttert, öffter beim gassi angeschrien und beschimpft. hat sogar mal im auto vorweg gefahren und der arme musste hinterherlaufen.
gehorsamm kennt der hund nicht.wurde nicht vernünftig beigebracht.
dieser hund bleibt nicht in seiner nähe sondern läuft zu anderen hunden.
so, dass dieser besitzer nicht eingreifen kann,wenn etwas passieren sollte.
bis jetzt ist nichts vorgekommen.ich würde meine auch mit ihm spielen lassen.
nur man kann nicht gegen die angst angehen.
heute habe ich erfahren, dass er 2 fach angezeigt wurde.
der hund tut mir wirklich leid. selten, dass er mit anderen spielt.
vor einem halben jahr habe ich meine kessy mit ihm spielen lassen. beide sind 2.5 jahre alt, aber nachdem dieser besitzer seinen hund selber als nicht ganz ohne bezeichnet, ist mir nicht wohl dabei, wenn die sich beim gassi gehen treffen.
was meint ihr denn dazu.
wir wohnen in einer ländlichen gegend und die hunde laufen meisst frei rum.einer der hundebesitzer lässt seinen pitbull frei laufen. deshalb gibt es bei den anderen helle aufregung. die haben angst, dass beim herumtollen was passiert. man hat mit dem besitzer schon gesprochen, aber er schürt selber angst, indem er behauptet, sein hund wäre nicht ganz ohne. wird mit rohem fleisch gefüttert, öffter beim gassi angeschrien und beschimpft. hat sogar mal im auto vorweg gefahren und der arme musste hinterherlaufen.
gehorsamm kennt der hund nicht.wurde nicht vernünftig beigebracht.
dieser hund bleibt nicht in seiner nähe sondern läuft zu anderen hunden.
so, dass dieser besitzer nicht eingreifen kann,wenn etwas passieren sollte.
bis jetzt ist nichts vorgekommen.ich würde meine auch mit ihm spielen lassen.
nur man kann nicht gegen die angst angehen.
heute habe ich erfahren, dass er 2 fach angezeigt wurde.
der hund tut mir wirklich leid. selten, dass er mit anderen spielt.
vor einem halben jahr habe ich meine kessy mit ihm spielen lassen. beide sind 2.5 jahre alt, aber nachdem dieser besitzer seinen hund selber als nicht ganz ohne bezeichnet, ist mir nicht wohl dabei, wenn die sich beim gassi gehen treffen.
was meint ihr denn dazu.
Zuletzt bearbeitet: