Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denise_p schrieb:Hallo!
Hab bis jetzt immer nur mitgelesen, aber da Martin ja jetzt in Kärnten unterwegs ist, kann ich auch meine Augen offen halten.
Könnt mir bitte jemand nochmal das Kennzeichen und die Automarke nennen, ich hab grad keine Zeit zum suchen. Pinn mir das aber dann im Auto fest!!!
king schrieb:ist ihre wohnung
sie hat schon geschrieben das 3 wochen frist sind, bis die abmeldung wirksam ist, außer die polizei stimmt zu, dass es per sofort geht
lg
angelseye schrieb:so nachdem ich im ersten thread von anfang an mitgelesen habe und nun schon etwas verwundert bin, dass der geschlossen wird, nur weil andere sich ihre gedanken machen, gebe ich auch meinen senf dazu.
Moderator-B schrieb:der erste Thread wurde auf Wunsch des Verfassers geschlossen, so etwas muß man akzeptieren,
Danke
angelseye schrieb:so nachdem ich im ersten thread von anfang an mitgelesen habe und nun schon etwas verwundert bin, dass der geschlossen wird, nur weil andere sich ihre gedanken machen, gebe ich auch meinen senf dazu.
vorerst aber, wenn man damit nicht klar kommt, dass andere leute sich ihre eigenen gedanken machen, so wie emy, dann sollte man vielleicht nicht um hilfe schreien in einem öffentlichen forum, sondern das ganze gleich für sich behalten.
keine frage, was der mann da gemacht hat, ist unter aller sau und mir tut katrin von ganzem herzen leid.
aber habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht, dass er viell. einen neuanfang startet und gar kein interesse hat, mit euch (freunde, "ex-"freundin, familie usw.) überhaupt noch kontakt zu haben?
er ist jetzt seit einem monat weg, anhand der kontoinfos sieht man ja, dass er lebt und es ihm anscheinend gut geht - demnach würde ich damit abschliessen und es gut sein lassen.
ich glaub nämlich nicht, dass er angst hat vor dem zurück kommen oder sich zu melden, sonst hätte er das getan, bevor sein job, wohnung und alles andere futsch ist.
und ich verstehe auch, dass die polizei nichts unternimmt. schliesslich ist dieser mann erwachsen und kann gehen wohin er will. was er da an seelenschmerz hinter sich lässt, ist ihm anscheinend sowieso egal, aber strafrechtlich lässt er sich ja nichts zu schulden kommen.
ich wünsche katrin viel kraft und hoffe, dass sie diese sache gut übersteht.![]()
Chrisi85 schrieb:Ich finde es wirklich arg, dass er jetzt schon so lange weg ist.
Er hat ja auch für den Hund absolut nichts mitgenommen, oder? Wie es dem geht, weiß auch keiner....![]()
Katrin/Nero schrieb:nein, er hat nichts mitgenommen, auch nichts für den Hund. Der tut mir ja am meisten leid. Hab natürlich auch keine Ahnung wie es ihm geht.![]()
![]()
Katrin/Nero schrieb:![]()
Ich hab absolut kein Problem damit wenn er nicht mehr zu mir und seiner Familie zurück kommen will. DAs ist seine Sache, aber er hat mit mir einen Kredit gemeisam unterschrieben und aufgenommen und er hat verdammt noch mal dafür zu zahlen. Vorallem, weil wir sein Auto mit dem Kredit bezahlt haben und ich zahl doch nicht für sein Auto.Wenn das mit dem Kredit geregelt ist, dann kann er sich wieder vertschüssen.
cose schrieb:finde auch, ja mankann sich ja ein neues leben aufbauen - aber da kann man sich doch um himmelswillen MELDEN! ich versteh das echt nicht...
katrin, ich bewundere dich, wie du das aushältst und (anscheinend) auch deinem alltag nachgehst. (oder?) ich würde durchdrehen... wahrscheinlich aber eher dorthin fahren und ihn selber suchen, ggf. ein zimmer nehmen. aber das würd ja bei mir auch nur gehen, weil ich studentin bin (und grad zeit hab) und vor allem würden meine schwiema+pa in spe sofort alles abgrasen nach dem buam...
es ist echt erstaunlich, dass man einen menschen nicht finden kann. die polizei hält doch auch die augen offen (wäre ja zumindest was...) und martin verkriecht sich doch nicht irgendwo, wie die bank(omat)behebungen zeigen...