Tiroler aufgepasst!! PERSON VERMISST!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat jetzt von seiner Firma etwas Geld bekommen und jetzt hat er noch 45,-- verfügbar bis sein Konto wieder komplett leeeeeeer ist. Damit kommt er nicht weit. Behebungen waren seit MO nicht mehr.

Wenn sich bis am So nix tut, dann muss ich am MO eh noch mal mit der Polizei reden, dass sie ihn intensiver suchen müsssen weil er ja kein Geld mehr hat. Vielleicht tun die dann endlcih mal wirklich was.

hi,
was die tierheime betrifft, da hab ich gleich am tag nach seinem verschwinden eine meldung abgegeben über die tierrettung in krems. die haben das veranlasst. sollt wo ein golden abgegeben werden auf den die beschreibung passt, melden sie sich bei mir. leider oder zum glück? bisher noch nichts

lg

king schrieb:
hi,
was die tierheime betrifft, da hab ich gleich am tag nach seinem verschwinden eine meldung abgegeben über die tierrettung in krems. die haben das veranlasst. sollt wo ein golden abgegeben werden auf den die beschreibung passt, melden sie sich bei mir. leider oder zum glück? bisher noch nichts

lg

Zur Sicherheit würde ich nochmals direkt in den Tierheimen anrufen, doppelt hält besser!
Für Tirol: Tierheim Mentlberg und TH Wörgl

Arg, hm:(
total unverständlich, ich halt dir die daumen das sich bald alles zu deinem besten entwickelt, wirklich:(

dog-family schrieb:
Zur Sicherheit würde ich nochmals direkt in den Tierheimen anrufen, doppelt hält besser!
Für Tirol: Tierheim Mentlberg und TH Wörgl

Aber es gibt auch in Reutte noch ein Tierheim soweit ich weiss?

Mentlberg: 0512/581451
Reutte: 0664 / 455 67 89
Wörgl: Tel. gibts bei Mentlberg

Sladdy schrieb:
Aber es gibt auch in Reutte noch ein Tierheim soweit ich weiss?

Mentlberg: 0512/581451
Reutte: 0664 / 455 67 89
Wörgl: Tel. gibts bei Mentlberg

Ja, aber Reutte wurde durch Hochwasser zerstört, muß neu aufgebaut werden!

Ich kann ja nicht bei allen Tierheimen in Tirol, Steiermark, Kärnten und Salzburg anrufen. Da werd ich nie fertig. Der Hund könnte theoretisch überall sein. Aber ich schließe es eigentlich schon aus, dass er den HUnd abgibt, sonst wäre er nicht mit ihm verschwunden. Und so wie King gesagt hat, die Tierheime sind arlamiert.

Ich hoffe auch dass die beiden bald wieder auftauchen, denn jetzt ist das Geld dann aus.

Heute hat Martin Geburtstag. Vielleicht wird er ja jetzt mal klüger und vernünftiger.
Bin gespannt was die Polizei am MO sagt, wenn sie erfährt, dass er jetzt wirklich kein Geld mehr hat. Hoffentlich wird er mal richtig gesucht.

Hab heute bei der KRIPO wieder angerufen und so wie es sich angehört hat, wird leider nicht mehr viel unternommen. Die Aufgabe der KRIPO war nur herauszufinden ob Martin wirklich derjenige ist der das Geld behebt. Nach dem das so ist, ist die Sache für die KRIPO anscheinend erledigt.
Hab mir wieder anhören müssen, dass er ein erwachsener Mensch ist und somit darf er in der Weltgeschichte herumfahren, egal ob er einen Kredit hat oder nicht. :mad:

Na super!! Die Polizei dein Freund und Helfer!! Na wennst die mal brauchst bist aufgeschmissen, aber Hauptsache sie haben Zeit mit dem Blitzer rumzustehen!

LG
jutta

das Traurige ist, dass solange keine Gefahr im Verzug ist er das rechtlich gesehen auch wirklich darf :mad: .... Menschlich darf er das natürlich nicht und es ist wirklich eine bodenlose Frechheit was er Dir und seiner Familie damit antut.

Ich hoffe wirklich das er bald zur Vernuft kommt und sich zumindest meldet oder mit Dir gemeinsam auf die Bank geht damit wenigstens das mit dem Kredit geregelt ist ... ob Du´s nochmal mit ihm versuchen möchtest ist Deine Sache .. schwierig auf alle Fälle ... aber er sollte sich mal langsam darüber im Klaren werden, dass er Dir Deine existenz ruinieren kann mit so einer Aktion :mad:

GuardianAngel schrieb:
das Traurige ist, dass solange keine Gefahr im Verzug ist er das rechtlich gesehen auch wirklich darf :mad: .... Menschlich darf er das natürlich nicht und es ist wirklich eine bodenlose Frechheit was er Dir und seiner Familie damit antut.

Ich hoffe wirklich das er bald zur Vernuft kommt und sich zumindest meldet oder mit Dir gemeinsam auf die Bank geht damit wenigstens das mit dem Kredit geregelt ist ... ob Du´s nochmal mit ihm versuchen möchtest ist Deine Sache .. schwierig auf alle Fälle ... aber er sollte sich mal langsam darüber im Klaren werden, dass er Dir Deine existenz ruinieren kann mit so einer Aktion :mad:

Die Polizei tut nur dann was wenn wirklich was passiert .. wenn man sie wirklich braucht, dauerts ewig bis sie da ist oder kommt gar ned ....

Hab mich noch nicht zu dieser Geschichte gemeldet, hab im Hintergrund mitgelesen! Ich weiß wie man sich dabei fühlt und Katrin tut mir mehr als nur leid!

Ich bin - zwar mj. nur 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag - abgehaut und NICHT in Österreich geblieben!

Ich finde es von der Justiz eigentlich eine Frechheit, die Unterschiede zwischen einer 17 Jahre 10 Monate alten und einen ich glaub jetzt 31 jährigen (oder?) klaffen doch soooo wahnsinnig weit auseinander!

Bei mir wurde WELTWEIT SOFORT durch Interpol - von Sidney nach Los Angeles - von der einen Seite des Erdballens zur Anderen - gesucht, noch bevor die wussten dass ich mich im Ausland befinde!

Finde es einfach nur eine große Sch**** der Justizbehörden solche Unterschiede zu machen!!

Katrin - dir noch alles Gute und nur das Beste für die Zukunft!!

@Lisa22
Er ist am SO 34 Jahre geworden. Da sollte man denken, dass er ein erwachsener Mann ist.
Anscheinend ist im alles egal, und auch dass er mich finanziell ruiniert. Dabei müsste er wissen wie das ist wenn man einen Kredit für seine Ex zahlen muss. In dieser Situation war und ist er noch.

die Polizei ist immer zur Stelle wenn man falsch parkt oder etwas zu lange oder um ein paar kmh zu schnell fährt. Da sind sie echt super schnell, aber wehe du brauchst was von denen.

Mich hats gestern voll geärgert als ich gestern mit der Kripo telefoniert hab und denen gesagt habe, dass er jetzt kein Geld mehr am Konto hat und ich mir daher mehr Sorgen mache. Antwort: Irgendwie wird er schon zu Geld kommen oder es hält ihm sowieso jemand aus. :mad: :mad: Hab ich drauf gesagt: Ja wenn er eine Bank überfällt dann seid ihr wenigsens schnell ihn zu finden. :mad: :mad:

Ich könnte echt platzen vor lauter Wut über unseren Rechtsstaat!!! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben