Hat sich auf seinem Konto wieder was getan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
king schrieb:hi,
was die tierheime betrifft, da hab ich gleich am tag nach seinem verschwinden eine meldung abgegeben über die tierrettung in krems. die haben das veranlasst. sollt wo ein golden abgegeben werden auf den die beschreibung passt, melden sie sich bei mir. leider oder zum glück? bisher noch nichts
lg
dog-family schrieb:Zur Sicherheit würde ich nochmals direkt in den Tierheimen anrufen, doppelt hält besser!
Für Tirol: Tierheim Mentlberg und TH Wörgl
Sladdy schrieb:Aber es gibt auch in Reutte noch ein Tierheim soweit ich weiss?
Mentlberg: 0512/581451
Reutte: 0664 / 455 67 89
Wörgl: Tel. gibts bei Mentlberg
Chicha schrieb:In Schwaz in Tirol ist auch noch ein Tierheim!
GuardianAngel schrieb:das Traurige ist, dass solange keine Gefahr im Verzug ist er das rechtlich gesehen auch wirklich darf.... Menschlich darf er das natürlich nicht und es ist wirklich eine bodenlose Frechheit was er Dir und seiner Familie damit antut.
Ich hoffe wirklich das er bald zur Vernuft kommt und sich zumindest meldet oder mit Dir gemeinsam auf die Bank geht damit wenigstens das mit dem Kredit geregelt ist ... ob Du´s nochmal mit ihm versuchen möchtest ist Deine Sache .. schwierig auf alle Fälle ... aber er sollte sich mal langsam darüber im Klaren werden, dass er Dir Deine existenz ruinieren kann mit so einer Aktion![]()