Tipps von/für die Fotoprofis

ok, dann boy, is doch wurscht! :D
Rein grammatikalisch gesehen is die kamera aber weiblich (hatte am freitag deutsch-mak und bin bestens informiert :D).

@conny
Eine H1 is völlig klasse. Wenn man aber mehr machen will, und das will ich, dann ist sie zu wenig. Eine DSLR kostet ein heiden geld, denn die anschaffung is nur ein kleiner teil von dem was du nachher für objektive usw. investieren musst damit die bilder wirklich gut werden! ;)
Aber jetzt hab ich mal das Kit zum "einspielen" mit der neuen Maus!
 
Hab aber auch schon Bewegungsfotos der H1 zb gesehen. (Eh von dir!! :)) Und die sind auch spitzenmässig.

Naja. Meine Bedürfnisse wird sie jedenfalls decken :D
 
conny1 schrieb:
Hab aber auch schon Bewegungsfotos der H1 zb gesehen. (Eh von dir!! :)) Und die sind auch spitzenmässig.

Naja. Meine Bedürfnisse wird sie jedenfalls decken :D

Sicher sind sie gut aber du kannst NIE welche bei schlechten lichtverhältnissen machen. das wird nix. Entweder sie verschwimmen total /zu lange verschlusszeit) oder sie rauschen massiv (iso zu hoch) oder man sieht nix drauf :eek:
Die Qualität der EOS is halt ganz was anderes! ;)
Bin ja mal gespannt wann ich mit der EOS wieder so weit bin wie mit der Sony, aber ich beschäftige mich ja damit. Das wird schon! *optimistisch bin* :p
 
Gleich gibts doch Bilder von mir :)

Kartenlesegerät ist zwar "im oarsch", allerdings habe ich jetzt den Treiber für die USB- Übertragung installiert. Mag das zwar nicht so gern, aber besser als nix.

Also mit der H1 wirst du bestimmt zufrieden, sein, aber gerade in meinem Bereich hat sie nicht gereicht (Sportfotografie).
 
Hier eine kleine Auswahl der heutigen Bilder. Ich Dussel habe vergessen ISO runter zu stellen (stand auf 1600!) und jetzt sieht man´s ein wenig rauschen :(

mb5ncp.jpg


mb5nic.jpg


Das kommt nachher noch in die "richtige Bearbeitung. Ist mir zu hell.....war aber zu faul gross rum zu basteln erstmal.

mb5p51.jpg


mb5qmo.jpg


mb5sva.jpg


mb5szr.jpg


mb5toz.jpg


mb5v6f.jpg
 
die fotos sind echt schön geworden und das rauschen sieht man wirklich nich so stark =) aber jetzt merkst du es dir für die zukunft ;)
 
Scora schrieb:
die fotos sind echt schön geworden und das rauschen sieht man wirklich nich so stark =) aber jetzt merkst du es dir für die zukunft ;)

Hoffentlich :D

Hab mir jetzt ein Programm runtergeladen: Neat Image.
Kann man das Rauschen beseitigen und dann kommen die Fotos nochmal in die Mangel.
 
Scora schrieb:
ich nehm dafür photoshop und corel paint shop pro x damit gehts auch ganz gut =)

kennt jemand zufällig dieses Objekt http://www.digicamfotos.de/index3.h...os.de/dslr-objektiv/details2.php?image_id=525
das wird nämlich auch mit einer 350D angeboten neu kostet es 115€ und soll laut bewertungen ganz gut sein nur kenn ich mich damit ya noch nich so gut aus^^ und weiß noch nich so wirklich was man damit zb gut machen kann :eek:

Laut beschreibung höhrt sich das gut an! ;)
Passt nur auf dass du ned das falsche kaufst! Das für Canon kostet nämlich 117 euro (das billigste).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, hab wieder ein paar büdln gmocht.

also hier mal ein aussieirdischer, ist zwar nicht das überbild aber irgendwie gefällts mir recht gut


cole bei der hürde


laufi beim flugversuch *ggg*


sara und robin


laufi beim baden


nochmal beim baden


typischer cole(aussie)blick *ggg*


jasper ist gelangweilt


dieses bild gefällt mir persönlich sehr gut
 
zwei so verschiedene aussie buben ;)


nochmal cole


unser hängebauchbub *zwerg*


und das huhn gerti


so jetzt lass ich euch wieder in ruhe

lg sandra
 
sind wirklich schöne bilder ..und ich liebe ja aussiirdische überhaupt :D :D
 
hihi da melden sich die ganzen aussieleutln gell *ggg`*

danke,

was ist mit den ganzen kamera besitzern, her mit eure bilder.

lg sandra
 
meine aussies kennt eh jeder schon zu genüge, uns so tolle foddos sind leider auch nicht drin...
aber schöne Buben habt ihr:)
wie groß ist Robin jetzt?
 
Oben