Tipps von/für die Fotoprofis

Scora schrieb:
wann kommt sie den an????

ich hoffe ich finde auch bald mal ein gutes angebot =)

Diese woche wahrscheinlich noch *freu*

Jetzt kann ich mich zurück lehnen. Speicherkarte is auch schon bestellt. Hab ne neue von amazon bestellt um 30 euro - da zahl ich nämlich nix fürn versand und hab dann um 30 euro die neue karte! ;)
 
Buffy&Besitzer schrieb:
*HeutegewinneichimLotto*

Besser so?;)

jep so gehört das!
ich hab ewigkeiten gesucht und nix gefunden. jetzt endlich hab ich sie. Und in der kommenden woche tanzt sie bei mir an!
Wie könnte ich sie den taufen? Habt ihr einen namen für mein neues baby? :D *ablach*
 
Holly schrieb:
jep so gehört das!
ich hab ewigkeiten gesucht und nix gefunden. jetzt endlich hab ich sie. Und in der kommenden woche tanzt sie bei mir an!
Wie könnte ich sie den taufen? Habt ihr einen namen für mein neues baby? :D *ablach*

mmmh Snoopy ^^ fällt mir da jetzt gerade ma so ein^^

@Buffy jaaa so ist es viel besser :) lol
 
:D aber ich kann mich jetzt auch erstma auf die verzweifelte suche nach einem guten angebot machen das ist genau so schrecklich ^^
 
Holly hat laange gesucht? *lach* :p
Meine heisst...mhh...wie heisst meine?
Ich trag sie dann am besten auch direkt unter Tiere ein?

Ja, der Spot ist so genial. Habe ihn schon gespeichert. Ich war immer so neidisch auf die anderen, als der Spot in der Webung kam.
 
AgilityDogTerry schrieb:
Holly hat laange gesucht? *lach* :p
Meine heisst...mhh...wie heisst meine?
Ich trag sie dann am besten auch direkt unter Tiere ein?

Ja, der Spot ist so genial. Habe ihn schon gespeichert. Ich war immer so neidisch auf die anderen, als der Spot in der Webung kam.

Ja ich hab sehr lange gesucht und nicht das passende gefunden!
Der Spot is cool. Ich mag den von sony aber auch - wo die bunten bälle fallen! ;)

@Nice
Playboy is cool!
Aber es heißt DIE Kamera also würd ich playgirl nehmen! ;) :D
 
AgilityDogTerry schrieb:
Da gibt´s ´nen Spot?
Gibt es den auch online?

Meine heisst Schnuckel..so :p

Ja aber is glaub ich nur Sony also ned generell für eine Kamera! ;)
hab ihn öfters gesehen, aber online noch nie :eek:

*holly hört eos-spielmusik vom spot* :D
 
Holly schrieb:
@Nice
Playboy is cool!
Aber es heißt DIE Kamera also würd ich playgirl nehmen! ;) :D

bitte mich jetzt nicht hauen, aber jungs sind mir lieber. die zicken nicht so rum, und letzteres kann ich bei technischem zeugs absolut nicht gebrauchen :D
 
holly: ich kenn den spot vom kino her. ist auch einer meiner favoriten :) bewirbt bravia-tv oder so. hab ihn nur noch nirgendwo gefunden. mag auch die musik *sfz*
 
Oben