Tipps von/für die Fotoprofis

Holly schrieb:
bei mir auch ned und ich hab gleich in der früh versucht zu schicken! ;)
Außerdem .... wir sind jetzt konkurenten um diese eos !!! :D :D :D

:D stimmt ich muss aber gleich erstmal mit meiner tante telefonieren ob sie mir den rest dazu geben würde aber wie ich sie so kenne macht sie das :p

Ich beobachte aber noch zwei andere angebote bei ebay ma schaun was auch denen wird ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*gg* @ AgilityDogTerry

du hast es ja cleverer gemacht.. von wegen erstmal die sache unter dach und fach bringen, und dann erst angebot preisgeben :p
 
Nice schrieb:
*gg* @ AgilityDogTerry

du hast es ja cleverer gemacht.. von wegen erstmal die sache unter dach und fach bringen, und dann erst angebot preisgeben :p


Genau!:D
Das durfte niemand anderes wissen (hab die Cam sogar für ein paar Tage reserviert!). Und jetzt bin ich so fies und sage den Preis, welcher ja sehr günstig ist.

Also das Angebot kam aus einem Forum und da wird sehr auf sowas geachtet. Der User ist auch schon länger dabei und was meinst, was ich für ein Kommentar abgelassen hätte.

Und das er die Cam persönlich vorbeibringen wollte, ist dann schon vertraunsvoller :)
 
ich glaub garnich wie glücklich ich bin ich hab grad mit meiner tante telefoniert und sie will mir die Cam bezahlen sie will mir die ganze cam bezahlen juhuuuu :D
 
ich schau auch erstmal die gebot bei ebay ich glaub ein wird da auch bei 650 bleiben ich muss ma schaun ich will sie Holly ja nicht weg schnappen ;)
 
muß mal schaun, wie's bei mir weitergeht. hab ich in ein paar wochen (2-3 ?) ziemlich sicher auch ne 350d + kit abzugeben. ;) aber bisschen teurer weil bisschen mehr zubehör.

aber wenn hier so viel interesse besteht, werd ichs wohl hier reinsetzen, bevors an ebay geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice schrieb:
muß mal schaun, wie's bei mir weitergeht. hab ich in ein paar wochen (2-3 ?) ziemlich sicher auch ne 350d + kit abzugeben. aber bisschen teurer weil bisschen mehr zubehör.

aber wenn hier so viel interesse besteht, werd ichs wohl hier reinsetzen, bevors an ebay geht.

wie teuer währe sie den und was für zubehör währe dabei ? :)
 
eos 350d
kit-objektiv
2 cf-karten (1x 512 mb komplett neu und unbenützt & 1 x 64 mb als reservekarte)
3 akkus (wobei eines eh schon bei der eos im originalpaket war)
sämtliche programme und kabel, die dabei waren und unbenützt sind
1 stabile colt(?)tasche von samsonite, sehr empfehlenswert, wenn man nach draußen will und die cam net nur seitlich rumbaumeln lassen will *g*
1 cardreader..

eos & kit natürlich mit rechnung vorm sommer, allerdings aus deutschland.

mehr fällt mir grad nicht ein *grübel*

weiß noch nicht, was es kostet, allerdings steht nur das ganze set zum verkauf. würd wohl erst angebote abwarten.

wenns soweit ist, mach ich mal foto *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr...

so jetzt hab ich sie in den Händen.. Hab eine Nikon Coolpix P1.....Kennt die wer?..
Na wie auch immer.. werd jetzt mal akku komplett aufladen und ab morgen gibts dann von mir auch kritikwürdige Fotos hoff ich.

Liebe Grüße Olivia
 
weil ich bald 2 hab ;)

ne, von meiner würd ich mich nur trennen wollen, wenn es wirklich nötig wär. vorher würde wohl noch pc verscherbelt *ggg*

die andere eos hab ich nur zum weitervermitteln, weil sie ein kumpel nicht mehr braucht. aber da kann ich noch nix genaueres sagen, weil ich nicht weiß, was er dafür haben will, und außerdem muß es erstmal heil hier ankommen.
 
Ich hätte da mal ne blöde frage, ich will mir ein gutes Tele Objektiv zulegen, von meiner "alten" analogen Canon hab ich noch das 38-76 objektiv(also standart), ein 80-200(auch second hand um 40) und kurz bevor ich mir die digitale gekauft hab hab ich mir ein sigma 75-300 teleobjektiv gekauft(auf der äußeren mahü, beim second hand, war ein richtiges schnäppchen;) ) meine mutter hat für ihre arbeit sich dann noch ein ww 18-55 gekauft. ich meine, das sigma is echt super, das problem ist halt nur ,dass der spiegel recht klein ist und bei schlechteren lichtverhältnissen die fotos nix mehr werden. ich fotografiere ja gern bei AG-turnieren, und dafür is das objektiv ja dann nicht mehr so optimal, weil ich ja eigentlich nie das glück hab ,dass dort das licht gut ist.

so, und jetzt würd ich gern wissen, welche teleobjetive man gebrauchen kann und welche eher nix sind. außerdem würd ich gern wissen welche objektive ihr benutzt?

und nur so nebenbei, bei uns in der schule benutzen wir im fotografie unterricht auch die canon eos2000.

lg christl
 
AgilityDogTerry schrieb:
Achsooo......dachte schon :)

Und Scora? Holly? Neue Aussichten?

Jep *aber nix verrate* :D
Müsste sich nur noch wer melden ... :rolleyes:

@Nice
Meld dich bitte auf jeden fall bei mir wennst mehr weißt! ;)

@Scora
Ich beobachte auch bei ebay. Aber glaub mir geht teurer raus als 650 euro! ;) Ich beobachte schon länger um wieviel die her gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christl:

Ja, die Tele sind meist nur sehr wenig lichstark :(
Also ich finde ja, dass das beste Telezoom das EF 70- 200 mm ist mit einer durchgehenden Lichstärke von 2, 8 und eventuell USM (schneller Fokus) und IS (Bildstabi). Aber mit 1000 bist locker dabei :D

Menno Holly....erzähl!
 
Oben