Tipps von/für die Fotoprofis

Ja...die sind sehr nett! :D

Aber ich werde Canon treu bleiben. Die haben doch noch sehr interessante Kameras.
 
Ja!

Auch die Tasten an der Seite. Man ist sehr schnell unterwegs dabei.
Die Serienbildfunktion der 350D ist schon super. Damit kann man gute Bewegungsabläufe im Agility- Slalom machen :D

Sind ein wenig "rauschig".

img04206dm.jpg


img04366cc.jpg
 
hach die fotos sind mal wieder super =) um wie viel Uhr hast du die Bilder gemacht?
Ich hoffe ich krieg meine Eltern auch bald rum 380 hab ich schon aber das reicht ja noch nicht....
Was mich auch mal interessieren würde für wie viel hast du sie bekommen, was war dabei und wo? Ich vergleich ja schon die Preise immer :D
 
Das Bild mit dem Tervueren enstand um genau 16:29:26 Uhr und das mit dem Border um 16:23:52 Uhr.


@Scora: Ich habe sie für 650 € bekommen mit:

- die 350D halt (super erhalten, null Kratzer)
- das Kitobjektiv
- das 50 mm/f1: 1, 8 Objektiv
- 1 GB Speicherkarte
- das originale Zubehör ist natürlich auch dabei
- ein zweiter Akku

Das war ein suuuper Schnäppchen. Mir wurde die Cam sogar persönlich vorbeigebracht, weil der Mann die Besitzer kennenlernen wollte (jaja...eiegntlich ist es ja nur eine Kamera *lach), damit er schon wenigsten nicht ins Dunkle tappt und die Cam wieder teurer verkauft wird.

Habe die Rechnung dabei bekommen (Cam ist genau 6 Monate alt). Allerdings hat er sich die nur als Zweitkamera angeschafft (hat die 20D). Und die 350D hat er dann doch recht wenig gebraucht.
 
holly ich habs auch erst gefunden und stöber mich durch..kann nur sagen es schaut sehr interessant aus..da ich ja auch mit der belichtung so meine probleme hab :rolleyes:
 
@AgilityDogTerry Der jenige hat nich zufällig noch eine 350D mit so viel zubehör die er für 650 verkaufen möchte oder:D
 
Holly schrieb:
Ich will auch so ein schnäppchen wie die nadine *stampf* :D

:p
Hatte noch ein anderes Angebit bekommen für 650 €. Aber ich glaube, dass war nur das Standardzubehör :eek:

@Scora: Nee...der holt sich jetzt eine 5D. :D
 
Naja, ich hab ja was dazu beigetragen *lach*

Kennt sich jeand mit den Auflösungen aus für die Entwicklung von Bildern?
Canon hat noch einen netten Gutschein dabeigelegt, wo man noch 25 Bilder gratis bekommt im Fotmat 11x 17.

Wie muss denn das Seitenverhältnis sein?
 
4:3 ist glaub ich standardmäßig? kann aber nochmal nachfragen.

wie sah der gutschein aus? mir wäre der nicht aufgefallen *zugeb*
 
Öhm...und wie ist das? Wie muss ich das machen, wenn ich die grösste Auflösung an der 350D nehme (JPEG...Qualität: Hoch)?

Der Gutschein ist blau. Da ist ein Handy drauf udn eine Digicam. Dann steht drauf:

Lust auf echte Fotos?

Gutschein für 25 brilliante Fotos von Ihren digitalen Bildern in vertrauter Laborqualität.

Und in drin ist ein Aufkleber, den man dann auf die Tüte klebt (wo man die CD/Speicher karte oder sonst was) abgibt.

Den kann man aber nur einlösen bei:
- Karstadt (da lass ich´s machne)
- Hertie
- Wertheim
- Schaulandt

Vielleicht ist das extra für Deutschland oder so? :eek:
 
Hey Holly!

Hab grad im dslr- forum gelesen, dass da jemand ein Angebot für dich hätte? :D

Da suchen ja verdammt viel eine 350D!
 
AgilityDogTerry schrieb:
Hey Holly!

Hab grad im dslr- forum gelesen, dass da jemand ein Angebot für dich hätte? :D

Da suchen ja verdammt viel eine 350D!

Tja die 350D ist halt sehr sehr beliebt lol ich suche auch schon nach guten angeboten also fals jemand ein gutes hat/kennt nur her damit :D
 
Oben