Tipps von/für die Fotoprofis

gregos schrieb:
nochmal Monika - ich kann Dir NIX beibringen! :D - Das einzige, was ich selbst einstelle, ist evtl. die ISO! *ggg*

Sonntag ... hmmm ... ich glaub, das ist doof :( - Weil da hab ich wohl 2 operierte Hunderln zuhause sitzen (den gregos und die sindy) und das kann ich meinem Vater net antun, dass er die beiden betüddeln muss :D

Blöd, blöd, blöd ...

wieso ZWEI?:eek: wird der gregos auch operiert?:eek:
 
äh..danke ...jetzt werd ich gleich rot :p
freut mich das es euch gefallen hat!!
 
Na ja, ich kapier vieles nicht, was die meinen. Verschiedene Begriffe und mir is das irgendwie zu kompliziert. ;) Wir haben eh mehere Bücher, ältere aber. Mein Daddy hat mir aber gestern ein Buch gegeben, das hat er bestellt. Über die Nikon D70s eben. Muss ich mir aber noch genau durchlesen.
 
@Papazu die Glasbilder sind sehr schön.

Jaja, Emy´s Bilder sind echt super..

Der einsame Halm im Schnee ist genialst. *g*

Hab auch was:
Punkige Fliege auf alt getrimmt.
www.fotografie.at.00033386.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
diese fliege ist spitze und das auf alt getrimmte ist überhaupt der hit!! sag doris was für ein bearbeitungsprogramm hast du???
 
objektive hab ich das kid vom canon - verwende ich aber fast nur für portrait und makroaufnahmen dann noch ein älteres model von canon 70mm-210 mm ist noch von der analogen canon und ca 10 jahre alt...ist halt leider nicht so gut werd mir wenns geld mal reicht ein besseres kaufen ..ich liebäugle ja auf das objektivwas die martina neu hat :D :D :D
 
papuzaki schrieb:
@ irish. deine fotos sind ja eh auch voll schön...hab ich alle schon auf fotografie.at bewundert!!!:)
Dankeschön :)


Emy v.W.L schrieb:
diese fliege ist spitze und das auf alt getrimmte ist überhaupt der hit!! sag doris was für ein bearbeitungsprogramm hast du???

Nochmal Danke. :)
Mit verschiedenen. Hauptsächlich mit Paint Shop Pro, Gimp und Photo Studio 5.5.
Die Fliege habe mich Gimp gebastelt.
 
Tztz....unverschämt von Canon :D

Mir steht eigentlich eine 256 MB CF zu...aber die böööösen schicken mir eine 512 MB :eek: :D

Aufgrund eines momentanen weltweiten Lieferengpasses bei SanDisk kann Canon Ihnen zurzeit keine SanDisk 256MB CompactFlash® Karte anbieten. Deshalb erhalten Sie hiermit eine SanDisk 512MB CompactFlash® Karte.
Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Vielen Dank für diese Unannehmlichkeit *lach*
 
AgilityDogTerry schrieb:
Tztz....unverschämt von Canon :D

Mir steht eigentlich eine 256 MB CF zu...aber die böööösen schicken mir eine 512 MB :eek: :D



Vielen Dank für diese Unannehmlichkeit *lach*

ohhhhh .. so ein pech! :D
Menno wenn ich meine cam um das bekomme wie ich will, dann hol ich mir auch gleich sowas. Aber da muss es noch bis 31 soweit sein. ich befürchte das geht sich ned aus :eek:
 
So, jetzt bin cih mit Speiehcerkarten erstmal ausgerüstet :)

1GB (kann man in höchster Auflösung in JPEG um die 255 Aufnahmen machen)

512 MB

Ich werde mal versuchen in RAW zu knipsen. Ach, bei Canon war sogar noch ein Gutschein dabei, wo man sich 25 Aufnahmen kostenlos machen kann. :D
 
Hab heute mal geguckt bei anderen Marken und mir gefallen die testbilder der D70 von Nikon auch sehr. Was gibts da zu wissen von den nikon besitzern? *zu elli blinzle* :D
Immerhin hab ich bei ebay gesehen is die nikon doch im durchschnitt um 50-100 billiger, und ich find die testbilder auf digicamfotos besser als von der eos. :eek: :D
 
Ich hab auch erstma genug speicherkarten eine 1GB, eine 512 MB, eine 256 MB :D obwohl ich die 256 MB in Köln verloren habe :eek: ich hoffe meine Freundin findet sie noch....
 
Ist voll das Kaliber :D
Hab sie beim Blödmarkt gesehen. Aber ich find sie ja nicht schlecht, aber für den Preis ziehe ich die DSLR vor.
 
ich hab gemeint um den preis kriegt er ne ordentliche eos 350d

und ich weiß nicht - in meinem kopf hat sich das einfach so eingebrannt - canon = the best (wenns um fotos geht)
 
Oben