Tina´s Thread

Ein wirklich wundervolles Lächeln, nicht wahr :D

tini0031ye1.jpg

Beim Baden... soll man sie bemitleiden oder soll man lachen? Wer weiß das schon :cool:

tini0151pv2.jpg

Das Foto wo sie so schlaeft, echt lieb oder der Blick wie sie aufs Futter wartet, wie kann jemand bei Verstand dieses Hundsi als haesslich betrachten? Nie u. nimmer. Menschen koennen haesslich sein, v.a. im Charakter, ein Hund bzw. ein Tier ist jedoch nie im Leben haesslich.

Echt superschoene Fotos von der Kleinen:D

Ich kann mich nur wiederholen, so eine suesse Maus, man sieht auf den ersten Blick, dass sie wirklich von ganzem Herzen geliebt wurde. :)

Dankeschön :)

Von ganzem Herzen geliebt wurde sie wirklich. Ich habe schon von Geburt an mein Leben mit Hunden verbracht, aber dass man ein Tier so abgöttisch lieben kann, das war selbst mir neu... ich liebe die alte Wuzzn auch von ganzem Herzen, sie begleitet mich ja schon seit Kindesbeinen an, seit 13 Jahren... aber die Beziehung zu ihr ist trotzdem eine komplett andere. Schwer zu beschreiben... :o

Dankeschön :)

Von ganzem Herzen geliebt wurde sie wirklich. Ich habe schon von Geburt an mein Leben mit Hunden verbracht, aber dass man ein Tier so abgöttisch lieben kann, das war selbst mir neu... ich liebe die alte Wuzzn auch von ganzem Herzen, sie begleitet mich ja schon seit Kindesbeinen an, seit 13 Jahren... aber die Beziehung zu ihr ist trotzdem eine komplett andere. Schwer zu beschreiben... :o

Nein, das ist gar nicht schwer zu verstehen, so sehr liebe ich meine Emily. Micki u. Billy (den es leider nicht mehr gibt) liebe ich auch sehr (da faehrt die Eisenbahn drueber) und da ist genauso eine grosse Bindung da, aber bei Emily ist diese Verbindung sogar noch staerker. Emmi u. ich brauchen keine Worte.....das war von Anfang an so. Und die Umstaende wie sie in mein Leben getreten ist haben mich in der Annahme bestaerkt, dass es sowas wie Schicksal gibt. Weil da einfach zu viele Zufaelle passiert sind, alles Gegebenheiten die sie dann letztendlich zu mir gefuehrt haben.

Deshalb verstehe ich dich voll und ganz. Und ich glaube, da bin ich sicher nicht die Einzige. Es hat einen Grund gehabt, warum Tina zu dir (euch) gekommen ist.:)

Zuletzt bearbeitet:
DOCH es hört auf weh zu tun!!! Klar - man vermisst das Tier. Aber (bei mir ist es jetzt doch schon 12 jahre her...) immer wenn ich an meiner Cockerspaniella denke, dann muss ich grinsen, dann fallen mir die Dinge ein, die sie angestellt hat, ihr typischer Bettelblick, wie sie es geliebt hat im Bett zu schlafen, wie sie stiften ging und keinen Komposthaufen ausgelassen hat.
Wie gierig sie auf Leckerlis war, wie sie immer zusammen gerollt in ihrem Körberl gelegen hat und am Balkon vor sich hingedöst hat.

Das Tier bleibt immer im Herzen - ohne Frage - aber es hört wirklich irgendwann mal auf weh zu tun. Vermissen wird man es ewig aber man muss auch über die schlechten Angewohnheiten lächeln, wenn man daran denkt.

Tina war nicht hässlich. Tina war einzigartig. Ein kleiner Strubbel und sie konnte wunderschön lächeln!!!

Ich kann an der Tina auch mit großer Anstrengung nichts Hässliches finden.
Allerliebst war sie :)

Schön, dass Du so viel an sie denkst!

LG
Ulli

Oben