tina genannt schnuffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma, des wär super! ich wünsche euch das allerbeste und hoffe, die hündin kann bleiben und versteht sich gut mit kind und hund:)
 
Hallo Oliver!

Ich freue mich dieses Posting von dir zu lesen - einfach großartig!
Ihr habt ein großes Herz - ganz super:))

Viele Grüße, Enmi
 
Schön, dass es solche Menschen wie euch gibt!!

Hallo,

bitte nicht zu früh gratulieren - noch ist Schnuffi nicht eingezogen. Ich bin im Moment nicht sicher ob wir das überhaupt packen - es kommen leichte Zweifel und Diskussionen auf ob wir uns da nicht übernehmen. Irgendwann muss man sich auch die Frage stellen wo man selber bleibt (bei 40h Job, Kangal, Kind....). Schnuffi tut uns einfach leid und es gibt bisher trotz Suche keine andere Alternative als das Tierheim !
 
falls es jemanden interessiert: schnuffi ist vor einem monat bei uns eingezogen und wird für immer bei uns bleiben.

viele grüsse,

oliver
 
:daisy:Lieber Oliver!

Ich habe oft an euch gedacht, an Schnuffi und euer Bemühen, ihr helfen zu wollen. Ich hab mich aber nicht mehr nachfragen getraut.
Umso größer ist die Freude, diese wunderschöne Nachricht zu lesen. Einfach großartig:) Vielleicht kannst du mal ein Foto einstellen?

Liebe Grüße und viel Freude miteinander

Enmi
 
das find ich so klasse von euch, endlich jemand der auch handelt :):) wie klappt es mit eurem Kangal und der Hündin? Bitte stell doch mal fotos rein

lg
B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben