Tiger Sultan verstorben

Simona

Super Knochen
Tiger Sultan aus dem WTV ist in den Vormittagsstunden des 14. Januars 2009 im 19. Lebensjahr verstorben :(

Aufgrund meiner Patenhunde hatte ich sehr oft die Gelegenheit Sultan zu beobachten, wie er in seinem Gehege seine Runden drehte. Er war ein richtiger Methusalem, tut mir sehr leid, dass er nun gegangen ist :( :(

hier seine geschichte:

http://www.wr-tierschutzverein.org/

Lieber Sultan ich wünsche dir alles Liebe, dort wo du jetzt bist!!

Tiger Sultan aus dem WTV ist in den Vormittagsstunden des 14. Januars 2009 im 19. Lebensjahr verstorben :(

Aufgrund meiner Patenhunde hatte ich sehr oft die Gelegenheit Sultan zu beobachten, wie er in seinem Gehege seine Runden drehte. Er war ein richtiger Methusalem, tut mir sehr leid, dass er nun gegangen ist :( :(

hier seine geschichte:

http://www.wr-tierschutzverein.org/

Lieber Sultan ich wünsche dir alles Liebe, dort wo du jetzt bist!!

mah da sultan, der hat doch die hunde so geliebt... machs gut sultan *wink*

jetzt ist er erlöst und kann wieder frei und wild durch sein Revier streifen..gute Reise Tiger, in ein besseres Leben

Sultan......trotz seiner vielen Jahren in Gefangenschaft und seinen Altersleiden war ich immer wieder von seiner Erscheinung beeindruckt. Mit meinem Patenhund Rocky haben wir ihn des Oefteren beobachten koennen, ganz nahe, blieb er stehen, schaute uns in Ruhe an und verblieb so....Rocky erstarrte dann immer vor Erfucht und machte keinen Mukser.

Sultan hatte kein artgerechtes Leben...:(.......obwohl man das Beste fuer ihn wollte. Dort wo er jetzt ist, muss er keine Schmerzen mehr ertragen, er ist jetzt in Freiheit. Endlich.

Sultan, machs gut, es tut mir sehr leid, dass du 19 Jahre lang warten musstest um wieder frei und unbeschwert zu sein.

Jeder der dich aus der Naehe beobachten durfte, wird dich niemals vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
eine ganz besondere hündin, die vor einigen jahren in der gegenwart ihres geliebten sultans über die regenbogenbrücke gegangen ist, wird ihn nun endlich wieder treffen

Hallo Sultan
Du hast es geschafft, bist wieder frei ohne Gitter fängt dein schöneres Leben hinter der Regenbogenbrücke an
traurige Grüsse Giacomo12

Traurig, dass er gestorben ist, ich durfte ihn 1 Mal sehen. Ein wunderschöner Kerl; ich mag Tiger sehr.

Wo auch immer du dich gerade befindest, geniesse deine Zeit. Jetzt bist du frei!

Ich habe ihn auch ein oder zwei mal gesehen, er war wirklich eine tolle Erscheinung.
Machs gut mein hübscher, auf das deine Art überleben wird.

Auch ich hatte ihn einmal gesehen.Echt ein wunderschönes Tier.Jedoch all die liebe Pflege und Fürsorge konne die Freiheit nicht ersetzten.Sultan machs gut hinter der RBB und lebe jetzt endlich deine Freiheit.

l.g. ASSIA

Die Tigerdame Tanja aus Schönbrunn ist auch gestorben... sie musste eingeschläfert werden, hab ich grad erfahren :( :(

Der arme Ivan und die armen Babys :(

Wünsche dir alles Gute Sultan wo du jetzt bist gibt es keinen Schmerz mehr. Einsam bist nun auch nicht mehr denn Tanya von Schönbrunn ist nun auch dort.

Alles Gute Sultan, jetzt kannst Du endlich über die Wiesen u. Wälder wandern und bist frei, jung, gesund u. glücklich!
LG Ingrid

Oben