K
Kathi K.
Guest
mir gehts eigentlich nicht nur um die körperlichen verletzungen...sondern das ich es für gefährlich halte das man mit fremden hunden agy machen will bzw clicker oder was auch immer---grad beim agy ist jeder hund komplett anders und auch leicht zu verpfuschen...oder traut sich hier irgendjemand anders zu sagen--her mit dem hund ich mach agy mit jedem hund, mit jedem vorwissen(hundeseite her) egal welche probleme der jenige hat!!!
ich kenne genau 2 personen die meine hunde bedenkenlos fürs agy bekommen würden und von denen weiß ich, dass sie sowas nie in der art anbieten würden! achja diese personen trainieren immer/sehr häufig mit mir! wildfremden egal welchen titel, ausbildungsgrad, pokalsammlung und was auch immer würd ich meine hunde sowieso nie geben!
ich kenne genau 2 personen die meine hunde bedenkenlos fürs agy bekommen würden und von denen weiß ich, dass sie sowas nie in der art anbieten würden! achja diese personen trainieren immer/sehr häufig mit mir! wildfremden egal welchen titel, ausbildungsgrad, pokalsammlung und was auch immer würd ich meine hunde sowieso nie geben!