Tierschutzverein Klosterneuburg

isabella

Junior Knochen
Der Tierschutzverein Klosterneuburg benötigt dringend Futterspenden. Am Ende des Jahre gibt es kein Budget mehr. Es leben ca. 50 Hunde und 20 Katzen dort. Bitte helft mit

l.g.
isabella

hallo bronco!

Hp wird gerade erst erstellt. Sind ein bisschen nach mit dem Internet. Sollte aber hoffentlich in den nächsten wOCHEN FERTIG SEIN: DU KANNST ABER FRAU DRECHSLER ANRUFEN UND SICHERLICH AUCH VORBEIKOMMEN UND DIR DIE hUNDE ANSEHEN: SIE HABEN EIN SCHÖNES LEBEN DORT; WEIL SIE IM RUDEL LEBEN: DIE TELEFONNUMMER VON FRAU DRECHSLER 06643501418

L.G-
Isabella

Bronco schrieb:
Hallo!

Gibt es eine HP oder sonstige Kontakmöglichkeit?

lg
Michaela

Aufnehmen kann ich ja leider keinen weiteren Vierbeiner :( , aber es müsste sich doch was in Sachen Futterspenden machen lassen...

Hoffentlich steht die HP bald - das ist sicher dienlich!

lg
Michaela

as wäre echt super
l.g.
isabella

d
Bronco schrieb:
Aufnehmen kann ich ja leider keinen weiteren Vierbeiner :( , aber es müsste sich doch was in Sachen Futterspenden machen lassen...

Hoffentlich steht die HP bald - das ist sicher dienlich!

lg
Michaela

Morgen treffe ich Fr. Winter zur Futterübergabe! Es ist aber nur ein Tropfen auf dem heissen Stein!
Bitte vergesst die Hunde in unseren Tierheimen nicht!!!

Hallo,

wollte das thema nur noch einmal aufgreifen,...

wie sieht es aus mit der homepage? wann bekommt ihr die? hat sich bezüglich der futterproblematik etwas ergeben? ich hätte da eine idee, bin aber nicht sicher ob es klappen kann, isabella meld dich mal bei mir,..

solltet ihr hilfe beim erstellen der hp brauchen, dann gebt bescheid, dann finden wir eine lösung, denn ohne hp seid ihr nciht präsent, euch gibt es "quasi" nicht.

meld dich!

lg nix

Möchte hier nicht noch wer Futter spenden?

Hey für die Tiere in diesem Tierschutzverein kommt auch Weihnachten. Kommt schon Leute helft a bissi mit.

LG Sylvia

hi nix

ich gehöre nicht direkt zum klosterneuburger tierschutzverein. ich versuche nur zu helfen, weil die wirklich super mit den tieren umgehen. die hunde dürfen im rudel leben. leider bekommen sie deswegen keine subvention vom land nö, weil subventionen gibt es nur für zwinger haltung. ist ja echt pervers. soweit ich informiert bin, ist die hp im entstehen, habe frau drexsler, die für die hunde zuständig ist gefragt und sie meinte sie ist noch nicht fertig. dauert noch. die katzen leben in einem haus. es wird ganz dringend futter benötigt. ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum kaum gespendet wird. ich weiß, daß ganz dringend futter benötigt wird, weil nichts mehr da ist.
l.g. maria

nixniox schrieb:
Hallo,

wollte das thema nur noch einmal aufgreifen,...

wie sieht es aus mit der homepage? wann bekommt ihr die? hat sich bezüglich der futterproblematik etwas ergeben? ich hätte da eine idee, bin aber nicht sicher ob es klappen kann, isabella meld dich mal bei mir,..

solltet ihr hilfe beim erstellen der hp brauchen, dann gebt bescheid, dann finden wir eine lösung, denn ohne hp seid ihr nciht präsent, euch gibt es "quasi" nicht.

meld dich!

lg nix

isabella schrieb:
hallo amadi

wo wohnst du nochmals. ich glaube nicht so weit weg von mir. l.g.
maria

Eh im 16. Nähe Wilhelminenspital. Komm aber leider immer noch nicht zum Futter kaufen. Würd ja gern Säcke kaufen und die lassen sich mit Öffis so schlecht heim schleppen. Und mein Bekannter mit Auto hat diese Woche schon wieder keine Zeit. :rolleyes:

@ isabella

es wird nichts gespendet, weil ohne hp, seid ihr nicht auf der bildfläche, man nimmt euch nicht wahr,..ich hab dir eine pn geschickt,...

lg nix

Hi Isabella!

Hast ne PN!

Vielleicht sind noch andere, die nicht in Wien wohnen, bereit, etwas Geld zu schicken, um Futter zu kaufen!

Oben