Tierschutzfest

Sissi

Medium Knochen
Hallo zusammen
Sonntag den 27.6 veranstalte ich vor meinem Tierheim ein Gassenfest mit LIvemusik, essen , trinken, Tombola (sehr schöne Geschenke) und Flohmarkt. Würde mich sehr über euren Besuch freuen. Da es mein erstes Fest ist, bitte ich um Anmeldung , damit mir essen oder trinken nicht ausgehen. Natürlich kann man nie sagen wieviele bei so einem Fest erscheinen, aber ungefähr.
Meine Tel.Nr. 02246/20432 oder 0676/5298170.
Das Fest ist in Seyring- Gerasdorf bei Wien.
Liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi,
also ich komme sicher, wenn Du noch genau sagst wann es anfängt und wo es ist.

LG
Martina

Hallo Martina
Das freut mich sehr. Beginn ist um 12 Uhr mittag und das Ende ist für etwa 22 Uhr vorgesehen. Um 15 Uhr liest der Travestitkünstler Francesco Cardeloni männerfeindliches. Dürfte recht nett werden.
Adresse ist Wotzygasse 3 in 2201 Seyring (Gerasdorf bei Wien).
Die Wotzygasse ist nur eine kleine Sackgasse zu unserem Haus. Diese geht von der Gartengasse rein.
Meine Tel.Nr. 02246/20432 oder 0676/5298170 Telefonisch kann ich den Weg besser erklären.
Liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi, würde gerne zu Eurem Tierschutzfest kommen, leider bin ich in O.Ö. in der Nähe von Linz zu Hause.

Wünsche Euch vor allem schönes Wetter, viel Spass und Unterhaltung und gutes Gelingen für Euer Fest

Liebe Grüsse
Orlando

Hallo zusammen. Fein, freu mich schon. Übrigens wollte Gertraud vorige Woche vorbeikommen.
Liebe Grüße Sissi

Fein Josephinchen. Freu mich. Gestern hatte ich angst ob es was werden wird, denn ich war ´über Nacht im Spital wegen hohen Blutdruck und Gefahr auf Herzinfarkt bzw. Schlaganfall. Meine Werte waren 225:135 . Mir war so elendig und die Ärzte vermuten, daß der Hauptauslöser Streß ist. Ich wollte heute únbedingt heim, denn ich hatte keine Ruhe im Spital. Muß nun aber viele Untersuchungen machen. Aber erst nach dem Fest. Muß noch so vieles organisieren wie Essen , Trinken auftreiben, Flyers verteilen und und....
Freu mich schon auf euch alle die kommen. Auch meine "Spitalskollegen" und Bettnachbarn von heute nacht kommen.
Lg Sissi

Hallo Sissi !!!

Ich hoffe es geht Dir wieder gut und du fängst an auch ein bisschen auf dich zu schauen. Also etwas kürzer tretten und dir bei den Vorbereitungen von anderen etwas abnehmen und helfen lassen ;)

lg Nunu

Meine Güte Sissi, was machst du denn?

Bitte schau auf dich!!! Die Gesundheit ist wichtiger als das Fest.

Ich komme gerne. Aber nur wenn es dir auch wirklich gut geht.

Würde dir gerne helfen, nur ohne Auto ist es blöd. :(

Hi Irish, wenn dein Angebot steht, könnte dich doch mein Mann mit dem Auto holen und wieder heim bringen. Ich komme nur darauf zurück, wenn ich es wirklich nicht schaffe, denn heute fühl ich mich noch wahnsinnig angeschlagen. Es ist als sei jegliche Kraft aus meinem Körper raus. Aber es wird schon wieder. Ich freu mich auch schon sehr, daß du kommst.
Es kommt auch der neue Besitzer mit der Hündin die wir an der Grenze gesucht haben. Die Szofie. ´
Liebe Grüße Sissi

Hi Sissi!

Ich kanns drehen und wenden wie ich will, es geht sich nicht aus. Aber ich denk noch nach, vielleicht gibts ja doch eine Möglichkeit. Wir haben nämlich hetzt schon Urlaubssperre zu diesem Termin! Ur-super.

Nix für ungut

Susi

Hi Susi,
schade. Aber vielleicht kannst ja nach Dienstschluß herkommen? Würd mich sehr freuen. Kommst in Uniform, da trifft dann so manchen Gast der Schlag *g*. Eine Frau von einer Tier-Futtermittelfirma

will auch kommen. Leider hat ihre Freundin an diesem Tage Hochzeit. Somit haben wir uns ausgemacht, daß sie die Brautentführung hierher verlegen sollen. Das wird sicher spassig.
Eine Braut, eine Polizistin und der Travestiekünstler.
Ich muss jetzt uuuurgesund leben, ansonsten bin ich nicht mehr lange.
Kein Salz, kein Fett, keine Zuckerln ..... Ich hab HUUUUUNger.
Liebe Grüße Sissi

Hallo Sissi,
hab´s auf der Karte gefunden. Finde also hin *gg*.Bis am 27.06..

Lg
Martina

Hallo Maria, habe deine Tel.Nr. verlegt. Ich hoffe, daß du dich von diesem Forum aus gemeldet hast. Bitte sei lieb und ruf mich nochmals an. Ich kann ja nun leider nicht mehr. Das Buch konnte ich dir besorgen. Liegt schon hier. War gar nicht so schwer es zu kriegen. Spätestens beim Fest dann. Aber vorher sollten wir Helferlein uns noch zusammen setzen um alles zu besprechen. Liebe Grüße Sissi

Wer von Euch fährt den mit der Schnellbahn raus? Weiss jemand welche S-Bahn das ist? Achja und da Günter auch mitfahren wird, haben wir beide Hunde dabei.

Oben