Tierschutzfest

Morgen zusammen
Bin schon total durch den Wind. Nicht nur wegen des Festes, sondern wegen Schlafentzug. Muß seit zwei Tagen Tag und Nacht alle zwei Stunden den zwei Tage alten Katzenbabys ein Fläschchen geben. Am Sonntag werde ich nur mehr Sehschlitze haben und auf einem Tisch einschlafen *gg*. Freu mich schon sehr auf euer Kommen. Es kommt auch eine Forumfreundin aus Deutschland extra wegen des Festes her. Ich freu mich so sehr darauf sie auch persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße sissi

hy!
vll kann/darf ich auch rauskommen!!

@irish: man kommt mit der s2 nach seyring!!

lg
kathy

Liebe Sissi!

Bitte schmeiß jetzt die Nerven nicht! Wird schon alles schief gehen. Ich denk an Euch!!!! Fütter deine Babies und gewöhn dich schnell an den Zweistundenschlafrythmus. Ihr macht das schon. Wirst sehen.
LG .... durchhalten....durchhalten

Susi

Am besten kommt man mit der Schnellbahn Richtung Mistelbach oder Stockerau zu mir. Aussteigen bitte in Seyring und von dort meine Telnr. anrufen und ´Privattaxi kommt euch schon holen. Meine Nr. sind o2246/20432 oder 0676/5298170. Freue mich über jeden einzelnen der gerne zu meinem Fest und meinen Tieren kommt. Lg Sissi

Wieso denn nicht Milli? :(

Wer kommt den überhaupt?

@Sissi fährt den kein Bus zu dir raus?

Wir haben ja die Hunde dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Irish
Es fährt ein Bus hier raus. Es ist der Dr.Richard. Dieser bleibt sogar in der Nebengasse stehen. Also nur ein paar Schritte zu mir. Aber leider weiß ich nicht von wo dieser weg geht und auch nicht die Zeiten. Sorry. Eine Haltestelle weiß ich, die ist auf der Brünnerstraße nähe Einkaufsspitz.
Lg Sissi

Irish schrieb:
Na super.. Laut VOR Auskunft fährt am Sonntag kein Bus *grmpf*

Wie soll ich dann kommen (mit einer Freundin + 5 Hunden) :confused:

Würde wirklich gerne.

Oh, habe gerade etwas von Privattaxi gelesen? :rolleyes:

Hmm, ob sich das ausgeht.. :p

Liebe Sissi !!!

Ich hoffe Du vergisst nicht, vor lauter Fest organisieren und Katzenbabys füttern, auch an Dich zu denken !!! Ich wünsch Dir ein schönes Fest mit lauter lieben Leuten....leider kann ich nicht kommen, aber irgendwann werden wir uns sicher treffen.

lg Nunu

Liebe Nunu
Ich hoffe, daß wir uns bald sehen werden. Bin schon ganz aufgeregt ob alles so wird wie ich es mir erhoffe. In der neuesten Ausgabe von NEWS bin ich mit meinen Katzen. Ist ein lieber Artikel geworden. Meine Katzen haben sich aber auch von der "besten Seite" gezeigt. Die Journalistin und der Fotograf waren sehr von meinen Katzen angetan.
Ich schreibe auch in einem Deutschen Forum. Da sind alle soooo nett und lieb. Eine Forumfreundin fliegt extra zum Fest zu mir. Morgen mittag kommt sie an. Ich freu mich so riesig auf sie und ihren Mann. sie kennt ja meine Tierchen nur aus Erzählungen und ist schon auf die "ehemaligen" Krankensessel gespannt.
Liebe Grüße Sissi

hi!

eine freundin von mir würde gern kommen und würd gern wissen
wann genau das is, und wo genau!

lg, Juli

Steht alles auf der ersten Seite JuLii.

Mit der S2 kommst nach Gerasdorf.

achso ok sry

ich entsschuldige meine blindheit *ggg*

aber jetz is eh scho vorbei..

sweet greetings, juli

Guten Morgen
Es tut mir so leid, daß ich nicht dazugekommen bin mit euch zu plaudern. Ich wusste nicht, daß das Fest so ein Knüller wird und soooooviele Leute kommen. Eine zeitlang hätte ich mich sechsteilen müssen. Daher konnte ich mich leider um keinen einzelnen kümmern. Ich musste auch achtgeben, daß die vielen Menschen die zur gleichen Zeit in meinem Heim drinnen waren, nicht eine Katze entkommen lassen beim verlassen oder betreten des Geheges. Da es so ein großer Erfolg war, werden wir ein Weihnachtsfest machen. Aber diesmal woanders, damit man unter Dach ist.
Liebe Grüße Sissi

Sissi schrieb:
Guten Morgen
Es tut mir so leid, daß ich nicht dazugekommen bin mit euch zu plaudern. Ich wusste nicht, daß das Fest so ein Knüller wird und soooooviele Leute kommen. Da es so ein großer Erfolg war, werden wir ein Weihnachtsfest machen. Aber diesmal woanders, damit man unter Dach ist.
Liebe Grüße Sissi

Was ist aus Sissi geworden ??? Man liest gar nix mehr von ihr ....ich hoffe es geht Ihr gut.
Und was ist mit dem versprochenen Weihnachtsfest ????

lg Nunu

Oben