Tierschutzfest

Liebe Nunu, liebe Eva
Es freut mich, daß ich euch gefehlt habe. Es hat sich sehr viel ereignet und daher war ich längere Zeit nicht im Forum. Vorgestern bin ich erst aus dem Spital entlassen worden. Man hat mich wegen Herzprobleme und überaus hohem Blutdruck wegen Schlaganfall- bzw. Herzinfarktgefahr drinnen liegen lassen. Am nächsten Tag aber ging es mir schon besser und am dritten Tag bin ich mit den Pflegern schon Betten machen gegangen, habe Essen ausgeteilt und die ganz alten Leute gefüttert. Meine Bettnachbarin war schon sehr betagt und als ich entlassen worden bin, hat sie so sehr geweint. Die war eine soooooo liebe Frau. Dabei war die erste Nacht so unheimlich und komisch. Ich dachte nur, wo bin ich da????? All diese gesundheitlichen Probleme sind wegen Aufregungen und so weiter. Daher ist mir Aufregung strengstens verboten worden, so wie das Rauchen. Der Lungenfunktionstest ergab nämlich, daß meine Bronchien stark verengt sind. Also weg mit dem Glimmstengel. Ist für die Tiere auch besser.
Hier gibt es auch viele Neuigkeiten zu berichten. Ürigens- die Rottidame habe ich unlängst besucht. Es geht ihr hervorragend. Sie ist im Paradies gelandet. Und sie ist schon selbstsicher geworden.
Lg Sissi ;)

Oben