Tierschützer vor dem Aussterben ????

Aber nur wenn Frau es schafft ihren GG vegan zu füttern ... und sicherstellen kann dass er sich nicht auswärts (Frisch)Fleisch besorgt .....

Ich werd ihm einfach erklären, dass er so auf Nummer sicher, was die Kindersache angeht ist, dann wird er wahrscheinlich freiwillig vegan werden...:D Nein ich finds dennoch sehr amüsant

Ich werd ihm einfach erklären, dass er so auf Nummer sicher, was die Kindersache angeht ist, dann wird er wahrscheinlich freiwillig vegan werden...:D Nein ich finds dennoch sehr amüsant

blöd nur, dass grad in indien so ein bevölkerungswachstum herrscht, obwohl dort 25% hindus sind. :cool:

wahrscheinlich liegts aber an den anderen 75% :p

Naja, zwischen "Esst mehr Obst und Gemüse" und "Esst um Himmelswillen ja kein Fleisch, trinkt keine Milch, nehmt weder Milchprodukte noch Honig noch Eier zu euch" ist aber schon ein riesengroßer Unterschied!

Und ja... dieses Sojazeugs beeinflusst den Östrogenspiegel! Auch Leinsamen, usw. tun das!
Ob es nun alle Menschen betrifft, bei denen eine Wirkung auf den Östrogenspiegel (bzw. die Auswirkungen dessen) erfolgt, oder nur bestimmte, das ist ja noch fraglich.
Tatsache ist, dass manche Menschen auf eine Zufuhr über die Ernährung ansprechen - und nicht immer in gewollter Art und Weise.

der sinn von veganer ernährung ist ja nicht, statt dessen jede menge soja zu sich zu nehmen.
vegan heisst sich anders zu ernähren, und nicht durch künstlichen fleischersatz.

@Georg, Michls,

Ich habs verstanden und musste herzlich lachen. ich bin sicher mehrere der User. Aber das muss man ja nicht unbedingt schreiben?

Net schlecht, funktioniert das bei Frauen auch? Wär mal ne andere Methode zur Empfängnisverhütung. :D

Nö, da funktioniert's umgekehrt.
Aber wer unter Östrogenmangel leidet... vielleicht einmal ein bisserl mehr Sojamilch trinken und Tofu futtern....

und dann....

"Ihr Kinderlein kommet...." (der Gatte sollte aber beim Schweinsbraten bleiben, sonst wird's nix) :D

Oben