Tierschutz-Petitionen

Emailadressen:

An:
presse@dpa.com; info@N24.de; zuschauerredaktion@rtl2.de; info@sat1.de; kommunikation@superrtl.de; mail@spiegel-tv.de; info@tele5.de; vorstand@christlichesradio.de; landshut@radio-galaxy.de; passau@radio-galaxy.de; rosenheim@radio-galaxy.de; info@radiogong.de; gong@funkhaus.de; info@radiogong.de; info@radiogong.com; info@horeb.org; redaktion@radio-in.de; redaktion@radio-in.de; info@radio-koe.de; geschaeftsleitung@mainwelle.de; info@meilensteine-medien.de; service@radio-in.de; mail@radio-oberland.de; info@radio-opera.fm; redaktion@radio-plassenburg.de; info@primatononline.de; prima@primanet.de; radio@ramasuri.de; info@rr-online.de; redaktion@radio-trausnitz.de; info@radio-z.net; info@rockantenne.de; redaktion@rockantenne.de; info@rsa-radio.de; kaufbeuren@rsa-radio.de; sylvia.ecker@rt1.de; info@smartradio.de; nuernberg@starfm.de; christian.reim@unserradio.de; info@funkhaus-passau.de; info@vilradio.de; andrea.gavinelli@ec.europa.eu; ndr@ndr.de; online@radiobremen.de; themendesk@zdf.de; explosiv@rtl.de; info@sterntv.de; info@DasErste.de,petra.zipp@bmt-tierschutz.de


cc:
info@4-seasons.tv; info@9live.de; info@blm.de; kontakt@13thstreet.de; info@sat1bayern.de; info@abm-medien.de; info@afktv.de; schreiben_sie_uns@discovery.com; info@anixehd.tv; animax_germany@spe.sony.com; info@apnatv.freeserve.co.uk; axn-germany@spe.sony.com; info@beate-uhse.tv; info@bibeltv.de; info@thebiographychannel.de; press@cnbceurope.com; hhoida@ert.gr; info@euronews.net; info@frankenfernsehen.tv; redaktion@tvtouring.de; Kontakt@GoldStar-TV.de; k1info@kabeleins.de; zuschauerservice@kabeleinsclassics.de; info@aol.com; info@muenchen-tv.de; info@n-tv.de; info@otv.de; info@pdf-tv.de; info@planet-tv.de; info@prosieben.de; info@regio-tv.de; redaktion@rfltv.de;redaktion@rfo.de; rtlml@mfftv.de; unternehmenskommunikation@rtl.de; mail@tier.tv; redaktion@tv-allgaeu.de; info@tvaktuell.com; redaktion@tvtouring.de; info@tvtravelshop.de; mail@vox.de; info@viva.tv; post@volksmusik.tv; radio@charivari.de; info@top-fm.de; redaktion@antenne.de; info@bayernwelle.de; radio@aktivfm.de,cmf@camillo929.de; redaktion@christlichesradio.de; info@energymuenchen.de; infonuernberg@energy.de; info@ensemble-am-chiemsee.de; redaktion@extra-radio.de; winfo@funkturm-chiemgau.de; gongfm@gongfm.de; studio@hitradio1.de; sylvia.ecker@rt1.de; redaktion@rt1-nordschwaben.de; info@rt1-suedschwaben.de; info@inn-salzach-welle.de; info@inn-salzach-welle.de; info@lora924.de; ta@netfm.de; info@digital-pirate.de; info@radio2day.de; info@radio8.de; info@alpenwelle.de,info@radioarabella.de; info@digital-radio-augsburg.de; info@radioawn.de; programm@radio-bamberg.de; charivari@charivari.com; Charivari@funkhaus.de; minfo@radio-charivari.de; info@charivari.fm; info@radioeins.com; redaktion@euroherz.de; radio@fantasy.de; radio@feierwerk.de; radiof@funkhaus.de; astro_tv.cfminfo@augsburgtv.com; radiof@funkhaus.de;feedback@radio-galaxy.de; ambergweiden@radio-galaxy.de; ansbach@radio-galaxy.de; aschaffenburg@radio-galaxy.de; bamberg@radio-galaxy.de;bayreuth@radio-galaxy.de; bamberg@radio-galaxy.de; marketing@galaxy-hof.de; ingolstadt@radio-galaxy.de; kempten@radio-galaxy.de


Links, wo keine emailadressen vorhanden waren:

link.gif
Allgemeine E-Mail an den NDR | NDR.de - Der NDR - Kontakt
link.gif
Kontakt zum ZDF - ZDF.de
link.gif
ARD Digital - Digitales Fernsehen der ARD - Digitalfernsehen - Digital TV - Kontakt
link.gif
Akte | Kontaktformular | Sat.1 Ratgeber & Magazine
link.gif
Kontakt: E-Mail an stern TV - Stern TV | STERN.DE
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie bitten, sich folgender Problematik anzunehmen, und der breiten Öffentlichkeit
zur Verfügung zu stellen. Es geht um die grausame, organisierte Tötung von zigtausenden Straßentieren in Rumänien.
Das hat keineswegs mit einer Hetzkampagne gegen Rumänien zu tun, aber ich sehe langsam keine andere Möglichkeit, als die öffentlichen Medien zu nutzen. Weder das rumänische Parlament, noch die EU noch die Bundesregierung reagiert, auf unsere Bitten, Anfragen oder Forderungen, um dieses anstehende Drama zu verhindern.
Grund genug müsste eigentlich sein das es an den Holocaust des zweiten Weltkrieges, der ethnischen Säuberungen in ehemaligen Jugoslawien , der ethnische Kriege in Dafur oder den Massenmord in Ruanda erinnert. Mit dem einzigen Unterschied, dass es diesmal nicht die Menschen betrifft, sondern die Straßentiere in den Städten, Orten und Dörfern von Rumänien. Und wieder einmal schaut die ganze Welt zu.
Seit 2004 wurden bereits ca. 10 Millionen arme Straßen Hunde in Rumänien auf brutalste Weise ermordet. Nun denkt man erneut über das Einführen eines Euthanasie-Programms in Rumänien nach! Nur, dass nicht das relativ humane Einschläfern (über das Recht dazu kann man streiten) sondern das Töten auf brutalste Art und Weise gemeint ist.

Infos, Fakten, Bilder und Videos

Hier sind Links zu weiteren Fotos:
link.gif
http://www.facebook.com/album.php?id=100001828272893&aid=23919
link.gif
https://picasaweb.google.com/108840585465269307998/IubitiSiCainiVagab...

Hier sind Links zu entsprechenden Videos:
link.gif
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4gAtfabVWVs
link.gif
http://www.youtube.com/watch?v=CLI5Qkqev6s&feature=player_detailpage
link.gif
http://www.facebook.com/l/72cb5cYohODmYTju2FzOn6pPncA/www.youtube.com...
link.gif
http://www.facebook.com/l/72cb5ZqLlGXH-mT9lB70iwHiEOA/www.youtube.com...
link.gif
http://www.facebook.com/l/72cb5Am-Ih69Q5l-dIU_lhjxVrg/www.youtube.com...
link.gif
http://www.facebook.com/l/72cb5GKN7C7M50_WKnGXLhz6imQ/www.youtube.com...


Infos ESDAW:
link.gif
http://www.facebook.com/l/72cb55cyG1IxTn8yRtuqWeVi9Tw/www.esdaw.eu/en
Selbst Prinzessin Maja von Hohenzollern kümmert sich um diese Massaker, hier ein Link zu Ihrer Internetseite:
link.gif
Maja Synke Prinzessin von Hohenzollern - die offizielle Homepage
INFOS ZU DEM GESETZ

Mit freundlichen Grüßen
 
Bei unserem letzten Besuch in Mauretaniens Hauptstadt konnten wir uns mit eigenen Augen überzeugen: es gibt dort immer mehr Streunerhunde, und die öffentliche Stimmungsmache gegen die Tiere ist eine in äußerster Wortbrutalität geführte.
Hunde werden in muslimischen Ländern traditionell als schmutzig, unrein (haram) angesehen und deren Los ist daher ein dementsprechend bitteres. Diese Tatsache ist aber eingentlich eine verwunderliche, sagt doch eine Überlieferung dass der Prophet Mohammed einst einer Prostituiertedie Vergebung all ihre Sünden in Aussicht stellte - warum? Weil er gesehen hatte wie die Frau einen Hund in senkender Hitze vor dem Verdursten rettete, indem sie aus Mitleid ihren Schuh auszog, um damit Wasser aus einem Brunnen für den Armen herauf zu holen.

Tausende heimatlose Hunde suchen im Müll der Zivilisation ein Überleben...

beim Eselmarkt, dort wo Dutzende der Grauohren einfach zum Sterben zurück gelassen werden, ernähren sich riesige Rudel von den Toten...

Es gab bereits Gespräche zwischen uns und der Stadtregierung um das Problem auf möglichst humane Art und Weise zu lösen. RespekTiere bietet sich auf Grund des jahrelangen Einsatzes für die Arbeitsesel vor Ort geradezu an und hat auf die Dringlichkeit eines diesbezügliches Projekt energisch hingewiesen. Der zuständige Beamte verwies im Zuge der Gespräche aber immer wieder auf Bissverletzungen an Menschen durch die vielen Hunde (der Bestand der Streunerpopulation wird auf einige tausend Tiere geschätzt); dabei sei es allein im letzten Jahr dann auch zu rund 80 Tollwutverdachtsfällen gekommen, wobei rund 40 Personen tatsächlich infiziert worden seien. Diese Anzahl ist aber ganz sicher eine viel zu hoch angesetzte, denn stellen Sie sich vor, 40 Menschen mit Tollwut in einer Stadt, in einem Jahr.. Wie auch immer, mit derlei irreführenden Zahlen schürt man offensichtlich die ohnehin immer vorhanden Angst in der Bevölkerung, rechtfertigt man jede
noch so unmenschliche Maßnahme zur ‚Bestandsregulierung'. Denn natürlich ist eine Erschießung oder Vergiftung, zumindest für den Moment, billiger als ein Kastrationsprojekt...

Unser Projekt 'Hunde in Mauretanien' hat bereits begonnen - bitte helfen Sie uns den Wehrlosesten beizustehen...

Dennoch verließen mir mit gutem Gefühl das Büro, im Vertrauen erste Schritte zu einer etwaigen Zusammenarbeit gesetzt zu haben. Man wolle sehen was sich machen lässt, ließ man uns wissen; unser Mann vor Ort, Saleck, würde den Kontakt aufrecht erhalten und über ihn würden wir von Möglichkeiten gemeinsamer Lösungsansätze erfahren.

Nun allerdings ist eine dramatische Änderung eigetreten, denn die Stadt hat begonnen die Problematik auf althergebrachte Art zu ‚lösen'. Soldaten und Gendarmen schwärmten in den letzten Wochen aus und schossen alle Hunden deren sie habhaft werden konnten au foffener Straße nieder.

Sehen Sie hier eine diesbezügliche Zeitungsmeldung inklusive eines herzzerreißenden Fotos. Der Text gibt es nichts mehr hinzuzufügen, er sagt eigentlich alles aus:

Krieg gegen Streunerhunde in Mauretanien
Die Regierung hat ihre zweite Schlacht gegen die Streunerhunde begonnen, dazu wurden mehrere Dutzend von Helfern, Soldaten und Stadtangestellte, rekrutiert.
Der Bürgermeister vom Arafat (Stadtteil von Nouakchott, Anm.): ‚Die Kampagne dauert 10 Tage , ihr Ziel ist es Streunerhunde auszurotten' Der Bürgermeister stellt Autos zur Verfügung , die Sicherheitskräfte steuern Soldaten, Helfer und Waffen bei.
der Bürgermeister kümmert sich mit seine Leute um das Sammeln der Leichen und das Verbrennen am Rande der Stadt, damit keine Krankheiten auftauchen .

http://www.alakhbar.info/14940-0-BF-FF-B-F5-BB0C-C-.html

copyright:www.alakhbar.info

Doch die Welt hat sich verändert, mit rasenden Schritten, und die Zeit ist wohl auch für Mauretanien vorbei, wo solche Aktioen unbeachtet von der Öffentlichkeit funktionierten; wir sind eine globale Geselslchaft geworden, deren Mitgleider von dem Zusammenrücken allesamt provitieren können, sich aber andererseits auch an allgemeine Regeln der Menschlichkeit halten müssen. Passiert das nicht, verliert jede Form der Demokratie sehr schnell an Glaubwürdigkeit, stellt eine Regierung sein ganzes Volk ins Abseits diplomatischer Verkettungen. Ein Krieg gegen Tiere, wie von dem Nachrichtenblatt genannt, ist in Wahrheit ein Krieg gegen den Menschen, gegen das Leben selbst; denn so lange mit unseren Mitlebgewesen ein derartiger Umgang gepflegt wird, so lange sind wir nicht im 3. Jahrtausend angekommen, sind wir viel mehr noch immer verfallen dem Barbarentum. Diesen Vorwurf muss sich jede moderne Regierung gefallen lassen, welche ein derartiges Vorgehen gegen
völlig Wehr- und Schutzlose befiehlt...

Hier ein erschütternder Augenzeugenbericht einer US-Botschaftsangestellten:
'The gendarmes are driving through the streets wildly shooting dogs. They were in neighborhoods shooting dogs that belong to people. By the time I went outside after hearing gunshots the dogs were dead or left to die bleeding. I tried to question the gendarmes but they told me to mind my own business. I did not get any pictures unfortunately but heard there were dogs near the stadium all dead on the road. Even in cinquieme (District of Nouakchott, remark) one of the guards said a man saw his 3 dogs shot and was crying. If there was a rabies case THIS IS NOT THE SOLUTION. If they think it is they should also kill all the camels, goats and donkeys and people as all can catch and transmit rabies. It is horrible. They were not shooting stray dogs but dogs that are part of a family. They are not professionals and could have killed people the way they were shooting. You know that many europeans in Nouakchott let their dogs out to roam around all day so I don't
know how many of theirs were killed. I am writing all the western embassies in Nouakchott. This is a savage, inhumane and solves nothing. PLEASE TELL ALL OF YOUR ANIMAL ORGANIZATION CONTACTS. I want this to be publicized. I don't know if my dogs by the German Emb. (the one this woman takes care of, too) were killed or not…'

‚Die Gendarmen fuhren durch die Stadt und erschossen alle Hunde. Sie töteten auch die Hunde in den Nachbarschaften, solche welche den Leuten gehörten, ein Heim hatten. Als ich die Schüsse hörte stürmte ich auf die Straße, und da lagen die Hunde, tot oder blutend, zurück gelassen zum Sterben. Ich versuchte die Gendarmen zu befragen, aber sie sagten nur ich solle mich um meine eigenen Angelegenheiten kümmern. Leider machte ich keine Fotos, aber ich hörte dass rund um das Stadium überall tote Hunde lagen. Sogar in Cinquieme (Stadtteil von Nouakchott, Anm.) erzählte einer der Hauswächter dass ein Mann mit ansehen musste wie seine drei Hunde getötete wurden und wie er dabei bitterlich weinte. Wenn es wirklich einen Tollwut-Fall gegeben hat, dann ist das nicht die Lösung. Wenn die glauben es ist dennoch so, dann sollten sie auch alle Kamele, Ziegen und Esel und auch die Menschen töten, weil alle diese Tollwut übertragen können. Es ist
schrecklich. Sie erschossen nicht Streunerhunde allein, sondern Hunde, welche ein Teil von Familien waren Sie sind keine professionellen Schützen und hätten auch Menschen töten können, so wie sei wild umherballerten. Ihr wisst, dass viele Europäer in Nouakchott ihre Hunde tagsüber frei laufen lassen, ich weiß nicht wie viele davon getötet wurden Ich schreibe nun alle westlichen Botschaften in Nouakchott an. Das ist barbarisch, unmenschlich und löst noch dazu keine Probleme. BITTE ERZÄHLT DAS ALL EUREN TIERSCHUTZ-KONTAKTEN! Ich möchte dass das veröffentlicht wird. Ich weiß nicht ob meine Hunde bei der deutschen Botschaft (welche die Augenzeugin fütterte und umsorgte, Anm.) noch leben oder tot sind...'

eine Stadt voll toter Hunde.lassen Sie usn gemeinsam diese Bilder endlich einer Vergangenheit angehören...

Bitte helfen Sie uns helfen; unterstützen Sie die inzwischen im Netz eingebrachte Petition, eine Aufforderung an die mauretansiche Regierung solche Todeskommandos in Zukunft nicht mehr einzusetzen! Ihre Unterschrift stärkt einePosition bei erneuten Verhandlungen, nun, wo wir endgültig ein Projekt starten MÜSSEN! Jetzt ist dazu, so schrecklich das auch klingt, der beste Zeitpunkt, nun, da es die nächste Generation von Hunden zu schützen gilt, und wo eine Impf- und Kastrationsaktion die Menschen davon überzeuge wird, dass nur so der Thematik beizukommen ist!!!
Nun müssen wir alles versuchen, das Ansehen der so wunderbaren Tiere zu heben, ihre Präsenz als etwas Positives zu etablieren - mit Ohrmarken versehen, für jedermann/frau als geimpft und ‚Nicht-Krankheitsüberträger' gezeichnet, weithin sichtbar!!!

Je mehr Unteschriften einlangen, desto stärker wird unsere Verhandlungsposition - lassen Sie diesen Horror nicht mehr wiederholen!!! Zeigen wir Mauretaniens Mächtigen, dass solche Schritte nicht unbemerkt bleiben, dass sie dem Prestige des Staates zutiefst schaden, und das im Gegenzug Tierschutzmaßnahmen das Ansehen deutlich zu steigern imstande sind!

Wir bitten um größtmögliche Verteilung der Petition und um Unterstützung für das Hundeprojekt Mauretanien!

Hier gehts zur Petition!
http://www.thepetitionsite.com/1/stopp-dem-massaker-an-den-hunden-in-...

Bitte helfen sie uns helfen!
Um wirkungsvoll agieren zu können benötigen wir Sie als UnterstützerInnen,
als treue SpenderInnen und SponsorInnen, weil Sie es sind,
die unsere Arbeit erst möglich machen!

Verein RespekTiere
Salzburger Sparkasse BLZ: 20404
Kontonummer: 2345
BIC: SBGSAT2S
IBAN: AT132040400000002345

Deutschland:
Verein RespekTiere
Volksbank RB Oberbayern BLZ: 71090000
Kontonummer: 215961
BIC: GENODEF1BGL
IBAN: 43710900000000215961
 
Südkorea verscharrt Millionen Schweine und Hühner!
Stoppen Sie sofort die brutale Massenvernichtung unschuldiger Tiere!
http://www.e-petition.at/ANIMAL/default.asp?ID=7

WELTWEITES BIENENSTERBEN -- HANDELN SIE JETZT
https://secure.avaaz.org/de/save_the_bees/?cl=917291656&v=8215

Gemeinsamer Protest gegen deutsche Vogelgrippe-Politik
http://www.netzwerk-phoenix.net/html/petition_show.php?nr=1

Fordern Sie streng geschützte Meeresschutzgebiete!
http://www.wdcs-de.org/view_e_protest.php?e_protest_select=36&&select=468

Keep Shell out of the polar bear's home
https://secure.nrdconline.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=2107&autologin=true

Stop the Next Offshore Oil Disaster
http://www.therainforestsite.com/cl...topNextDisaster&ETE_012011_StopNextDisaster_F

https://foodwatch.de/kampagnen__themen/dioxine_und_pcb/e_mail_aktion/index_ger.html
Conservation Conference Call: Saving Australia's Sea Turtles - A Report Back from the Kimberley
http://salsa.democracyinaction.org/o/1723/p/salsa/event/common/public/?event_KEY=65046

Tell the EPA to protect kids from toxic pesticides in pet flea collars
https://secure.nrdconline.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=2113&autologin=true
 
Diskriminierung - Keine Adoption wegen vegetarischer Ernährung

Es ist unglaublich, dass einer vegetarisch lebenden Familie in Griechenland die Adoption eines Kindes aufgrund ihrer Ernährungsweise verwehrt wurde. Vorgeblich soll aus Sorge, dass das Kind nicht ausgewogen ernährt werden könne, die zuständige Behörde auf Kreta den Vegetariern eine Adoption untersagt haben. Dabei zeigen doch 256 Studien, wie die im ADA Positionspapier, dass eine gut geplante vegetarische/vegane Ernährung für alle Menschen in allen Lebensphasen geeignet ist. Tragen Sie dazu bei, dass sich das Wissen über die aktuellen Studien verbreitet und solche Diskriminierungen in Zukunft ausbleiben.

Zum Protest:

http://www.vebu.de/aktuelles/petitionen/465-aktionen-und-petitionen/?pet_id=860
 
Bekanntmachen der bevorstehen Massentötung von Strassentieren in Rumänien

Hallo Freude,
Update:Montag den 21.03.die nächste Entscheidung, wie mit den rumänischen Strassentieren umgegangen wird. Leider fangen diese Typen jetzt schon wieder mit dem Töten an, wenn es überhaupt schon mal aufgehört hat.

Hier bitte zusätzlich mitmachen:

...http://news.webmart.de/archive/657609/125412#1028683

Notfalls hiermit übersetzen: http://translate.google.de/#en


Hier sind nähere
Informationen:

http://www.pfotenhilfe-europa.eu/

Wir haben einige Pressedressenvom Hamburger Abendblatt, der FAZ der BAMS und der Bildzetung schon rausgesucht, teilweise sind es Emailadressen, teilweise ein Kontaktformular.

http://www.faz.net/s/RubA25ECC7CBC45419BBC708836C520FFCD/Doc~ED1E5BB5E09BA4929A9EFE3742FC012DA~ATpl~Ecommon~Sform.html

https://leserservice1.bams.de/asvabo/showContactUs.do

http://www.bild.de/BTO/kddb,templateId=kddbContact.html


Kontaktformular:
Sehr geehrte Damen und Herren,
in ca. 2 Wochen will das rumänische Parlament erneut über die Massentötung der Straßentiere entscheiden, ich möchte Sie bitten darüber zu berichten. Informationen finden Sie in den folgenden Links: "LINKS EINFÜGEN SIEHE ETWAS TIEFER"

leserbriefe@bild.de
bams.leser@axelspringer.de
abo-service@guj.de
sonja.haase@waz-zeitschriften.de
info@stf-web.eu
berlin@dpa.com
hamburg@dpa.com
kiel@dpa.com
luebeck@dpa.com
st-peter-ording@dpa.com
hannover@dpa.com
braunschweig@dpa.com
emden@dpa.com
goettingen@dpa.com
schwerin@dpa.com
rostock@dpa.com
greifswald@dpa.com
frankfurt-oder@dpa.com
potsdam@dpa.com
cottbus@dpa.com
leipzig@dpa.com
dresden@dpa.com
bamberg@dpa.com
regensburg@dpa.com
wuerzburg@dpa.com
stuttgart@dpa.com
freiburg@dpa.com
karlsruhe@dpa.com
frankfurt@dpa.com
darmstadt@dpa.com
wiesbaden@dpa.com


Funk und Fernsehen:

presse@dpa.com; info@N24.de; zuschauerredaktion@rtl2.de; info@sat1.de; kommunikation@superrtl.de; mail@spiegel-tv.de; info@tele5.de; vorstand@christlichesradio.de; landshut@radio-galaxy.de; passau@radio-galaxy.de; rosenheim@radio-galaxy.de; info@radiogong.de; gong@funkhaus.de; info@radiogong.de; info@radiogong.com; info@horeb.org; redaktion@radio-in.de; redaktion@radio-in.de; info@radio-koe.de; geschaeftsleitung@mainwelle.de; info@meilensteine-medien.de; service@radio-in.de; mail@radio-oberland.de; info@radio-opera.fm; redaktion@radio-plassenburg.de; info@primatononline.de; prima@primanet.de; radio@ramasuri.de; info@rr-online.de; redaktion@radio-trausnitz.de; info@radio-z.net; info@rockantenne.de; redaktion@rockantenne.de; info@rsa-radio.de; kaufbeuren@rsa-radio.de; sylvia.ecker@rt1.de; info@smartradio.de; nuernberg@starfm.de; christian.reim@unserradio.de; info@funkhaus-passau.de; info@vilradio.de; info@4-seasons.tv; info@9live.de; info@blm.de; kontakt@13thstreet.de; info@sat1bayern.de; info@abm-medien.de; info@afktv.de; schreiben_sie_uns@discovery.com; info@anixehd.tv; animax_germany@spe.sony.com; info@apnatv.freeserve.co.uk; axn-germany@spe.sony.com; info@beate-uhse.tv; info@bibeltv.de; info@thebiographychannel.de; press@cnbceurope.com; hhoida@ert.gr; info@euronews.net; info@frankenfernsehen.tv; redaktion@tvtouring.de; Kontakt@GoldStar-TV.de; k1info@kabeleins.de; zuschauerservice@kabeleinsclassics.de; info@aol.com; info@muenchen-tv.de; info@n-tv.de; info@otv.de; info@pdf-tv.de; info@planet-tv.de; info@prosieben.de; info@regio-tv.de; redaktion@rfltv.de; redaktion@rfo.de; rtlml@mfftv.de; unternehmenskommunikation@rtl.de; mail@tier.tv; redaktion@tv-allgaeu.de; info@tvaktuell.com; redaktion@tvtouring.de; info@tvtravelshop.de; mail@vox.de; info@viva.tv; post@volksmusik.tv; radio@charivari.de; info@top-fm.de; redaktion@antenne.de; info@bayernwelle.de; radio@aktivfm.de; cmf@camillo929.de; redaktion@christlichesradio.de; info@energymuenchen.de; infonuernberg@energy.de; info@ensemble-am-chiemsee.de; redaktion@extra-radio.de; winfo@funkturm-chiemgau.de; gongfm@gongfm.de; studio@hitradio1.de; sylvia.ecker@rt1.de; redaktion@rt1-nordschwaben.de; info@rt1-suedschwaben.de; info@inn-salzach-welle.de; info@inn-salzach-welle.de; info@lora924.de; ta@netfm.de; info@digital-pirate.de; info@radio2day.de; info@radio8.de; info@alpenwelle.de; info@radioarabella.de; info@digital-radio-augsburg.de; info@radioawn.de; programm@radio-bamberg.de; charivari@charivari.com; Charivari@funkhaus.de; minfo@radio-charivari.de; info@charivari.fm; info@radioeins.com; redaktion@euroherz.de; radio@fantasy.de; radio@feierwerk.de; radiof@funkhaus.de; astro_tv.cfminfo@augsburgtv.com; radiof@funkhaus.de; feedback@radio-galaxy.de; ambergweiden@radio-galaxy.de; ansbach@radio-galaxy.de; aschaffenburg@radio-galaxy.de; bamberg@radio-galaxy.de; bayreuth@radio-galaxy.de; bamberg@radio-galaxy.de; marketing@galaxy-hof.de; ingolstadt@radio-galaxy.de; kempten@radio-galaxy.de

Email.
Sehr geehrte Damen und Herren,
in ca. 2 Wochen will das rumänische Parlament erneut über die Massentötung der Straßentiere entscheiden,
ich möchte Sie bitten darüber zu berichten. Informationen finden Sie in den beigefügten Dateien und hier:
"TEXT UNTEN KOPIEREN UND " DATEIEN EINFÜGEN SIEHE ETWAS TIEFER"

Mit Freundlichen Grüßen
Name:
Adresse:
Stadt:
Telefonnummer:


Und immer höflich bleiben, die Medienleute könne nichts dafür.

Bitte nehmt immer nur jeweils EINE PDF UND EINE WORD Datei,
also 2 verschiedene Dateien. Es sind jeweils unterschiedliche Versionen, sucht Euch je eine aus.

PDF:
http://www.tiere-brauchen-schutz.de/index_htm_files/MedienRum.pdf
http://www.tiere-brauchen-schutz.de/index_htm_files/MedienvertreterRum.pdf

Word:
http://www.tiere-brauchen-schutz.de/index_htm_files/MedienRum97.doc
http://www.tiere-brauchen-schutz.de/index_htm_files/MedienvertreterRum97.doc





Sehr geehrte Medienvertreter,
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte Sie bitten die unfassbare Problematik der herrenlose Hunde und Katzen, der sogenannten „Streuner“, der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Im Moment geht es ganz aktuell um die Organisierung einer äußerst grausamen Massentötung von über Zehntausend (!) sog- Straßentiere allein in Rumänien. Wobei die Thematik (außer Deutschland, Schweiz und (noch) Österreich) die gesamten EU-Länder betriffen…

Seit Wochen versuchen rumänische und Tierschützer aus ganz Europa, mit Petitionen und E-Mails die rumänische Regierung von diesem mörderischen Plan abzubringen. Bisher mit wenig/keinem Erfolg. Weder das rumänische Parlament, noch die EU, noch unsere Bundesregierung reagieren auf unsere Bitten, Anfragen oder Forderungen.

Seit 2004 wurden bereits ca. 10 Millionen (!) Straßenhunde allein in Rumänien auf brutalste Weise ermordet. Nun – 2011 (!) - wird erneut über das Einführen eines sog. „Euthanasie“-Programms in Rumänien nachgedacht. Nur, dass es hier nicht um ein relativ „humanes“ Einschläfern geht, (über dieses Vorgehen könnte man separat diskutieren), sondern um das Töten auf brutalste Art und Weise. Gemeint sind: erschlagen, lebendig verbrannt oder begraben, vergiftet, verhungern, erhängt, erstochen, erschossen, etc..

Selbst Prinzessin Maja von Hohenzollern versucht sich dem Massaker persönlich anzunehmen und war bereits öfter vor Ort in Rumänien: http://www.prinzessin-von-hohenzollern.de/aktuelles.php

Worum geht es? Vorgeschichte:

"Das Gesetz Marinescu 2", wie es auch genannt wird, ist der Gesetzentwurf PL x 912 / 2007 und verweist zur“ Änderung der Verordnung 155/2002“ über die Bewirtschaftung von streunenden Hunden. Oder deutlicher, das lang erwartete "Gesetz der Sterilisation".

Es wurde von Senator Marius Marinescu initiiert, der es mit Tierschutzorganisationen zusammen entworfen hat.
Es geht um Kastration/Sterilisation aller herrenloser Tiere, der sog. Streuner, und ihre Rückbringung in ihre vertraute Umgebung.

• Dies wurde einstimmig im Dezember 2007 vom Senat gebilligt.
• Im Januar 2008 wurde es der Kommission der öffentlichen Verwaltung der Abgeordnetenkammer übergeben und blieb dort bis heute in den Schubladen der 33 Abgeordneten, die zuerst von Relu Fenechiu, und heute von Sulfina Barbu geführt werden.
• Es wurden Veränderungen vorgenommen, die es zu einem wahren Horrorgesetz machen…
• Die Änderungen der Amendierten wurden jetzt erst am 01.03.2011 von der Kommission unter der Leitung von Sulfina Barbu genehmigt.
• Von 33 Kommissionsmitgliedern sind 18 erschienen, 17 davon haben für sog. „Euthanasie“ gestimmt.
• Das Gesetzt mit den Änderungen wird jetzt dem Senat weitergegeben, dieser wählt/entscheidet am Dienstag, den 08.03.2011. Es werden deshalb am Dienstag zahlreiche Proteste in Bukarest und Rumänien stattfinden, um nochmals zu versuchen den Senat umzustimmen.

Besonders Besorgnis erregend ist, dass in dem neuen Gesetzentwurf nicht reglementiert wird, wie die Tötungen stattfinden sollen und nicht einmal, dass qualifizierte Tierärzte es tun sollen! Es ist schon schlimm genug, dass die Massentötung illegal ist, aber nicht mehr hinnehmbar ist, dass dies unter den Augen der EU und unterstützt mit unseren Steuergeldern passieren soll.

Nachdrücklich möchte ich darauf hinweisen, dass, sollte das sog. „Euthanasie-Programm“ beschlossen werden, Hunde und Katzen erschlagen, lebendig verbrannt oder begraben, vergiftet, verhungern, erhängt, erstochen, erschossen … werden können. Die Problematik betrifft – wie gesagt gerade jetzt aktuell Rumänien – ist aber nahezu überall im Ausland Praxis (wenn auch nicht Unbedingt überall in diesem jetzt geplanten Umfang)!

Ich rufe Sie, die MedienvertreterInnen, inständig auf, sich dieser brutalenThematik anzunehmen. Zum einen, damit den Tieren endlich die Beachtung zukommt, die ihnen schon lange gebühren würde, zum anderen, weil eine hohe Summe Steuergelder verschleudert wird für etwas, was mit Sicherheit der allergrößte Teil der Deutschen Bevölkerung ablehnen würde.

Einige Zahlen und Fakten
• 20 Millionen Euro (wurden zwischen 2001 bis 2008 vom Parlament für die Tötung der Straßentiere ausgegeben, wobei der größte Teil aus EU-Geldern bestanden hat, was der Steuerzahler finanziert).
• 5 Millionen Euro hätten jedoch für eine Sterilisierungsaktion für ca. 300.000 sog. Streuner gereicht! ( 40.000 herrenlose Hunde gibt es allein in Bukarest)
• 10 Millionen Straßenhunde (wurden seit 2004 in Rumänien auf die brutalste Weise ermordet….. .
Es ist seit langem bewiesen, dass es mit der Kastrierung/Sterilisierung und dem anschließenden Zurückbringen an den angestammten Platz, die effektivste Art ist, sich der Problematik effektiv und nachhaltig zu stellen. Doch – und das muss ganz klar festgestellt werden – damit ließe sich zwar das Problem am ehesten in den Griff bekommen, aber es ist für die Nehmerländer (aktuell Rumänien) um ein vielfaches lukrativer Geld für schnelle Tötungen zu bekommen…

Nähere Informationen erhalten Sie vor allem von folgenden Organisationen, die sich seit Jahren mit diesem Thema beschäftigen:

• PETA (http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=6677)
• Strayanimalrights (www.strayanimalrights.org
• Pfotenhilfe Europa (www.pfotenhilfe-europa.eu/petition-toetung-rumaenien.html)
• Der Europäische Tier- und Naturschutz (ETN) (www.etn-ev.de/)
• TASSO e.V. (http://www.tasso.net/Tierschutz/Strassenhunde)
• Der Bund gegen Missbrauch der Tiere (BMT) (http://www.bmt-tierschutz.de/)
• European Society of Dog and Animal Welfare (ESDAW)
• WSPA (http://www.wspa-international.org/wspaswork/dogs/strayanimals/Default.aspx)
• Tierschutzverein Österreich (http://www.tierschutzverein.at/de/m...agnen-international/straenhunde-in-rumaenien2)
• u.v.a.m.

Unsere Forderung an Rumänien / bzw. auch andere (EU-)Länder:

• Sofortiger Stopp der Tötungen!
• Keine EU-Gelder für Tötungen
• Beginn und Einhaltung fachärztlicher Kastrationsprogramme

Unsere Bitte an Sie, die Damen und Herren der Medienvertretungen:

• Informieren Sie die Bevölkerung über die Massentötungen
• Informieren Sie die Bevölkerung über die Unsummen, mit denen auch unsere Regierung (unsere Steuergeldern) diese barbarischen Tötungen unterstütz.
• Drängen Sie auf ein einheitliches Kastrations- und Sterilisationsprogramm…. europaweit!

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert … dieses barbarische Vorgehen darf weder an der Tagesordnung stehen, noch darf es dafür EU-Gelder geben.
Gerade Funk, Fernsehen und Presse sind enorm meinungsbildend und sollten die Menschen über das aufklären, was (noch dazu mit ihren Steuergeldern) aktuell geschieht.

Ich bedanke mich für Ihre Zeit, die Sie zum Lesen bisher investiert haben und bitte Sie nachdrücklich, sich weiter und umfassend dieser so wichtigen Problematik anzunehmen.
Nicht zuletzt gehört auch Rumänien (und fast alle anderen Nachbarländer) mit zu unseren üblichen Urlaubsländern – möchten wir wirklich wissen, dass brutale Massentötungen „hinter unserem Rücken“ geschehen, während wir am Strand liegen oder in der Taverne speisen?

Mit freundlichen Grüßen

Name
Stadt
http://www.facebook.com/l/72cb55cyG1IxTn8yRtuqWeVi9Tw/www.esdaw.eu/en
 
De: Stoppt das Vergasen von Haustieren in Japan, die innerhalb von 72 Stunden nicht aufgenommen werden


Eng: Stop the gassing of pets in Japan who are not claimed within 72 hours

Link: http://www.thepetitionsite.com/1/unclaimed-pets-to-be-gassed-in-72hrs-in-japan/
----------------------

De: Stoppt die Eisbärenjagd in Russland

Eng: Save the Polar Bears from hunt in Russia

Link: http://www.thepetitionsite.com/14/help-to-save-russian-polar-bears/

----------------------

De: Verbietet die Einfuhr von lebendigen Gänsen gerupften Daunen


Eng: Stop the trade of downs of living geese


Link 1: https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16323


Link 2: https://www.secureconnect.at/4pfoten.at/protest/101118/index.php
----------------------

De: Fordert Wildtierverbot in Zirkussen


Eng: Forbid wild animals in circus

Link 1: https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/protest/101215/index.php

Link 2: http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.campaign.id=2918&ea.client.id=44

Link 3: http://www.zirkus-in-berlin.de/mitmach-aktion/

Link 4: http://www.vier-pfoten.campaignbox.de/stop-it/kampagne_de.php
----------------------

De: Stoppt den Welpenhandel

Eng: Stop puppy farming

Link Deutschland/Österreich: https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/petition/100616/index.php

Link UK: https://www.secureconnect.at/4paws.org.uk/petition/100617/index.php

----------------------

De: Stoppt das Töten von Hunden in Italien

Eng: Sop the killing of dogs in Italy

Link: http://www.tasso.net/Helfen/Aktionen-unterstutzen/Todeslager-in-Italien

----------------------

De: Hilft dem Walroß in der Türkei


Eng: Help save the walrus in Turky

Link: http://www.facebook.com/event.php?eid=210326918982509

----------------------

De: Stoppt das Töten von streuenden Hunden in Rumänien

Eng: Stop the killing of stray dogs in Rmanien

Link 1: http://www.thepetitionsite.com/1/EU-please-help-STOP-the-MASSACRES-of-strays-in-Romania/

Link 2: http://www.facebook.com/event.php?eid=130075247063505

----------------------

De: Stoppt Tierversuche für Kosmetik in der EU

Eng: Stop testing on animals for cosmetics inside the EU

Link Deutschland/Österreich: https://www.secureconnect.at/4pfoten.at/petition/110302/index.php

Link UK: https://www.secureconnect.at/4paws.org.uk/petition/110302/index.ph
---------------------
De: Stoppt den Verkauf von gequälten Fischen in deutschen Supermärkten
Eng: Stopp the trade of tortured fish in german supermarkets
Link: http://www.regenwald.org/mailalert/683/pangasius-fischzucht-ruiniert-das-mekong-delta
----------------------
De: Stoppt das Töten von Hunden und anderen Tieren in der EU
Eng: Stop the killing of dogs and other animals inside the EU

Link 1: http://www.thepetitionsite.com/1/a-dogs-life-in-der-european-union/
Link 2: http://robinhood-tierschutz.at/index.php/component/k2/item/133-petition-gegen-eu-totungslager.html

Link 3: http://www.eu-protest1.aerztefuertiere.de/
----------------------

De: Stoppt das betäubungslose Kastrieren von Ferkeln

Eng: Stop the castration of piglets without anesthesia

Link Deutschland/Germany: http://www.ferkelprotest.de/

Link Österreich/Austria: http://www.robinhood-tierschutz.at/index.php/component/petitions/?view=petition&id=11

----------------------
De: Stoppt lange Tiertransporte in der EU
Eng: Stop long-distance animal transport inside the EU

Link: http://www.8hours.eu/
----------------------

De: Stoppt die Auktion von Hunden eines Züchters

Eng: Stop the Auction of a breeder's dogs

Link: http://beagle.mediennetz-nrw.de/news/389-ihre-unterschrift#signpetition

----------------------

De: Stoppt den Hundefleischhandel phillipinischer Hunde

Eng: Save Philippine Dogs From the Dog Meat Trade

Link: http://www.causes.com/causes/293699
----------------------

De: EU Käfigverbot verteidigen

Eng: Defend the cage prohibition inside the EU

Link: http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutz-aktiv/petitionen/eu-kaefigverbot

----------------------

De: Sag Nein zu Tierversuchen für Kosmetik in Europa

Eng: Say No to cruel cosmetics inside Europe

Link: http://www.nocruelcosmetics.org/
----------------------

De: Ein Appell für den Ausstieg aus der Massentierhaltung

Eng: Stop mass husbandry

Link: http://www.gegen-massentierhaltung.de/
----------------------

De: Stoppt Pelzhandel in SIrael

Eng: Stop fur trade in Israel

Link: http://e-activist.com/ea-campaign/c...campaign.id=8584&ea.param.extras=Source:email

----------------------

De: Stoppt Stierkämpfe in Spanien

Eng: Stop bullfighting in Spain

Link: http://action.peta.de/ea-campaign/clientcampaign.do?ea.client.id=44&ea.campaign.id=5443

----------------------
De: Gib Walen deine Stimme gegen Unterwasserlär

Eng: Save wales from underwater noise

Link: http://www.sonarsucks.com/deine-stimme

----------------------

De: Stoppt das Töten von Eintagsküken


Eng: Stop the killing of chicks


Link: https://ssl.kundenserver.de/comediu...webs/bmt_berlin_162347/seite_263.php?f_id=263

----------------------

De: Stoppt die Löwenjagd in Südafrika

Eng: Stop canned hunting of lions in Southafrica

Link De: https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/petition/100427/index.php

Link UK: https://www.secureconnect.at/4paws.org.uk/petition/100418/index.php

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


De: Habt ihr noch Links zu Petionen und E-Mail Aktionen, postet sie hier oder sendet sie per Mail an TierschutzHilfe@gmail.com - Danke!


Eng: If you have other links to petitions please comment it here or send it via e-mail to TierschutzHilfe@gmail.com - Thank you!
 

epetitionen.bundestag.de/kennzeichnungspflicht


Erreicht werden soll eine Kennzeichnungspflicht für Fleisch und Fleischprodukte, aus der Kennzeichnung sollen die Haltungsbedingungen der Tiere hervorgehen, analog zur Kennzeichnung bei Eiern.

Kann noch bis zum 26.4.2011 mitgezeichnet werden und hat vlt gar nicht mal so schlechte Erfolgsaussichten.

Falls jemand das e-petition-portal nicht kennt, dort gibt es häufig Tierschutz-Petitionen (und auch viele andere sinnvolle), also auf jeden Fall eine gute Sache, sich dort anzumelden.

Danke!
 
An alle Tierfreunde:

Die Tierschutzorganisation Albert-Schweitzer-Stiftung für unsere Mitwelt ruft dazu auf, die Protestaktion (siehe Link) zu unterschreiben

und bittet die Mail an Freunde und Bekannte weiterzuleiten:

"Das Tierschutzbündnis »Kaninchenmast, nein danke«, an dem sich auch die Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt beteiligt, ruft Bundesagrarministerin Ilse Aigner auf, die Käfighaltung von Mastkaninchen zu verbieten.

Ministerin Aigner hat vor einigen Wochen angekündigt, »scharfe Haltungsbedingungen« für die Kaninchenhaltung einzuführen, doch es besteht die große Gefahr, dass die Käfighaltung bestehen bleibt und lediglich zum ersten Mal im Detail geregelt wird (Mindestquadratzentimeterzahl für die Tiere etc.).

Der Ministerin muss klar werden, dass die sie mit einer Fortführung der Käfig-Kaninchenhaltung jegliche Glaubwürdigkeit verlieren wird. Unterschreiben Sie daher bitte hier den Aufruf an die Ministerin. Hier können Sie zusätzlich Postkarten bestellen und diese an Ministerin Aigner senden.

Als VerbraucherIn ist es selbstverständlich die kaninchenfreundlichste Alternative, gar kein Kaninchenfleisch zu essen, da die Tiere (wie alle anderen »Nutztiere«) auch in alternativen Haltungsformen leiden und sterben."

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/frau-aigner-lassen-sie-die-kaninchen-frei

Hier zur Unterschriften-Protestaktion:

http://www.kaninchenmast.info/wp/protestaktion-aigner/

Siehe auch nachfolgende Petitionen im deutschen Bundestag. Nachdem man sich mit einem Nicknamen dort registriert hat, kann man sich an den einzelnen Petitionen beteiligen:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17036

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16326

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16323

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=16410
 
Petitions Against Animal Testing!

PLEASE SIGN AND SHARE:
1. http://www.petitiononline.com/9807/petition.html

2. http://www.change.org/petitions/tel...n-to-fund-humane-research#?opt_new=f&opt_fb=t

3. http://www.thepetitionsite.com/1/Shut-Down-Animal-Testing-Laboratorys/

4. http://www.petitiononline.com/pawsclub/petition.html

5. http://www.petitiononline.com/tito13/petition.html

6. http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/campaign.faces?siteId=3&campaign=ArmaniRabbits

7. http://www.petitiononline.com/beatles8/

8. http://www.change.org/petitions/stop-animal-testing

9. http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/campaign.faces?siteId=3&campaign=NicotineTesting

10. http://www.thepetitionsite.com/2/end-animal-testing-and-use-alternatives/

11. http://www.thepetitionsite.com/takeaction/833/238/375/

12. http://www.thepetitionsite.com/8/against-animal-testing-of-any-kind/

13. http://www.petitiononline.com/pawsclub/petition-sign.html

14. http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/campaign.faces?siteId=3&campaign=NASAMonkeys

15. http://www.petitiononline.com/sa63/petition.html

16. http://www.petitiononline.com/iams1693/petition.html

17. http://www.petitiononline.com/m8n4/petition.html

18. http://www.change.org/petitions/end-hls-animal-testing-cruelty

19. http://www.change.org/petitions/paws-for-peace-ending-animal-testing

20. http://www.thepetitionsite.com/298/stop-animal-testing-for-cosmetics/

21. http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/campaign.faces?siteId=3&campaign=ApeTesting

22. http://www.change.org/petitions/ask-pharmaceutical-companies-to-drop-hls-animal-testing

23. http://www.petitiononline.com/19470643/petition.html

24. http://www.petitiononline.com/POLIPET/petition.html

25. http://www.change.org/petitions/tell-nih-stop-hepatitis-testing-on-chimpanzees

26. http://www.change.org/petitions/in-...or-inhumane-testing-help-california-become-15

27. http://www.thepetitionsite.com/233/stop-animal-testing/

28. http://www.petitiononline.com/aceh123/petition.html

29. http://www.petitiononline.com/lozza/petition.html

30. http://www.change.org/petitions/support-physicians-committee-for-responsible-medicine

31. https://secure.peta.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=2061

32. http://www.change.org/petitions/end...69-the-best-practices-act#?opt_new=f&opt_fb=t

33. http://www.change.org/petitions/urge-your-politician-to-ban-animal-testing

34. http://www.change.org/petitions/investigate-companies-that-test-on-animals

35. http://www.petitiononline.com/2d2e24e/petition.html

36. http://www.petitiononline.com/SK230690/petition.html

37. http://www.thepetitionsite.com/1/tell-l39oreal-to-stop-animal-testing/

38. http://www.change.org/petitions/stop-selling-unclaimed-puppies-dogs-for-1-to-be-used-in-research

39. http://www.thepetitionsite.com/255/stop-animal-testing-for-cancer-research/

40. http://www.petitiononline.com/stopmars/petition.html

41. http://www.petitiononline.com/UBCTEST/petition.html

42. http://www.thepetitionsite.com/2/abolish-vivisection-in-south-africa/

43. http://www.thepetitionsite.com/4/stop-vivisection-at-the-university-of-bradford/

44. http://www.change.org/petitions/close-mazor-farm-monkey-breeder-for-vivisectors#?opt_new=f&opt_fb=t

45. http://www.change.org/petitions/end-britains-import-of-baby-monkeys-for-research

46. http://www.thepetitionsite.com/2/stop-monkey-breeding-for-research/

47. http://www.change.org/petitions/save-ubc-monkeys-from-death#?opt_new=f&opt_fb=t

48.https://secure.peta.org/site/Advocacy?cmd=display&page=UserAction&id=3651
 
Bitte unterschreibt die Petition gegen das Abschlachten der Streunerhunde in Mauretanien, wir betreiben dort eine Eselklinik und möchten die Hunde kastrieren. Bitte helft uns den Behörden klar zu machen, dass es falsch ist die Hunde zu töten!

http://www.respektiere.at/petition.htm

Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
5101 Bergheim
 
Bitte unterschreibt die Petition im deuschen Bundestag

und leitet den LINK an Freunde / Bekannte weiter.




Tierschutz - Ausstieg aus der Massentierhaltung vom 17.04.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17726

Die Petition endet am 05.07.2011- anschließend kann nicht mehr unterzeichent werden.



Hier noch Information von der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt:

100.000er Hähnchenmastanlage und 3.200er Milchfabrik verhindert


http://albert-schweitzer-stiftung.d...mastanlage-und-3-200er-milchfabrik-verhindert


Allen, die mitmachen, ein grosses Dankeschön
:)
 
An alle Tierfreunde nochmals zur Erinnerung, denn die nachfolgende

Tierschutz-Online-Petiton endet am 05.07.2011.

Wäre schön, wenn Ihr mit unterzeichnen würdet und die nachfolgenden

LINKS auch an Freunde Bekannte weiterleiten würdet:



Petition: Tierschutz - Ausstieg aus der Massentierhaltung vom 17.04.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17726



Petition:Verbraucherschutz - Verbot von Tierversuchen, Kennzeichnungspflicht für Importware vom 07.05.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17939


Diese Petition endet am 27.07.2011, anschließend kann nicht mehr unterzeichnet werden.



Bevor man die Online-Petitionen im deutschen Bundestag unterzeichnen kann, muss man sich zuvor dort anmelden.
 
:waaas:


Katastrophale Zustände:

Interview mit einer Schlachthaus-Praktikantin


http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/interview-mit-einer-schlachthaus-praktikantin




Petition: Tierschutz - Ausstieg aus der Massentierhaltung vom 17.04.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17726

Petition endet am: 05.07.2011




Petition: Verbraucherschutz - Verbot von Tierversuchen, Kennzeichnungspflicht für Importware vom 07.05.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17939

Petition endet am: 27.07.2011



Petition: Tierschutz - Maßnahmen im Zusammenhang mit tierschutzrechtlichen Regelungen in Rumänien vom 30.04.2011

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=17877

Petition endet: 02.08.2011




Um an den Tierschutz-Petitionen im deutschen Bundestag mit unterzeichnen zu können, muss man sich vorher auf der Seite kostenlos anmelden:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=register




Tiertransporte von Australien nach Indonesien dauherhaft stoppen

http://e-activist.com/ea-action/act...aign.id=10978&ea.param.extras=Source:webseite



:love: Danke an alle, die mit unterzeichnen.
 
EU - AGRAR - Appelldie CI – {CalenbergerInitiativen} -

Netzwerk gegen Massentierhaltung - sind ein Zusammenschluß mehrerer Bürgerinitiativen und Organisationen, die sich gegen die industrielle Massentierhaltung wenden.

Hier Appell unterzeichnen:

http://agrarappell.promut.net/



weitere Infos dazu:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/akt...eu-agrarpolitik



Ein weiterer Bericht auf: „vegetarisch genießen“ (siehe nachstehender LINK)

Um eines kleinen Bissens Fleisch willen!

http://www.vegetarisch-geniessen.com/0502/artikel/schlachthof/index.html


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Oben