Rotzpippen88
Super Knochen
Ich weiß nit in welche Ecke mit diesem Thema... bitte verschieben wenn hier nit richtig- Danke!
Ich hoffe, ich drücke mich jetzt auch so aus, damit ihr versteht was ich meine
Alsoo...worum geht's? In unsren Kindergärten/Volks-u. Hauptschulen findet man weit und breit nix vom Tierschutz...
Jetzt gäb's die Möglichkeit Vorträge zu halten *freudiggrins* und genau hier würd ich euch bitten mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Deshalb hätt ich ein paar Fragen!
1) Würdet ihr es okay finden, Tiere mit in die Schule zu nehmen (vor allem die Eltern unter euch)?
2) Welche Themen sollten besonders hervorgehoben werden?
3) Bekommt man irgndwo kind/jugendgerechte Arbeitsblätter bzw. Infobroschüren zum Thema?
Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!
Ich hoffe, ich drücke mich jetzt auch so aus, damit ihr versteht was ich meine

Alsoo...worum geht's? In unsren Kindergärten/Volks-u. Hauptschulen findet man weit und breit nix vom Tierschutz...
Jetzt gäb's die Möglichkeit Vorträge zu halten *freudiggrins* und genau hier würd ich euch bitten mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Deshalb hätt ich ein paar Fragen!
1) Würdet ihr es okay finden, Tiere mit in die Schule zu nehmen (vor allem die Eltern unter euch)?
2) Welche Themen sollten besonders hervorgehoben werden?
3) Bekommt man irgndwo kind/jugendgerechte Arbeitsblätter bzw. Infobroschüren zum Thema?
Würd mich über zahlreiche Antworten freuen!