Tierschützercamp

ich finde die idee eh toll und wäre auch sofort dabei, wenn sich hier andere altersgenossen dafür "anmelden" würden ;)

wäre sicher total schön! also, wer ist dabei? :)

Jo hört sich gut an akela...nur wie komme ich nach Wien? :( Und mein Wuffi könnt ich auch nicht mitnehmen..*heul*
Na aber Äpfel grillen für die Vegis, wo lebst du denn :D Da gibts auch leckere Würste :cool:

also von wien nach ungarn (dort wo das halt stattfindet) fährt man mit dem zug ca. eine stunde) kosten für einen erwachsen mit hund hin und her betragen ca. 30.

für schüler, leute mit vorteilskarte, (vielleicht) in der gruppe ist es günstiger.

ich bin schon lange nimma mit dem zug gefahren und jetzt kann man sogar durchgehend ohne umsteigen fahren. weiß nicht ob das teurer geworden ist, aber ich hab um die 20 gezahlt. hin und retour mit hund und vorteilskarte.

aber da sag ich noch bescheid.

wo ist denn wildeshausen ??? deutschland ??

du carry, du kommst ja von der ecke. was zahlst du für eine fahrt nach wien ?? was zahlt der hund ?? 4 oder so ??

lg

Hi!

Hat von euch überhaupt noch wer interesse? Also ich auf jeden Fall...Wüsst auch schon vielleicht ne Möglichkeit in Spanien...Also meldets euch wieder... ;) glg

Bist dir wirklich sicher? Hab nämlich vor ca. einem Jahr mal an die Organisation www.tierheim-spanien.de geschrieben und die haben mir mitgeteilt,dass man auf dem Tierheimgelände campen könnte!Also mir macht campen ÜBERHAUPT nichts aus!!Und euch???

nessiundaron schrieb:
Bist dir wirklich sicher? Hab nämlich vor ca. einem Jahr mal an die Organisation www.tierheim-spanien.de geschrieben und die haben mir mitgeteilt,dass man auf dem Tierheimgelände campen könnte!Also mir macht campen ÜBERHAUPT nichts aus!!Und euch???

Nein, da hab ich auch noch nicht nachgefragt! Ich wär ev. dabei! Voll super!

LG, Verena :)

Und wer wäre sonst noch dabei?Meldet euch!Möchte das nämlich wirklich organisieren!Wir haben ja alle die gleichen Interessen:wir helfen im Tierheim mit und ziehen dann mit den Hunden ein bisschen durch die Gegend..
Wird sicher voll lustig und wir würden auch was sinnvolles und gutes tun...lg

Soll ich mal zusammenfassen, wer ev. mitkommen würde?

-->Wuschelhund
-->Holly
-->nessiundaron
-->Aussie
-->juju (nur vielleicht)
-->oNaDDio
-->Pitri
-->Veri

Natürlich ist das jetzt noch nicht fix, ich hab nur die aufgezählt, die sich in dem Beitrag mal gemeldet haben!

Ich leg eine Liste an, mit den Leuten, die noch in unseren Alter sind, aber sich noch nicht gemeldet haben:

-->däumeline
-->anja123 (wahrscheinlich eher nicht)

Ich fahr nur mit, wenn es nicht zu teuer kommt :o !

Sorry, wenn ich wen vergessen hab!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit dem Preis ist halt so eine Sache...Die Versorgung dürfte nicht so teuer sein.Wir können ja im Tierheim ein bisschen beim Hundefutter mitessen :D
Das einzige was sehr teuer ist,ist der Flug(Hin und Retour ca.300 Euro :o )
Wir können hochstens versuchen einen Last-Minute Flug zu bekommen.Allerdings sind diese begrenzt und wir müssten relativ flexibel sein...
Würde wirklich sehr gerne nach Spanien wegen der windhunde....und weil es dort wirklich elendig mit den Tieren zugeht...... :mad:

Nicht nur wegen den Windhunden... ;) da gibts genug arme Geschöpfe!!!

@veri: Däumeline wär auch noch in unserem Alter (fällt mir mal grad ein) und sie ist ne ganz ganz nette ;)

Wuschelhund schrieb:
Nicht nur wegen den Windhunden... ;) da gibts genug arme Geschöpfe!!!

@veri: Däumeline wär auch noch in unserem Alter (fällt mir mal grad ein) und sie ist ne ganz ganz nette ;)

Hab ich schon hinzugefügt, danke :D !

Was mir noch einfällt, wegen dem Lager:

-->Wer spricht Spanisch, wir können uns ja nicht verständigen :eek: ?
-->Ein Erwachsener sollte schon mitfahren, und uns "verpflegen", oder? Wir können ja nicht alleine irgendwo hinfahren, auf gut Glück :p !
-->Wir wollen ja außer Hunde helfen auch noch was anderes machen, wie z.B.: Baden (alle außer Holly :D ), Stadt besichtigen, sonsige Sachen,.... ;) . Das TH wird weiter im Landesinneren sein, wie kommen wir dann von dort weg, ohne Auto?
-->Wer bringt uns Essen, oder weiß, wo man eins herkriegt :o ?
-->Gibt es bei dem Campingplatz Duschen, oder ein Klo :o ?

Mehr fällt mir auch nicht ein, aber es sollte uns schon wer betreuen, oder? Weil wie kommen wir vom Flughafen zum Campingplatz und wieder zurück?

Oben