Tierschützercamp

also:

die julia ist auch in unserem alter, fährt denke ich aber nicht mit...
dann wäre da noch elisabeth.b ...

ich habe im august keine zeit, im juli ließe es sich aber einrichten.

spanisch kann ich ein bisschen, aber nur das nötigste ;)

lg

carry25 schrieb:
also:

die julia ist auch in unserem alter, fährt denke ich aber nicht mit...
dann wäre da noch elisabeth.b ...

ich habe im august keine zeit, im juli ließe es sich aber einrichten.

spanisch kann ich ein bisschen, aber nur das nötigste ;)

lg

Welche Elisabeth.b? Ist das ihr Username?

Also die Frau der ich vor einem Jahr geschrieben habe(werde ich jetzt wieder kontaktieren,sobald es halbwegs fix ist ob überhaupt wer dabei bleibt)war sehr freundlich und schrieb dass sie uns mit dem Auto vom Flughafen abholen könnte,denn das Tierheim liegt etwas außerhalb(ich glaube sogar in den Bergen).
Ein Klo und eine Dusche(oder etwas ähnliches)wird es sicher im Tierheim geben.

Wir dürfen halt nicht so große Ansprüche stellen!!
Ist ja auch kein Luxusferienlager sondern nur ein Tierheimgelände auf dem wir Zelten können.
Wegen baden gehen weiß ich auch nicht ob da überhaupt ein See oder gar Meer in der Nähe ist.
Ich müsste das auch nicht haben,denn ich will eigentlich nur im Tierheim helfen und dann mit den Hunden spazieren gehen.
Will für mich persönlich keinen Luxus oder sonst irgend eine Freizeitgestaltung außer dem Tierheim.

Wir sollten das Ganze nicht als einen superbequemen Urlaub sehen,sondern vielmehr als Arbeit mit Tieren,die aber(soweit es mich betrifft)Spaß macht und außerdem hat man das gute Gefühl was Gutes zu tun und den Tieren ein paar schöne Tage(mit Spaziergängen,Fellpflege,Streicheleinheiten...) zu bereiten.
Man fühlt sich hinterher auch viel besser!

Also überlegt es euch gut!!!

ich mach mal "reinen tisch": ich glaube nicht, dass ich mitkomme.

ich vertraue keinen fremden leuten in spanien, besonders da ich dort niemanden näher kenne und ich möchte kein risiko eingehen.

tut mir leid...

Achja...und wegen der Sprache:Ich glaube die Leiterin spricht Deutsch.
Ansonsten:Ich lerne auch Spanisch.Im Notfall können ja Wuschelhund und ich irgendetwas daherlabern.......... :D

hey veri!
i würd schon mitfahrn, wenn der preis stimmt und wir eine gute unterkunft kriegn.
aber des würd viele probleme mit sich bringen, wiel wir
1. nicht spanisch können
2. nicht ohne erwachsene fliegn können
und 3. weil das camp noch gar nicht existiert.
also, wenn wir foris bald amal was auf die beine stellen können, würde es unter umständen funktionieren.

lg julia

juju schrieb:
hey veri!
i würd schon mitfahrn, wenn der preis stimmt und wir eine gute unterkunft kriegn.
aber des würd viele probleme mit sich bringen, wiel wir
1. nicht spanisch können
2. nicht ohne erwachsene fliegn können
und 3. weil das camp noch gar nicht existiert.
also, wenn wir foris bald amal was auf die beine stellen können, würde es unter umständen funktionieren.

lg julia

Das gleiche hab ich oben auch schon gschrieben! Wie immer hast Tomaten auf den Augen *fg* :D

Wuschelhund schrieb:
@veri: Däumeline wär auch noch in unserem Alter (fällt mir mal grad ein) und sie ist ne ganz ganz nette ;)
Hast du schön gesagt
a200.gif

Huhu,

hab den Thread tatsächlich wonchenlang überlesen :o

Also ich hätte an der Sache an sich zwar Interesse, aber...

- zu teuer
- ich will nicht irgendwo in Spanien rumlaufen ohne irgendwen dort zu kennen
- ohne Betreuung fahr ich nicht hin und fliege nicht (ist auch gar nicht erlaubt)
- die Ferien in Hessen sind nochmal anders als die bei Sarah, was den Termin noch schwieriger macht
- traue ich es mir ganz ehrlich nicht zu 14 Tage dort irgendwo auf einem gelände zu campen und für die ganzen Hunde da zu sein
- glaube ich nicht, dass meine Eltern mir das eröauben würde...

Sorry ihr Lieben :)

Aber hoffe es klappt für euch ;)

däumeline schrieb:

Hast du schön gesagt
a200.gif

Huhu,

- zu teuer
- ohne Betreuung fahr ich nicht hin und fliege nicht (ist auch gar nicht erlaubt)
- die Ferien in Hessen sind nochmal anders als die bei Sarah, was den Termin noch schwieriger macht
- traue ich es mir ganz ehrlich nicht zu 14 Tage dort irgendwo auf einem gelände zu campen und für die ganzen Hunde da zu sein

Ja, is wahr, was du sagst! Ohne Begleitung würde ich auch nicht fahren!

däumeline schrieb:

Hast du schön gesagt
a200.gif

Huhu,

- zu teuer

denke ich mir auch! ;)

Oben