Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:Ja, meine Mama wird dort anrufen, aber heute hat sie keine Lust! Morgen dann! Ich weiß nicht, ob man eigene Hunde mitnehmen kann, aber wo wären die, wenn wir dann am Nachmittag was unternehmen?
Ich denke, auch wenn es ginge, würde ich Stella nicht mitnehmen, schon allein wegen dem Flug!
LG![]()
Holly schrieb:schade, naja wenns nur in deutschalnd/Österreich/Schweiz ist, ists ja auch nicht so schlimm oder ?
10 Tage finde ich auch grad richtig oder?
Wuschelhund schrieb:Ja ich finde zehn Tage auch angemessen, ich geh gleich nochmal auf Suche nach Th´s die vielleicht in Frage kommen würden...
Aber wie viele würden denn mitfahren oder haben Interesse mal so gefragt???
Wir können das ja irgendwie mit Zahlen machen:
Sarah 1
Veri schrieb:Gestern haben wir wieder bei einer anderen Nummer angerufen, war leider nur der Anrufbeantworter, allerdings auf Spanisch![]()
, hoffentlich spricht die Dame überhaupt deutsch
!
LG, Verena
Veri schrieb:So, meine Mama hat wieder telefoniert (zum Glück hat sie gut Deutsch gesprochen![]()
![]()
):
Bei ihr gibt es keinen Platz mehr, alles ausgebucht, aber sie wüsste noch was anderes. Und zwar ein TH, wo auch immer Freiwillige Helfer gebraucht werden. Sie stellt mir noch eine Liste zusammen! Wenn ich die bekommen hat, schreib ich wieder
!
LG, Verena