Tierschützercamp

ja, bei einem "normalen" preis kann ich schon mitfahren aber zu teuer solls halt auch nicht werden ;)

Was mich auch noch interessieren würde ...
die eignen hunde kann man wahrscheinlich nicht mitnehmen oder?

Ja, meine Mama wird dort anrufen, aber heute hat sie keine Lust! Morgen dann! Ich weiß nicht, ob man eigene Hunde mitnehmen kann, aber wo wären die, wenn wir dann am Nachmittag was unternehmen?
Ich denke, auch wenn es ginge, würde ich Stella nicht mitnehmen, schon allein wegen dem Flug!

LG :)

Veri schrieb:
Ja, meine Mama wird dort anrufen, aber heute hat sie keine Lust! Morgen dann! Ich weiß nicht, ob man eigene Hunde mitnehmen kann, aber wo wären die, wenn wir dann am Nachmittag was unternehmen?
Ich denke, auch wenn es ginge, würde ich Stella nicht mitnehmen, schon allein wegen dem Flug!

LG :)

Genau, der Flug ist schon ziemlich häftig und dann ins Th könnt man die Hundis auch schlecht mitnehmen. Aber sagt mal wie lange soll das dann eigentlich gehen???

Lg Sarah

ja habt recht ... einen flug will ich meinem kleinen wauzi nun wirklich nciht antuna ber ihn ganz allein lassen ... wird hart werden.

Bin schon gespannt wieviel das kosten wird, ich hoffe nicht zu viel! ;)

Muss bald in die Schule gehen, wir haben heute eine Stunde später und da bin ich noch schnell ins Internet eingestiegen!

Mama wird erst am Nachmittag oder Abend anrufen, jetzt ist sie arbeiten.
Für wie lange wollt ihr denn? Ich würd gern für 2 Wochen!

LG, Verena :rolleyes:

Werd mir gleich die flugpreise anschauen.
Also ich wäre eine woche lang, aber wenn das mit spanien was wird stimmt dann wäre eine woche fast zu kurz ...

Zeitraum wäre bei mir august lieber, aber wenn ich nciht tiersitten muss geht juli auch ...

Also, meine Mama hat jetzt mit einer Deutschen, die jetzt auf Mallorca wohnt telefoniert und die hat von gar nichts gewusst! Wahrscheinlich hat Ivona was vertauscht! Sie hat nämlich gesagt, sie wüsste wen in Andalusien und hat uns die Nummer von einer in Mallorca gegeben :confused: !
Bei der Frau von Mallorca kann man nicht wohnen, sie hat zwar gerade gestern wieder 10 Hunde vor dem Tod gerettet, aber man könnte sie nur für einen Tag besuchen, oder so und das ist nicht das, wonach wir suchen! Ich hab Ivona nochmal gefragt, werd dann wieder genaueres sagen, wenn sie mir geschrieben hat!

LG, Verena :confused: :confused:

schade, naja wenns nur in deutschalnd/Österreich/Schweiz ist, ists ja auch nicht so schlimm oder ?
10 Tage finde ich auch grad richtig oder?

Ja ich finde zehn Tage auch angemessen, ich geh gleich nochmal auf Suche nach Th´s die vielleicht in Frage kommen würden...

Aber wie viele würden denn mitfahren oder haben Interesse mal so gefragt???
Wir können das ja irgendwie mit Zahlen machen:

Sarah 1

Holly schrieb:
schade, naja wenns nur in deutschalnd/Österreich/Schweiz ist, ists ja auch nicht so schlimm oder ?
10 Tage finde ich auch grad richtig oder?

Vielleicht geht es eh in Spanien, ich denke Ivona hat nur 2 Personen verwechselt, ich warte noch immer auf eine Antwort!

LG, Verena :)

Wuschelhund schrieb:
Ja ich finde zehn Tage auch angemessen, ich geh gleich nochmal auf Suche nach Th´s die vielleicht in Frage kommen würden...

Aber wie viele würden denn mitfahren oder haben Interesse mal so gefragt???
Wir können das ja irgendwie mit Zahlen machen:

Sarah 1

Ja, die Idee mit der Liste ist toll, aber ich weiß jetzt noch nicht ganz sicher! Nicht dass ich mich dann dazuschreib und es geht nicht!
Wir könnten nur eine vorläufige Liste (ich weiß mir fällt nichts anderes als vorläufig ein :p ;) :D , klingt irgentwie dumm!) machen und die Zahl ungefähr festzulegen!

Verena 2 (eventuell noch mit einer Freundin, aber nicht sicher!)

Gestern haben wir wieder bei einer anderen Nummer angerufen, war leider nur der Anrufbeantworter, allerdings auf Spanisch :o :p , hoffentlich spricht die Dame überhaupt deutsch ;) !

LG, Verena

Veri schrieb:
Gestern haben wir wieder bei einer anderen Nummer angerufen, war leider nur der Anrufbeantworter, allerdings auf Spanisch :o :p , hoffentlich spricht die Dame überhaupt deutsch ;) !

LG, Verena

Ich kann a bissel spanisch :D aber nur ein klitzekleines bisschen... :o

So, meine Mama hat wieder telefoniert (zum Glück hat sie gut Deutsch gesprochen :D :cool: :p ):
Bei ihr gibt es keinen Platz mehr, alles ausgebucht :( , aber sie wüsste noch was anderes. Und zwar ein TH, wo auch immer Freiwillige Helfer gebraucht werden. Sie stellt mir noch eine Liste zusammen! Wenn ich die bekommen hat, schreib ich wieder ;) !

LG, Verena

Veri schrieb:
So, meine Mama hat wieder telefoniert (zum Glück hat sie gut Deutsch gesprochen :D :cool: :p ):
Bei ihr gibt es keinen Platz mehr, alles ausgebucht :( , aber sie wüsste noch was anderes. Und zwar ein TH, wo auch immer Freiwillige Helfer gebraucht werden. Sie stellt mir noch eine Liste zusammen! Wenn ich die bekommen hat, schreib ich wieder ;) !

LG, Verena

Was für eine Liste??? :confused: :D Steh mal wieder auf dem Schlauch... :o

Die Frau mit der meine Mama gesprochen hat, schickt mir per Mail eine Liste mit Adressen, wo wir ev. wohnen könnten :cool: :p ;) :D !

LG, Verena :p

Oben